Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
UFF, Marcio, pat, Spion Kop1, tirolerlfc, Hati, Huber Robert, Oliver Kahles, JurekDudek, makaveli, GerRed (Lothar)

Rafa's Wunschliste!

Startbeitrag von GerRed (Lothar) am 28.05.2005 10:47

Rafa hat eine klare Vorstellung mit welchen Spielern er seine Reds für kommende Saison verstärken möchte. Hier sind mal ein paar Namen:

aus Valencia: Aimar, Vicente, Ayala

aus Saragossa: Galletti

aus Feyernord: Kuiyt

aus der Premier League: Wright-Phillips, Matthew Upson, Crouch

aus der Bundesliga: Owen Hargreaves

Upson, Galletti, Aimar, Wright-Phillips- wer soll uns dann noch schlagen?

Antworten:

Steht das eigentlich fets mit Reina??? Deutsche Medien sagen ja englische hingegegn sind noch vorsichtig mit der Aussage. Whright Pfillips und Upson meine Favouriten und ich bin ziemlich sicher das die kommen. Und wenn die beiden kommen habe ich nichts dagegen wenn uns noch ein Spanier besuchen kommen würde. Mein Spanischer Favourit ist Iniesta

von JurekDudek - am 28.05.2005 11:38
Shaun Wright-Phillips können wir uns abschminken.......
Er hat gesagt dass er bei mancity bleibt ( :-( leider denn ich find ihn auch hammer gut) egal von wem er angebote bekommt un wie gut diese sind......
schade...............
Aber egal,wir haben auch so gute spieler.......
und erst recht nach mittwoch: WENN LIVERPOOL NET DER GEILSTE VEREIN DER WELT IST; WER DANN ?!?!?!
Das war das geilste spiel meines lebens....ich war zur pause schon kurz vorm heulen......i can`t believe it
LFC - You'll Never Walk Alone

von Marcio - am 28.05.2005 15:23
aus der bundesliga ist auch noch Marek Mintal von Nürnberg

und liverpool verlassen werden baros,kewell,hamann,traore,pellegrino,luzi,smicer,dudek und ?josemi?

von pat - am 28.05.2005 19:05
yo wir brauchen carsten jancker

von makaveli - am 28.05.2005 21:37
@ PAT

woher hast du die info das uns baros,kewell,hamann,traore,pellegrino,luzi,smicer,dudek und josemi verlassen werden?

baros kann gegen entspr. ablöse gerne gehen.
kewell überrascht mich, wenn verletzungsfrei sicher nicht der schlechteste.
hamann in der CL sensationell, wäre auch schade wenn er geht.
traore und pellegrino können gerne gehen, find ich fußballerisch schlecht.
smicer und luzi sind schon weg bzw haben die freigabe in der tasche.
josemi kann auch gehen, finnan nicht schlechter.
dudek will stammplatz für wm 2006, soll carson oder kirky spielen aber ich rechne damit das reina verpflichtet wird.



von Oliver Kahles - am 28.05.2005 22:28
dudek geht nach feyernord fuer kuiyt
baros geht nach valencia fuer £6 million
hamann geht nach hamburg um an ende seiner sasion in deutschland zu spielen
kewell hat sich mit rafa zu sehr verkracht
pellegrino ist nur gekommen um in england zu spielen so das er die trainer ausbildung in england machen kann.
traore blue shite will ihn und er ist gefaehrlich mit seinen fehlentschiedungen
luzi wir haben zuviele fuer tor
?kirkland? wann wird er mal lang genung fit sein?

von pat - am 29.05.2005 09:01
Das Kewell geht würde ich sehr schade finden und einen Wechsel von ihm kann ichmir auch nicht vorstellen.Das Shaun Wright Phillips nicht kommt steht ja schon länger fest.Aber nach meines Wissens kommt Johnson von Palace, weil der auch kein Bock in der 2.Liga zu kicken.

von UFF - am 29.05.2005 09:37
Shaun Wright Phillips wäre ja der absolute Kracher. Aber wenn er nicht wechselt, finde ich es zumindest bewundernswert, daß er seinem Verein die Treue hält obwohl sie in keinem internat. Bewerb spielen, bzw. wohl auch niemals im Titelkampf mitzureden haben
Eine Verpflichtuing von Johnsons fände ich gut, was haltet ihr von Defoe (Spurs)?
habe ihn ab und zu auf Premiere gesehen und da gefiel er mir gut, besser als Robbie Keane z.B.

Schönen Tag noch
Liverbird

von Huber Robert - am 29.05.2005 12:09
jo SWP is etwa so wie stevie letztes jahr....
in chelsea hätte er pro woch (!) 250.000 pfund verdient. in pool verdient er noch nicht mal die hälfte...und trotzdem is er geblieben weil er meinte es sei eine entscheidung des herzens! RESPEKT,das hät nicht jeder gemacht!
Jermain defoe is ein hammer spieler aber er bleibt auch bei tottenham!
ersten hat ers gesagt und zweitens ist der erst letztes jahr gekommen,im winter. und er findet sich ja anscheinend sehr gut zurecht.
Das weis ich von nem freund,der is tottenham fan..... ( :confused: wie kann man nur?! ......... )

von Marcio - am 29.05.2005 16:06
tottenham spielt nächstes Jahr sicher um den 4. - 6. Platz die haben eine junge, englische Truppe

von tirolerlfc - am 29.05.2005 20:21
Hallo Fans!
Freue mich riesig über die Leistung gegen Milan, und bin sehr stolz auf die Reds.
Aber Freunde eure Liste mit den neuen Spielern ist sicher super, aber wer soll das alles bezahlen.
Ich glaube RAFA wird sicher einige neue holen, und einige abgeben damit frisches Blut in die Mannschaft kommt, aber diese Liste ist sicher nicht zu bezahlen von den Reds, und die werden sich sicher nicht übernehmen.
Hoffe auf einige neue sehr gute Spieler die wir brauchen.
Viele Grüsse an alle Reds-Fan.

Hati aus NÖ.

von Hati - am 30.05.2005 07:20
Du hast recht Defoe ist ein atemberaubender Stürmer der mehr als nur eine große Zukunft hat. Wenn der kommt wäre das aber richtig geil. Der ist ja auch noch Brite dazu. :xcool:

von UFF - am 31.05.2005 15:36
Liverpool have not held talks with Dirk Kuyt, according to the Feyenoord striker's agent.

The Dutch international has been strongly linked with a move to England after yet another successful campaign in De Eredivisie.

He has bagged an incredible 69 league goals in just three seasons, with Utrecht and Feyenoord.

Kuyt moved to Feyenoord in 2003 and he only signed a new long-term deal at De Kuip in March this year.

However, links with a move to England have been growing stronger and stronger with firstly Arsenal and Newcastle, and now Liverpool, tipped to make a move.

Kuyt's agent Rob Jansen has told skysports.com that no talks have taken place with any other club, including Liverpool.

"We haven't had contact with Liverpool or any other clubs so far," Jansen revealed.

"We are not in talks at the moment with any club.

"Dirk is at Feyenoord and that is it until they say otherwise."

von Spion Kop1 - am 02.06.2005 07:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.