Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Raphael Walthof, Oliver Kahles

EVERTON

Startbeitrag von Raphael Walthof am 30.09.2004 18:09

hey! hab mir grad die Premierleague Tabelle genau angeschaut und habe mit Schrecken festgestellt, dass unsere so sehr verhassten Stadtrivalen am dritten Rang liegen und nach 7 Spielen 5 mal gewonnen haben ein Remis und erst eine Niederlage! Hoffe das bleibt nicht so denn ihren Abstieg hatte ich vor der Saison fest eingeplant! ynwa Raphi

Antworten:

Everton soll und darf nicht absteigen!!!!!
Was sollte uns ein Abstieg der Toffies bringen? Ist doch wesentlich schöner wenn wir gemeinsam in der Premier League spielen, die Toffies am Ende eh wieder hinter uns in der Tabelle sind und wir beide Derbies gewinnen.
Macht uns doch mehr Spaß als Everton in der First Division zu sehen.
Die Fans freuen sich das ganze Jahr über auf die Derbies und es wäre doch schade wenn es kein Merseyside-Derby mehr geben würde.

Zum anderen braucht die Stadt Liverpool auch 2 PL-Vereine. Bringen einiges an Einnahmen was der gesamten Stadt zu gute kommt.



von Oliver Kahles - am 01.10.2004 06:12
Irdendwie hast du recht... 16. dürfen sie schon werden das mit den zwei derbiesiegen sehe ich nicht so, denn gegen uns geben sie immer mehr als 100% und sioe haben uns schon oft genug probleme gemacht....

von Raphael Walthof - am 01.10.2004 13:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.