Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Paul, Messias86, sven, JurekDudek, tirolerlfc

Spielsystem

Startbeitrag von tirolerlfc am 08.05.2005 19:59

Dieses System eignet sich bei Liverpool von den Spielern her am besten, aber dieses System bringt auch schwerwiegende Nachteile:

--- keinen Gerrard als Mittelfeldmotor
--- extrem lasch im Offensivspiel (zuwenig Tore)


dieses System funktioniert nur einigermaßen wenn wir total angreifen wie 2.HZ gegen Arsenal oder auf halten Spielen wie gegen Chelsea

denke aber wir sollten in zukunft wieder unser 4-4-2 spielen mit zwei Stürmer einem kompakten, kreativen Mittelfeld und einer konstanten abwehr.

heute im Spiel gegen Arsenal hat gar nichts funktioniert, die ganze Abwehr hat vielleicht 50% von der Leistung gegen Chelsea abgerufen und unsere Chancenauswertung war wie immer schwach.

Bin aber zuversichtlich für das nächste Jahr und freue mich auf Vorschläge

Antworten:

Die Defensive gegen Arsenal war nicht wiederzuerkennen... Das war unter aller Sau!

Warum lässt Benitez beim Stand von 2:0 nicht Baros und Cisse stürmen? Und wo war Morientes gestern?

von Paul - am 09.05.2005 10:45
Ich denke mal das hat nen Grund warum er nicht zwei Stürmer auf einmal stürmen läßt! Und der ist, die haben diese Saison vllt. 3 mal und das ganz am anfang zusammengespielt und extra 2 Spiele vor Schluss ne ganz neue Aufstellung reinbringen, bringt nicht viel! Und Nando ist glaube angeschlagen.

von JurekDudek - am 09.05.2005 11:36
Cisse hat noch nicht genug Kraft.Allerdings verstehe ich nicht warum immer Cisse für Baros kommt,und sie nicht mal zusammen randürfen!

von sven - am 09.05.2005 16:39
die frage hast du dir doch schon selbst beantwortet ;)

zu wenig kraft - er würde keine 90min durchspielen können, aber die zeit wird bald kommen :)



von Messias86 - am 10.05.2005 14:22
Was heisst hier neues System? Beim Stand von 2:0 ist es wohl egal ob Cisse und Baros nun erst zum zweiten mal neben einander spielen...

von Paul - am 10.05.2005 14:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.