Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
artur, IV-K-Dampf, SpionKop

Fulham : Liverpool FC = 2:4

Startbeitrag von SpionKop am 16.10.2004 16:56

Was für ein Spiel! eine beschissene 1. HZ in der man sich fragen musste ob die Jungs überhaupt schon mal einen Ball gesehn haben und dann so eine Wiederauferstehung mit 10 Mann, einfach unglaublich ich bin sprachlos!!!! Unsere Saison startet hier!

C'mon you REDS!!!!

Antworten:

Zitat

Unsere Saison startet hier!

Na ja, warten wir ma ab! :motz:
Allerdings nach 0:2 noch 4:2 das zeigt das die Mannschaft Moral hat! :cheers:

Kirky stand übrigens wieder im Goal! :spos:



von IV-K-Dampf - am 16.10.2004 17:34
echt teilweise fantastische leistung in der 2.ten halbzeit und ein cooles tor von biscan.
kaum reingekommen die kugel versenkt.
freu mich aber ganz besonders für xabi alonso, er hat der mannschaft echt viel gebracht schien alle fäden in der hand zu haben. weiter so!!!
ausserdem war ich noch sehr von der leistung von traore überrascht, vielleicht wird ja doch aus ihm ein guter verteidiger.
prost.

YNWA
artur

von artur - am 16.10.2004 18:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.