Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
sven, Matze_LFC, JurekDudek, Messias86, Uwe, Lucky Luke, GerRed (Lothar), Marcio, Paul, Jan

Liverpool 2 - 1 Aston Villa

Startbeitrag von Jan am 15.05.2005 16:40

Hallo zusammen,

wie ihr alle sicher wisst haben wir heute gewonnen. Und was ich besonders toll fand war: Beide Tore von Djibril Cisse. Tolles Comeback nach so einer Schlimmen Zeit für ihn.
Da Bolton gegen Everton 3-2 gewonnnen hat bleibt nur noch eins, was mich wurmt:
Nur DREI PUNKTE haben gefehlt und wir hätten in die Quali gedurft. Ich weiß, ich weiß... "Hätte, Wenn, Aber" ... aber der Nachgeschmack bleibt.
Nur EIN Sieg mehr......

Gruß
Jan

Antworten:

hat jemand das Spiel live gesehen????, ICh habe gehört das die beiden" von uns ausgemusterten" Spieler josemi und Pellegrino ne recht ordentliche Partie abgeliefert haben. Zum Abschluss hat dann Cisse gezeigt das er heiß ist auf die nächste Saison.

Aso ich habe irgendwo gelesen das Benitez folgende Spieler die Freiheit läßt zu gehen: Harry Kewell, Milan Baros, Josemi, Neil Mellor und Jerzy Dudek

Orginaltext von der Mirror:
Diouf will not be the only one to find himself heading for the Anfield exit door - Harry Kewell, Milan Baros, Josemi, Neil Mellor and Jerzy Dudek are also likely to be going.

In diesem Sinne
YNWA

von JurekDudek - am 15.05.2005 17:03
ich hab ir des spiel auf e season angehört. pelegrino hat wirklich ordentlich gespielt aber josemi hätte uns fast noch den sieg versaut. ich finde dass josemi ein echter unsicherheistfaktor ist.



von Matze_LFC - am 15.05.2005 17:30
Tja ein Sieg gegen Palace, Ihr erinnert euch, hätte gereicht.

Bleibt die Erkenntnis, dass Everton keine so tolle Saison gespielt hat, die einen vierten Platz rechtfertigt, sondern nur aufgrund des Versagens von Pool in der Quali stehen.....

von Paul - am 15.05.2005 17:53
Ich denk nur an die spiele gegen tottenham,middlesbrough (unendlich viele chance und mache keins) und gegen Portsmouth (90 minute es 1-1 kassiert) oder die spiele gegen southampton oder crystal palace (absteiger...und wir verlieren auch noch) oder gegen chelsea (in der ersten hälfte 3 elfer net bekomme un tausende chance vergeben un nachher auch noch es 1-0 kassiert)
naja nächstes jahr aber wird sich alles ändern.....liverpool wird meister,Carlingcupsieger,fa cup sieger und Uefa cup/CL gewinne
:D

LFC - Youll Never Walk Alone

von Marcio - am 15.05.2005 19:04
Zitat

ich finde dass josemi ein echter unsicherheistfaktor ist


ist die vorbereitung zum 2:0 da mit inbegriffen? ;)



von Messias86 - am 16.05.2005 12:23
Kann ein Spiel nennen was uns z.B. den 4.platz gekostet hat.Eins von den beiden 0:1 gegen Chelsea.Die ganze Zeit am Drücker. Dann bekommen wir nach einem klaren Handspiel von Tiago keinen Elfer.Das 0:1 hat uns da das Genick gebrochen.Aber ist ja nichts neues das in dieser Saison Chelsea klare Vorteile bei den Schiris hatte...

von sven - am 16.05.2005 18:26
Also ich finde, gegen Chelsea kann mit mit 0:1 verlieren!
Die entscheidenden Spiele haben wir auswärts gegen Southampton und Crystal Palace verloren, und zuhause gegen Middlesbrough und Tottenham nicht gewonnen.

You'll never walk alone
Lucky Luke

von Lucky Luke - am 17.05.2005 06:41
Gegen Chelsea kann man auch 0:1 verlieren.Muss man aber nicht wenn man das Spiel in der Hand hat und benachteiligt wird.naja man kanns nicht ändern

von sven - am 17.05.2005 10:13
seh´s genauso wie lucky - solche spiele vorallem die heimspiele muss man zwingend gewinnen - selbst schuld muss man sagen

aber das s gg olche vereine wie palace u saints schwer wird war klar - die habn auch um ihr lebn gekämpft, wenngliech das saints spiel das schlechteste der saison war



von Messias86 - am 17.05.2005 12:57
@Matze LFC&JurekDudek,

war im Stadion gegen Villa und ich weiß nicht was ihr gelesen oder gehört habt.
Pellegrino ist der schlechteste Spieler, der jemals ein Carlsberg Kit getragen hat.
Hätte Carra seine Böcke nicht jedesmal ausgebügelt hätten wir das Spiel verloren.
Nach dem Spiel war sich ganz Liverpool einig: Pelle is RUBBISH!

von GerRed (Lothar) - am 17.05.2005 15:31
OKay danke für die Info die Medien sagen ja imemr was anderes! Hmm aber gut zu wissen!

In diesem Sinne

Jurek Dudek!

von JurekDudek - am 17.05.2005 20:43
Hier ist Lothars Bericht vom Spiel: [www.german-reds.de].

von Uwe - am 19.05.2005 06:30
Zitat

ist die vorbereitung zum 2:0 da mit inbegriffen?

ja des hat er wirklich klasse gemacht. ich meinte halt in der defensive.



von Matze_LFC - am 19.05.2005 22:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.