Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
sven, Marcio, JurekDudek, stoa

Mannschaftsbild mit crouch

Startbeitrag von sven am 23.07.2005 11:05





wenn das mal nicht lustig ist.Ich musste lachen.

Antworten:

man ey ich kann keine bilder reinstellen.Wenn ihr es auch nicht sehen könnt könnt ihr ja auf den link klicken.
Einige von euch kennens bestimmt aus dem Premier Mania Forum(Liverpool Squad)





noch ein testversuch

von sven - am 23.07.2005 11:07
hey klappt doch.

von sven - am 23.07.2005 11:07
:lach: Erinnert mich an den Film Rent a Man da ist auch ne Frau von der sieht man nur den Körper weil die so groß ist.

YNWA

Mattio

von JurekDudek - am 23.07.2005 11:37
hehe....naja,aber nen vorteil hats ja! übersicht und kopfballstärke^^

von Marcio - am 23.07.2005 15:41
Naja, das mit der Übersicht ist so ne Sache... Da wo sein Kopf ist, sind ja meistens Wolken... ;)



von stoa - am 23.07.2005 16:28
ja stimmt auch wieder...da müsste er halt so en "schön-wetter-kicker" sein und nur spielen wenn keine wolken sind.... :-)

von Marcio - am 24.07.2005 09:20
naja er wird mir durch seine interviews und profile die ich lese immer sympathischer.Freu mich ihn endlich spielen zu sehen.War von der Verpflichtung nicht begeistert.Aber hatte voll den Sinneswandel mag ihn von Tag zu Tag mehr

von sven - am 24.07.2005 11:48
also mir wird er auch immer sympathischer!!!! war auch erst voll gegen ihn aber mitlerweile hab ich mich eines besseren belehren lassen!
LFC - YNWA

von Marcio - am 24.07.2005 14:17
tja wie immer. Bei Gerrard habt ihr auch voreilig gehandelt. Bei Crouch genauso..... wo soll das noch hnführen.


YNWA

Mattio

von JurekDudek - am 24.07.2005 14:36
das ist keine voreilige Handlung.Man kann doch sagen das man nicht grade begeistert von der Verpflichtung ist.
Hab immer gesagt das ich ihn kaum kenne.

von sven - am 26.07.2005 09:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.