Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
chaospam, IV-K-Dampf, Stevie G, tom, Ex-Ray

England.Liechtenstein 2:0

Startbeitrag von chaospam am 11.09.2003 08:42

Wie ihr bereits alle wisst, schlugen die Three Lions die Gruppenletzten mit 2.0. Supre, Gerrad beide Tore vorbereitet(schomn ein Unterschied zum Mazedonien Spiel)( und selbst Owen erziehlte sein 24 Länderspieltor..
Das 25 in der Türkei wäre super,oder???
Damit Gruppenerste, mit einem Punkt Vorsprung... Tja, wollen wir mal den Shwodown im Oktober positiv entgegen sehen...

Antworten:

England gewinnt bei de Türken mit 3:1!
2x Owen, 1x Rooney oder Becks(Pen)




von IV-K-Dampf - am 11.09.2003 15:11
ein punkt reicht jaa bei den türken, hoffe auf ein 5:0 :D
( 3x Owen, Becks, rooney )



von tom - am 11.09.2003 17:14
Sagt mal hast eiuch gepackt??
Solch Namen wie Becks, und wer war der andere gleich??
Owen als schütze ist ja ok, letztlich wär es so wieso egal, hauptsache den Türken eins verpassen.
Ein Punkt würde tabellarisch ja reichen...
Und gesunde Spieler die zurück kommen...(ich meine um einen der bei den Toffies kickt, wäre es nicht si tragisch)

von chaospam - am 12.09.2003 06:05
FÜR ENGLAND ist nun mal leider dieser Spieler nicht ganz unwichtig! :(
Solange er für England Tore macht ist das doch OK!!! :xcool:
Nur für Neverton ises Sch**ße! :sneg: ;-)

Außerdem wie der sich mit unseren Jungs Freud, is der nich mehr lange bei denn
:cheers:



von IV-K-Dampf - am 12.09.2003 15:06
Sag mal dies Schweinchen da oben, hast du das etwas grösser,und könntest mir das mailen?? Danke dir..Wär nett!!

von chaospam - am 13.09.2003 05:38
@Pam,
bei [www.lfc4ever.de] kannst Du es (und viele andere schöne sachen) ansehen,
und wenn Du Tom lieb fragst kannst Du es bestimmt kopieren.

CU



von Ex-Ray - am 13.09.2003 17:58
@Ray, Danke für die Werbung! :D ;-)

>>>YNWA!!!

von Stevie G - am 13.09.2003 21:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.