Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ex-Ray, qu-cee, Uwe Kaiser, Higbert

Association of International Branches Exclusive Membership Offer.

Startbeitrag von Ex-Ray am 01.02.2004 22:03

Association of International Branches Exclusive Membership Offer.

Weil wir German-Reds (Leipzig Branch) offizielle Mitglieder der Association of International Branchen sind, macht der Liverpool FC uns und alle anderen Branchen, einen Angebot.

Den normalen Beitrag für ein Jahr Mitgliedschaft bei der Liverpool Football Club Supporters Club beträgt 29 Englische Pfund mit Porto, aber wenn 5 oder mehr German-Reds gleichzeitig die LFCSC Mitgliedschaft beantragen bekommen wir pro Antrag 5 Pfund Rabat.
Dass bedeutet wir werden nur 24 Pfund zahlen müssen, das ist eine Ersparnis von über 17%.

Der Pfund – Euro Verhältnis ist momentan 1 Pfund = €1.46411
Wir werden dann € 35.14 (ca.) zahlen müssen.

Wann wir 5 oder mehr Anträge machen können wir unsere Branchen Mitgliedschaft für nächstes Jahr gewinnen und der Branchen beitrag ist ca.
85 Pfund im Moment,
der Gewinner wird von alle Branchen mit 5 oder mehr namen gelöst.

Ich gehe mit Beispiel voran und stelle meinen Namen auf der liste zuerst.
Schon interessiert? Dann schick mir einen Mail an ray@german-reds.de
wir werden dann die Einzelheiten besprechen.
Einen antwort hier im Forum könnte andere Fans auch animieren Mitglied zu werden.

Antworten:

Wie sieht das mit denen aus, die bereits Mitglied im Supporters Club sind? Könenn die auch mitmachen?

von Uwe Kaiser - am 02.02.2004 13:18
Ja und Nein,
wann meine Mitgliedschaft (MGS) läuft noch bis November 2004 (beispiel) kann ich nicht mitmachen aber wann meine MGS jetzt ausläuft oder ich haber keine MGS dann darf ich mitmachen.
Ich werde trotzdem LFC einen mail schicken und fragen ob Mann seinen MGS vieleicht verlängen darf, dann könnte Mann vieleicht mitmachen.

Möchtet ihr einen art Newsletter per email bekommen?
Hab keinen angst, ich werder das machen und mit hilfe von Uwe, Tom oder Benny
periodisch veröffentlichen, ob es 2X im Monat oder jeder woche oder 3X im Jahr wird kann ich im moment nicht sagen.
Ich muss aber wissen ob ihr sowas haben wollen und ob ihr es per email oder vieleicht als rubrik bei www.german-reds.de haben wollen.
Das wird natürlich alles kostenlos sein, es ist eine projekt von mir.

Ich wird gerne hilfe annehmen mit text korrekturen sowie gestalt, aber das kann nur ein oder zwei leute sein.
Sag mir eure meinung.......



von Ex-Ray - am 03.02.2004 21:37
wie ist es denn bei mir? bin noch nirgends mitglied. weder bei den german-reds
noch bei lfc selber. wäre also noch zu haben...

von qu-cee - am 04.02.2004 09:37
@Ray: Ich schicke dir dazu eine Mail..!!!

von Higbert - am 04.02.2004 10:15
@qu-cee , "wäre also noch zu haben..." wie darf ich dass verstehen? ;-) :joke:
Na klar kannst Du mitmachen um zwar
bei Liverpool UND den German-Reds.
Bei uns mitglied zu werden brauchst Du nur den Anmeldungs Formular, am startseite zu finden, auszufühlen und unsere Tom zuschicken das weitere wird er übernehmen. Bei Liverpool brauchst brauchst nur Du bei mir fest zusagen und wenn wir 5 (oder mehr) auch feste zusagen haben, werden wir bei LFC angemeldet mit Addresse, Konto usw und der rest läuft von alleine.
Ich bin auch bereit eure beitrags überweisung zu machen über meinen Konto, ABER erst wann ALLE beiträge bei MIR am konto sind wird ich das auch LFC überweisen, nicht einseln.

Ich haber auch positive meldungen wg Newsletter bekommen, weiter so.

@Uwe ist es auch machbar das wir einen Newsletter als Rubrik ins German-Reds Homepage reinbringen? Ich konnte Dir das im PDF format zuschicken!

bye for now.



von Ex-Ray - am 05.02.2004 09:51
@ EX-Ray: würde gerne mitmachen. werde mir das formular mal anschauen.

von qu-cee - am 05.02.2004 11:38
Ein Einbau in die Website - z.B. zum Abrufen via Link von der Startseite - ist möglich. Gar kein Problem.

von Uwe Kaiser - am 05.02.2004 20:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.