Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bürgerforum der Gemeinde Starzach
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Lenker, Peschl

Gibt es hier noch Leser?

Startbeitrag von Peschl am 28.10.2015 13:55

Wollte doch mal wissen, ob irgendjemand noch dieses Forum besucht.
Nachdem es die Ersteller der "neuen" Starzach-Homepage ja leider nie geschafft haben, dort ein Forum zu integrieren,
könnte ja zum Austausch (ohne Herrn Zuckerbergs Hilfe) auch weiterhin diese Forum hier dienen.
Wie sieht's aus??? Gibt es dazu Meinungen?

Gruß PESCHL

Antworten:

Schade dass hier (Starzach Forum) nichts mehr geht und es auch sonst keine Alternative für ein Forum gibt.
Aber ich ahne auch warum... Durch das was ich bisher alles gelesen habe vermute ich, dass hier im Kreis alleinig der "obere Personenkreis" herrscht, und selbst großzählige "Normalsterbliche" haben keine Chance etwas an deren Willkühr zu ändern, da selbst Gesetze entsprechend ausgelegt werden. So wirkt es zumindest. Friss oder stirb. Prost

von Lenker - am 17.08.2017 08:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.