Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jan, Spion Kop1, Hati

Frage zu Dressenwerbung!

Startbeitrag von Hati am 19.11.2004 13:45

Hallo Reds-Fan!
Kann mir jemand vielleicht sagen, wieviel unsere Reds von Carlsberg für die Dressenwerbung im Jahr bekommen. _Vielleicht kann es jemand eruieren. Würde mich sehr interessieren, denn was ich gelesen habe von Bayern, Madrid u. Manu würde ich gerne erfahren, wieviel unsere Reds von Carlsberg kassieren.
Hoffe auf mindestens 1 Punkt gegen Boro, wenn nicht 2 Punkte.Haben grosses Pech mit Cisse u. Baros. Muss erst eine Mannschaft verkraften, zwei solche Torjäger zu verlieren.Haben schwere Spiele die nächsten 4 Wochen, und das ohne die beiden. Hoffe das es einigermassen gut geht. Mellor u. Pongolle alles gute.
LG Hati

Antworten:

genaue Zahlen werden nie veröffentlicht. Selbst in der Bundesliga sind es ja nur
geschätzte Summen.
Konnte selbst im offiziellen Jahresbericht keine Zahlen entdecken, gab es mal
als .pdf file auf der Homepage.

von Spion Kop1 - am 19.11.2004 14:48
Hallo,

habe mich vor einiger Zeit auch mit dieser Frage beschäftigt, und konnte nichts sinnvolles rauskriegen.
War auch auf der Carlsberg Seite. Aber unter den üblichen Suchbegriffen, wie Carlsberg oder Carlsberg + Sponsoring erfährt man nur, welches Abkommen verlängert wurde etc., aber keine Zahlen.

Gruß

von Jan - am 19.11.2004 15:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.