Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
REDlady, artur, Lucky Luke, Stevie G

GH Zurückgetreten

Startbeitrag von Stevie G am 01.04.2004 09:04

GH ist mit sofortiger Wirkung zum Sportdirektor Aufgestiegen! :D
Lt. BBC soll Thomo die Reds bis Saisonende führen und danach wird wahrscheinlich King Kenny kommen! :)
Endlich gute News für Liverbudlian!
Auch soll lt. Sky- News McManamann zu ManU wechseln um das Mittelfeld wieder zu beleben!
Arsenals TH soll noch in dieser Woche die englische Staatsbürgerschaft annehmen wegen der Ausländerbegrenzung! :o
>>>YNWA!!!

Antworten:

Schade, dass heute der 1. April ist, es wäre für alle Reds-Fans ein Freudentag, wenn Houllier freiwillig gehen würde!
Lucky Luke

von Lucky Luke - am 01.04.2004 10:42
Zitat

Auch soll lt. Sky- News McManamann zu ManU wechseln um das Mittelfeld wieder zu beleben!


:cool: :-D :D :D

von artur - am 01.04.2004 12:18
mensch stevie *g* ich hätte bei deinem beitrag ganz schön blöd geguckt, wenn ich nicht bevor ich hierhergekommen bin, auf der LiverpoolWebsite gewesen wäre :D

von REDlady - am 01.04.2004 12:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.