Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcio, UFF, Messias86, stoa, JurekDudek, tirolerlfc

Nunez zu Celta Vigo

Startbeitrag von Marcio am 26.07.2005 11:23

[footballmsn.skysports.com]
tja,dann mal viel glück noch,antonio! tschüss

Antworten:

Ciao... danke fürs Tor in Carling Cup Finale..... war ja leider zu spät.

Udn es gibt wieder heiße Gerüchte um Figo.... ich hoffe er kommt.


YNWA

Mattio

von JurekDudek - am 26.07.2005 11:51
naja,ich bin dagegen! nicht wegen seines könnens sondern weil der sau viel kohle will

von Marcio - am 26.07.2005 12:14
Finde ich sehr schade. Fand Nunez eigentlich immer recht okay wenn er gespielt hat und der war mir auch sonst recht sympathisch...



von stoa - am 26.07.2005 20:23
bin ehrlich gesagt froh dass er weg ist. Spiele gegen Tottenham haben mir bewiesen, dass er einfach zu schlecht ist.

Viel Glück Antonio

von tirolerlfc - am 27.07.2005 07:24
finde s auch keinen großen oder tragischen verlust, figo kommt zum glück auch nich.

denk zwar das für adäquaten ersatz nich mehr gesorgt werden kann aber bin gespannt was der junge raven auf der rechetn seite anzustellen vermag :-)



von Messias86 - am 27.07.2005 15:35
Ich bin nicht trautig darüber,denn richtig gute Leistungen hat er eigentlich nicht gebracht.Aber was noch geiler ist,ist dass Figo nicht kommt denn von dem hallte ich weniger als nichts.

von UFF - am 27.07.2005 15:41
hehe da sind wir ja einer meinung!bin auch froh dass er nicht kommt! und das nunez kein großer verlust ist ist auch wahr!

von Marcio - am 27.07.2005 16:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.