Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
sven, tiroler_lfc, heringsbaendiger, SpionKop, pooler

Neuzugänge

Startbeitrag von sven am 02.02.2005 20:10

Was hättet ihr gerne für Neuzugänge gern im Sommer an der Anfield road?
Bitte bleibt realistisch(in Bezug auf die Ablöse und das Gehalt).
Spieler die zu FCL passen,wechseln würden und die wir auch brauchen!
Und kommt mir bitte nicht mit Ronaldo,Henry oder so an!

Antworten:

Unsere Aktivitäten werden stark davon abhängen ob Gerrard wechselt oder nicht!

falls Gerrard bleibt:

würde ich 1-2 junge Innenverteidiger kaufen (z.b Ledley King oder so ein ähnlicher Spielertyp) und einen Klassespieler für die rechte Außenbahn (ein Spieler vom Typ Pennant oder Wright-Philipps)

Mir ist klar das wir uns einen Wright-Philipps nicht leisten könnten aber vom Typ her bräuchten wir so einen ähnlichen Spieler!

falls Gerrard geht:

1) Pablo Aimar
2) Ledley King
3) Joaquin (wenn er bezahlbar ist)
4) Scott Parker

von SpionKop - am 03.02.2005 08:22
Aimar wäre wahrscheinlich das beste was uns passieren könnte oder Hleb.Von Wright Phillips halte ich sehr viel und denke nicht das er sehr teuer ist!
Wir brauchen einen klassischen Spielmacher der gerrard mal entlastet und das spiel an sich reißt.Gerrard muss zu viel für defensive und offensive arbeiten.
Und wir brauchen unbedingt einen rechten Mittelfeldspieler!Joaquin wäre geil aber ich glaube unbezalhbar!Denke er zieht chelsea oder real vor.
Denke schon W-Phillips wäre ne klasse Lösung.Oder Jermaine Jenas(newcastle)
Könnte aber teuer werden und ob die den mal eben zum konkurrenten ziehen lassen ist auch so ne Sache!

von sven - am 03.02.2005 09:15
SWP ist wahrscheinlich einer der begehrtesten Spieler der PL, und dazu noch Brite ----> er ist sehr teuer. Ich schätze min. 15 Mio Pfund.

Es hängt sehr viel an der Entscheidung Gerrards. Bleibt er, so müßten wir in der Defensive nachlegen. Geht er allerdings benötigen wir einen "Ersatz", für den wir dan ja sicherlich auch die finanziellen Mittel hätten.
Schade dass Dawson zu den Spurs wechselt, er wäre einer für die Verteidigung gewesen.

von pooler - am 03.02.2005 10:35
ich finde die leute bei liverpool im voratnnt haben zulange gewartet sie hätten sofort king dawson und andere spieler eher hollen müssen!!! wir waren einfach zu spät deswegen müsste man schon jetzt für den sommer planen!!!

mfg heringsbaendiger

von heringsbaendiger - am 04.02.2005 12:07
ich denke W-Phillips und einer wie Kin würden total ausreichen wenn die verletzten wieder da sind.Höchstens noch einer für die recht verteidigung!Rechts ist sowieso die schwächere seite!

von sven - am 04.02.2005 15:58
Ich hoffe auf SWP und vielleicht noch Aimar oder einen guten Ersatzspieler im Mittelfeld ---> besser als Hamann

von tiroler_lfc - am 05.02.2005 11:21
Wright-Philipps nicht teuer??? Ähm.........reden wir über den selben Spieler? der wäre für uns momentan nicht leistbar....unter 8-10 Mill. Pfund spielt sich da sicher nix ab!

von SpionKop - am 05.02.2005 23:11
der ist sicher sehr teuer.

--> Nati
--> jung
....

von tiroler_lfc - am 05.02.2005 23:14
ich denke man sollte mal spieler testen die wir ausgelihen haben!!!! da denke ich an alou diarra , gregory vignal und bruno cheyrou.

und das tolle daran ist das gregory vignal linker verteidiger ist und traure der ja im moment nicht so gut spilt ersätzen könnte

von heringsbaendiger - am 06.02.2005 12:19
aber wenn kewell fit wird, denke ich wird riise wieder lv spielen. diarra soll wirklich gut sein ...

von tiroler_lfc - am 06.02.2005 12:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.