Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Raphael Walthof, SpionKop, Stevie G

Champions-League

Startbeitrag von Stevie G am 18.10.2004 17:26

So, morgen gegen Depo, hoffe wir können an die zweite Halbzeit vom Spiel bei Cottagers anknüpfen!
Tipppppppp. 2:1

Antworten:

Hey! Denke auch dass wir morgen gewinnen (Tor: denke mal wieder Hyypia *gg*)! Werde mir das Spiel morgen im Premiere geben!!! Ein Sieg wäre umbedingt notwendig, denn die drei Rückpartien werden sicher hart!! Weiss jemand ob das Stadion morgen voll ist (gg. Monaco waren nur 33.000 was war da los? Hätte ich da einfach vor der Partie Karten kaufen können? Wie gibts denn so was?) ynwa Raphi

von Raphael Walthof - am 18.10.2004 18:00
Ja hättest du es gab cash gates was soviel heisst das du auch kurz vor Anpfiff noch Karten bekommen hast! auch morgen rechne ich nicht mit einem sell out sondern eher mit 35.000-40.000! worans genau liegt kann ich dir nicht sagen, in Liverpooler Kreisen beklagen sich die Leute über die Ticketpreise die sogar höher als bei United sind! es ist schon ziemlich hart für einen season ticket holder 2 mal die Woche 30 Pfund hinzublättern (und da kommt noch einiges dazu, Getränke, Essen etc.) das dürfte der Hauptgrund sein!

In der PL haben wird dieses Problem nicht, aber die CL Spiele sind normaler Weise erst aber der nächsten Runde restlos ausverkauft, das Phenomän hatten wir schon vor 2 Jahren! anders wärs auch gegen Gegner wie Milan, Barca oder dergleichen! ;)

von SpionKop - am 18.10.2004 21:19
Hätte ich nicht erwartet! Danke für erklärung! Wollte mal für Karten fürn UEFA CUP Spiel habn (auxerre) und hasse das Gefühl, auf Kartn bzw. Schwarznmarkt zu hoffen und wollte mir über a gesellschaft a ticket kaufen aba 200Euro für ein Ticket hat mir den Rest gegeben (obwohl an meiner Karte sicher viele mitverdienten hätten *gg*)! ynwa Raphi

von Raphael Walthof - am 19.10.2004 18:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.