Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lucky Luke, artur, Liverpudlian, Spion Kop, Johannes Raabe

Blaues Trikot!

Startbeitrag von Liverpudlian am 01.04.2004 11:52

Hallo, wie findet Ihr das neue Blaue Trikot?

YNWA

Antworten:

@ Liv

gib auf verdammt, mittlerweile weiß jeder das heute der 1. April ist! ;-)

von Spion Kop - am 01.04.2004 12:07
Ob heute der 1. April ist oder nicht:

Ich finde das Trikot absolute Scheisse!

Fehlt nur noch, dass wir, während das neue Stadion gebaut wird (wann auch immer), unsere Heimspiele im Goodison Park austragen!

Ich bin ROT geboren, ich lebe ROT, ich sterbe ROT!!!!!

Lucky Luke

von Lucky Luke - am 01.04.2004 12:10
mit sowas scherzt man nicht!!!! :D :D :D
aber ehrlich gesagt, bei mir hats lange dedauert bis es klick gemacht hat.
...ich war schon dabei mein schiesseisen aus viktorianischer zeit zu laden als es mir dämmerte.
...es hätte schlimm ausgehen können.
aber danach hab ich mich schlappgelacht.

YNWA
artur

von artur - am 01.04.2004 12:14
Das man überhaupt auf eine solche Idee selbst am 1. April kommen kann, ist für mich schon Verrat!

Liverpudlian sollte man blau anmalen und mit einem Tritt in den A ..... nach Goodison verabschieden (hey Liverpudlian: Doch ein heimlicher Blauer?).

Als nächstes hat er auch noch die tolle Idee, die Webseite blau zu gestalten!

Blau zählt für mich nur, wenn ich besoffen bin!

Lucky Luke

von Lucky Luke - am 01.04.2004 12:51
@ LuckyLuke

also täglich? *lol*

von Spion Kop - am 01.04.2004 13:51
Täglich würd ich nicht sagen, weil ich ja Schweizer bin und die arbeiten bekannterweise gewissenhaft von Montag Morgen bis Freitag Abend! Da bleibt keine Zeit zum Saufen!

Aber von Freitag Abend bis Montag Morgen wird Fussball geschaut, gesoffen und andere schöne Sachen gemacht!
Die Farben ändern sich je nach Fussballresultat: In dieser Saison war das Wochenende regelmässig mehr blau als rot (kein Wunder bei diesem Scheissfussball, den wir spielen!).

Ob's am Sonntag besser wird, weiss ich nicht: Wird wohl wieder einmal mehr eine Zitterpartie gegen die Rovers (schon wieder blau!).

Roter Gruss mit einem blauen Himmel (dieses blau macht mich noch wahnsinnig)
Lucky Luke

von Lucky Luke - am 01.04.2004 14:13
Ähm. Der Threadstarter war nicht ich :) Mich erkennt man immer an der Mailaddy ;)

von Liverpudlian - am 02.04.2004 19:01
ich finde diese neuen trikots sehen total beshießen aus wie kommen die auf die idee reds blau zu mchen so ein scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Johannes Raabe - am 04.04.2004 16:48
manoman johannes...
das war´n aprilscherz.

von artur - am 04.04.2004 18:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.