Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lucky Luke, Matze_LFC, Fowlerrrr, Jan, SpionKop, Spion Kop1, GerRed (Lothar), stoa

Rückschlag!

Startbeitrag von GerRed (Lothar) am 16.03.2005 22:07

Wieder ein herber Rückschlag für uns. Gegen die Rovers nur ein mageres 0:0
Eigentlich war es ein Must-Win match aber die hatten wir schon zu genüge in dieser Saison. Hoffe nur, daß Everton am Sonntag alles büßen muß, sonst ist der Zug für die CL glaub ich wirklich abgefahren. Come on you mighty Reds!

Antworten:

Naja... Als Rückschlag würde ich das 0:0 ned bezeichnen. Von den Chancen und der Spielweise her würde ich sagen, dass Liverpool sehr gut gespielt hat, nur der Abschluss hat gefehlt. Von daher ist jeder der kommenden Gegner zu schlagen. Was aber sicher her muss ist ein Sieg im Derby...



von stoa - am 16.03.2005 22:35
sind jetzt allerdings 7 Punkte hinter Everton und ein Sieg reduziert diesen Rückstand auf immer noch 4 Punkte. Ich verstehe allerdings nicht warum die Toffees nicht langsam mal einbrechen. Haben alles andere als eine starke Truppe.

Leistung muss gestern wirklcih nicht toll gewesen sein und 12 Min vor Schluß hatten wir noch Glück das Steven Reid nicht getroffen hat.

This hugely disappointing results means now they trail the Blues by seven points going into Sunday's 201st Merseyside derby and watching Toffees boss David Moyes will have left Anfield with little to worry about.

von Spion Kop1 - am 17.03.2005 06:07
Was nützt es uns, wenn die Toffees einbrechen, solange wir Spiele wie gegen Blackburn zuhause nicht gewinnen .....

Das Spiel am Sonntag wird ein Schlüsselspiel für uns: Wenn wir gegen die Blues verlieren sind es 10 Punkte Rückstand .....

Wir müssen unter allen Umständen gewinnen!

You'll never walk alone
Lucky Luke

von Lucky Luke - am 17.03.2005 07:48
Wie kann jemand der das Spiel gesehn hat behaupten das es sehr gut war? Hat derjenige das selbe Spiel gesehn wie ich? Wir hatten in 90 Minuten genau EINE EINZIGE richtige Torchance und die hat Baros relativ kläglich vergeben!

Erzählt mir was ihr wollt aber das gestern war eine katastrophale Leistung.................vorallem für ein Team das angeblich unbedingt in die CL kommen will! enttäuschend!

Selbst bei einem Derbysieg bleibt uns nur mehr eine kleine Chance, wir sind scheinbar nicht in der Lage in der Saison 2 gute Spiele hintereinander zu machen!

aber die Hoffnung stirbt zuletzt........

von SpionKop - am 17.03.2005 09:30
Hallo zusammen,

Ich habs mir angesehen und war insgesamt enttäuscht. Vor allem die Leistung von Baros enttäuscht mich.
Ich habe 2 Chancen von uns insgesamt gesehen. Wenn wir nicht in der Lage sind, in solchen Spielen ein Tor zu erzielen, dann seh ich auch schwarz für die CL.

Gruß
Jan

von Jan - am 17.03.2005 13:28
Was mich auch enttäuscht, ist die Zuschauerzahl:
Nicht einmal 40'000 Fans kommen für ein solch wichtiges Spiel ins Stadion!
Ein Grund mehr, in Anfield zu bleiben und Anfield auf max. 55'000 auszubauen, mehr braucht's wirklich nicht!

You'll never walk alone
Lucky Luke

von Lucky Luke - am 17.03.2005 15:04
dass net mal 40000 drin waren liegt dran dass es ein mittwochsspiel. war unter der woche kommen net so vuiele leuet für ein ligaspiel gegen einen "schlechten" gegner wie blackburn.



von Matze_LFC - am 17.03.2005 15:58
lest den matchbericht vom daily mirror! zu finden auf liverpoolfc.tv unter media watch. die glauben shizophrenie festgestellt zu haben. irgendwie passend.

übrigens: bin neu hier, aus der CH, 18 Lenzen

von Fowlerrrr - am 17.03.2005 18:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.