Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
chaospam, Ex-Ray, Higbert, Christoph, dodo k

Handylogo

Startbeitrag von chaospam am 27.07.2003 06:34

Hallo, guten tag auch. Sagt mal, wer hat ein LFC Logo auf seinem Handy, und wäre so entgegenkommend und würde es mir rüber smsen???
Habe nicht so ein Datenkabel, um es über den PC selbst zu machen...

Antworten:

Ich hab keins .!!!

von Higbert - am 27.07.2003 07:51
ich hab auch keins, hätte aber gern eins!

mfg dodo

von dodo k - am 27.07.2003 11:37
Ich habe heute 2 mal versucht meine LFC Wappen Logo zur Higgi und Pam zu schicken aber es gab nichts, wahrscheinlich weil meine Handy GPRS sendet und (zumindest Higgi) einen "einfachen" Handy hat.
Es gibt viele Internet sites mit solchen wappen und es kostet nicht sehr viel, aber wer GPRS empfangen kann kann mich mailen.
Ray



von Ex-Ray - am 29.07.2003 17:07
Hey Ray danke das du da was versucht hast. Jetzt mal ne Frage,was ist denn GPRS?? Mein Handy ist das 5310I empfängt immerhim MNS oder so was,

von chaospam - am 30.07.2003 05:37
Ray ich enpfange gprs!!!!

von Christoph - am 02.08.2003 10:23
@chaospam
Hi Pam, GPRS heist General Packet Radio Service das bedeutet dass deinen SMS oder Handy E-Mails werden in kleine pakete gesendet und beim empfänger wieder zusammen gebaut.
Es soll viel schneller sein als das normaler verfahren und erlaubt WAP also Internet per Handy aber ich tu es nicht weil es immer noch sehr teuer ist.
Dieser Service wird noch nicht von allen anbieter unterstützt und das ist vieleicht der grund warum Du meine Logo nicht empfangen kanst.
Wenn Christoph mir seinen Handy Nr. per E-Mail zuschick versuch ich es bei ihm.



von Ex-Ray - am 03.08.2003 08:41
Hallo,Ray ist nett,das du versuchst mir etwas zu smsen,nur leider zeigt mein Hnady an, das die Nachrichtr nicht geöffnte,bzw angezeigt werden kann.Versteh ich auch nicht,sch..Technik

von chaospam - am 03.08.2003 12:33
Hallo Ray, ich hatte heute auch wieder nur "leere" Mails bekommen..!!!
Egal, trotzdem Danke :-)

von Higbert - am 03.08.2003 19:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.