Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bürgerforum der Gemeinde Starzach
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
tital, M64BIT, Deathshade, mamara-sulzau, Brummelchen, HellsKitchen

Noch kein UMTS/LTE in Sulzau...und auch sonst schöne Aussichten weiterhin mit einer Schnecke durch das Internet kriechen zu müssen...

Startbeitrag von tital am 01.01.2011 14:26

es wird wohl so schnell keinen schnellen DSL Zugang in Sulzau geben....die Aussichten dafür sind so gut wie sie bereits 2010 schon waren!!!
Siehe hier:
[www.teltarif.de]

Antworten:

Hallo

ich bin noch relativ neu und Suzau und verzweifele hier fast an meiner EDGE Geschwindigkeit. Kann man den nichts tun, das auch wir hier einen vernünftigen Internetzugang bekommen?



von Brummelchen - am 08.01.2011 17:01
Im moment sieht es einfach so aus, das Kabel DSL wohl keine Zukunft hat hier in Sulzau.
Sprich wir es hier nicht bekommen werden!
Die einzige Hoffnung für schnelles Internet bleibt LTE/UMTS aber wann das On geht, das steht irgendwie ebenfalls noch in den Sternen.
Telekom, wohl ab April hieß es aus diversen Informationsquellen
Vodafone keine Ahnung mehr.
Zuerst hat es Dezember 2010 geheißen , aber nun ist alles wieder offen...

von tital - am 09.01.2011 11:21
UMTS von t-mobile ist seit Heute in Sulzau Online

von mamara-sulzau - am 12.01.2011 14:37
Und wir dürfen es genießen :D
Es funktioniert ;) Und wir freuen uns riesig!

von HellsKitchen - am 12.01.2011 17:49
ja ist richtig schön :))))))))

von Deathshade - am 12.01.2011 18:55
und früh am morgen wenn alle off sind, noch schneller....;)
Na endlich...ich hatte schon die Hoffnung verloren!!!
Das macht richtig Spaß nach all der Kriecherei vorher...aber leider Volumen beschränkt!!
Und kein VOIP/Skype möglich....aber besser als nichts!


von tital - am 13.01.2011 06:32
Hi Sulzauer...also ich seh seit kurzem auf der NeckarCom-Seite, dass in Sulzau jetzt auch "VDSL ind Betrieb" sein soll.

Anscheinend schalten die euch jetzt doch offiziell über Bieringen, 6000 wären da ohne Probleme möglich. Einfach mal nachfragen.

mfg aus Schwalldorf (Mit einer Leitungskapazität von 70.000 kbit/s :))

von M64BIT - am 03.05.2011 17:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.