Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Marcio, UFF, Fowlerrrr, Stevie G, Paul, sven, Lucky Luke, JurekDudek, SpionKop

Erwartungen für die neue Saison??

Startbeitrag von SpionKop am 29.06.2005 12:19

Mich würde interessieren was ihr euch in der nächsten Saison erwartet? Wie sollte die Saison aussehen damit ihr am Ende damit zufrieden wärt?

Ich erwarte mir von den Reds ein Top 3 Finish in der Premier League und das wir zumindest bis März/April 2006 einigermaßen Anschluss an die Spitze halten können, im FA Cup möchte ich das wir uns für das peinliche Ausscheiden gegen Burnley in der letzten Saison rehabilitieren und zumindest ins Semi-Final kommen, in der CL würde ich mir einen Einzug ins 1/4 Final erhoffen und alles was darüber hinausgeht als Bonus ansehen, im Carling Cup wäre es schön wenn wir wieder so lange wie möglich vertreten wären, wobei heuer für mich andere Bewerbe im Vordergrund stehen.

Ich möchte eine Weiterentwicklung in unserem Spielsystem sehen und eine Verbesserung in der Dichte des Kaders, ich sehe diese Saison als Vorbereitung auf einen wirklichen title challenge in der darauffolgenden Saison.

Zusammenfassend:

Premier League: Top 3 finish

Champions League: 1/4 Final

FA Cup: weiter als Runde 3

Carling Cup: eventuell das Finale vom letzten Jahr wiederholen.

Antworten:

Vor der Saison:
Ich erwarte, dass im minimum noch 1 fertiger Torhüter, 1 fertiger Mittelfeldspieler und 1 fertiger Stürmer gekauft werden.

CL-Qualifikation:
Sollte für den Titelverteidiger schlussendlich kein Problem sein.

Meisterschaft:
Ich erwarte im minimum einen souveränen 4. Platz, der Punkteabstand zu Chelsea muss kleiner werden (nicht mehr als 20 Punkte).

FA Cup:
Es darf nicht mehr passieren, dass wir mit der 2. Mannschaft in einem solchen Wettbewerb spielen: 1. Sind wir Liverpool und 2. ist dieser Wettbewerb zu wichtig.
Auslosung ist entscheidend.

Liga Cup:
Sollte man dem Nachwuchs wie letzte Saison eine Chance geben, sich zu bewähren.
Auslosung ist entscheidend.

Champions League:
Ich gehe davon aus, dass wir am 17. Mai 2006 in Paris die Champions League gewinnen werden, Gegner unwichtig (wir gewinnen sowieso!).

- Die Spielkultur wird besser werden, da bin ich mir 100 %
sicher.
- Steven Gerrard sollte gehalten werden (ab £ 40 Mio. muss er verkauft werden).
- Der Nachwuchs sollte mehr Chancen bekommen (bei dem Programm!).

Was Pokale anbetrifft, erwarte ich folgendes:

- Europäischer Supercup - Sieg gegen ZSKA Moskau.
- Weltpokal - Sieg gegen den Rest der Welt.
- Champions League Sieger 2006 (und schon wären wir wieder die Nr. 2 in Europa, nach Real Madrid).

You'll never walk alone
Lucky Luke

von Lucky Luke - am 29.06.2005 14:07
premier league: mind. 4 (2 wär besser,wegen cl)
CL quali: muss geschafft werden!
FA cup: so en halbfinale wär schon schön
CarlingCup:Finaleinzug und diesmal auch gewinnen!!!
SuperCup: Sieg (obwohl es ein schweres spiel wird!)
Weltpokal: Sieg
Gerrard: muss gehalten werden,auch bei superangeboten...is unverkäuflich!
Neuzugänge: auch ein paar neue gesichter müssen wir bekommen! dabei söllten auch ruhig mal ein/zwei stars sein(aber nicht figo!!!)
Allgemein:ich denk die saison wird erfolgreicher als die letzte...zumindest hoff ichs,dass war die letzten saisons auch schon so.
LFC - YNWA

von Marcio - am 29.06.2005 16:55
In allen Wettbewerben besser als Manchester United zu sein. Das ist so meine Erwartungen!

von JurekDudek - am 29.06.2005 20:14
Ich bin ehrlich.Im Moment hab ich das gefühl das wir es ins 1/4 Finale schaffen WENN wir die CL erreichen.

In der Liga hab ich nach wie vor ein schlechtes Gefühl und glaube im Moment nur an Platz 4.

FA Cup wird im Viertelfinale Schluss sein

Und im CarlingCup werden wir dieses wohl überstehen.Und dann ist alles möglich.

von sven - am 30.06.2005 08:46
Premier League: unter denn ersten drein
CL quali: keine Diskussion, muß Formsache sein!
FA Cup: Nicht wieder so halbherzig, ist der wichtigste Pokal nach EC1!
CarlingCup: So weit wie möglich, vor allem junge Spieler einsetzen!
Supercup: Sieg, würde mich freuen!
Weltpokal: Sieg, den denn haben wir noch nicht!
Gerrard & Carra: Sind unverkäuflich!!!!!!




von Stevie G - am 30.06.2005 10:03
Meine Erwartungen sind

Mehr Förderung der britischen Spieler
4 Siege gegen Manu.dt und Everton
Gerrad bleibt sein ganzes lebenlang bei uns
Weltpokalsieg
Sieg des Supercups
Premiere League MEISTERSCHAFT :hot:
und dann sind die anderen Wettbewerbe mir sowas von egal,
und Hauptsache nirgendswo blamireren.
YNWA and NO SURRENDER.

von UFF - am 01.07.2005 11:02
ENGLISH PREMIER LEAGUE CHAMPIONS

von Fowlerrrr - am 02.07.2005 16:41
achso,hab noch ne erwartung!!!
AUSWÄRTSSCHWÄCHE ablegen!!!!! UNBEDINGT sonst wird das dieses jahr nix mit erfolgen!!!!
LFC - YNWA

von Marcio - am 09.07.2005 21:17
Der Meistertitel steht für mich an oberster Stelle, obwohl dies wahrscheinlich noch zu früh ist.

Das Team soll zu einer Einheit zusammenwachsen, die gemeinsam durch Dick und Dünn geht. Jeder soll sich bewusst sein, dass es ein Privileg ist im Dress der Reds zu spielen. Auch ein Figo, falls er kommt, muss begreifen, dass er in der Premier League spielt und dass in Liverpool kein Platz für Schönwetterfussballer ist. Das gleiche gilt selbstverständlich auch für alle anderen Neuzuzüge.

Zudem würde ich mir wünschen, dass die eigene Jugend (Mellor, Warnock, Potter,...) in den ganzen Transferwirren nicht zu den Verlierern gehören und übergangen werden, denn ein Verein kann über längere Zeit nur durch eine seriöse Nachwuchsarbeit bestehen. Dies gilt auch in einer Zeit, in der Geld den Ton angibt.

von Paul - am 09.07.2005 22:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.