Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
sven, Heringsbaendiger, JurekDudek, Marcio, Pimpel, Messias86, stoa

Wer kommt ? Wer geht ?

Startbeitrag von Pimpel am 31.08.2005 15:56

Wer ist denn nun in den letzten Tagen nach Liverpool gewechselt ???
Und wer hat uns verlassen ???

An jeder Ecke hört man was anderes!!! :confused:

Antworten:

wie wärs mit nem Blick auf die offizielle HP???!!!
Da kann man sogar den Kader sehen ;)
Scheinst ja gut informiert zu sein.Baros ist weg,falls du es nicht weißt.Gekommen sind nur Talente.Aber lies das einfach alles selber nach.Zb hier im Forum

von sven - am 31.08.2005 16:14
Naja schau mal hier:

sport1.de....

Dagegen steht Djibril Cissé vor dem Absprung aus Liverpool. Der Franzose, der den "Reds" am vergangenen Freitag mit zwei Toren gegen ZSKA Moskau den europäischen Supercup sicherte, steht angeblich vor einem Wechsel in die Heimat.

Olympique Marseille und der AS Monaco stehen auf der Matte. "Es ist eine komplizierte Angelegenheit mit Cissé", sagte Marseilles Präsident Pape Diouf. "Aber das Thema ist noch nicht gegessen."

Englischen Medienberichten zufolge werden auch zwei deutsche Nationalspieler von anderen Klubs umworben. Dietmar Hamann (FC Liverpool) wird mit den Bolton Wanderers in Verbindung gebracht, Robert Huth (FC Chelsea) mit Aston Villa.

von Pimpel - am 31.08.2005 16:17
ja und?die nachricht ist älter.schaue dir neuere News an und du weißt was sache ist

von sven - am 31.08.2005 16:47
Simao - set for Liverpool switch. (Getty Images)

SIMAO POISED FOR LIVERPOOL SWITCH
Benfica striker Simao Sabrosa is set to join Liverpool.

The Portuguese Football Federation have announced on their website, www.fpf.pt, they have given the Benfica forward authorisation to travel to Liverpool on Wednesday to undergo a medical.

The player will return to Portugal later in the evening to rejoin the national side as they prepare for Saturday's World Cup qualifying game against Luxembourg.

Simao, 25, joined Benfica in the summer of 2001 after a two-year spell at Barcelona.

Media reports in Portugal say a transfer fee in the region of 15million euros (£10million) was to be paid to Benfica for their captain.

The federation said in a statement on Wednesday: "The Benfica forward Simao Sabrosa has been authorised to be temporarily absent from national team training to travel to Liverpool so he can undergo a medical.

"The national team coach (Felipe Scolari) accepted the player's request and it's expected that the Portuguese international will return later this afternoon in time to begin training at 1730."

Simao came through the Sporting Lisbon youth system before moving to Barcelona

in a 10million euros deal in 1999. After two campaigns in Spain, he returned to his homeland with Benfica, who he helped to win the 2004 Portuguese Cup and last season's Superliga title. He made his debut for Portugal in 1998 but was not included in the country's Euro 2000 squad and missed the World Cup two years later through injury. Simao did play for his national team when they hosted Euro 2004 and finished runners-up to Greece. end

von Heringsbaendiger - am 31.08.2005 17:20
ach es komen doch eh keine neuen mehr... :-(

von Marcio - am 31.08.2005 17:54
Sind doch noch 3 1/2 Stunden Zeit.
Also abwarten

von JurekDudek - am 31.08.2005 18:22
jo so seh ichs auch.Aber es kommt höchstens einer!
Ich weiß auch wer aber ich verrats nicht ;)
Rafa hat gesagt ich solls für mich behalten ;)

von sven - am 31.08.2005 18:23
:-) ;) ja nee ist klar sven !!!

Simao und Daniele bonari aus parma (ich weiss , ich laber wieder scheiße aber hab ich so im gefühl)

ein RM und ein IV und die Saison wir sehr Heiss für uns !!

Bis dann munter

von Heringsbaendiger - am 31.08.2005 18:31
sven.haste auch rafas handy nummer? ;-)
er hat zu mir simao gesagt!zu dir?ich hab ihm aba gesagt ich fände govou besser!da hat er gemeint er überlegt sichs nochmal! :D

von Marcio - am 31.08.2005 18:32
Zitat

Daniele bonari

:D :D :D :D :D der heißt bonera

von Marcio - am 31.08.2005 18:33
Simao Sabrosa's move to Liverpool is almost complete.

The Portuguese striker is completing a medical at Melwood and should complete his £10m move from Benfica before the transfer window closes tonight.

So Jungs die Nummer 1der transfers für den heutigen Tag ist zu 95 % enk ich mal sicher !!!!

von Heringsbaendiger - am 31.08.2005 18:35
upps sorry hatte den namen in einem anderen tread ja schon mal erwähnt , hab den namen aber schon wiede vergessen und hatte nur noch den namen so ungefähr im kopf !!!

von Heringsbaendiger - am 31.08.2005 18:39
Si´mao....hmmm bei der EM war der ebenfalls sehr gut. Allemal ne Verstärkung.. Nur was ist mit der Abwehr? hoffe da kommt auch noch was. Wenn nicht auch nicht schlimm. Den Benitez will diese Saison Josemi und Whibtreat trauen.

YNWA

Mattio

von JurekDudek - am 31.08.2005 18:46
Zitat

Whibtreat
:futschlach:
was so ein schreibfehler ausmacht...

Ich glaube auch noch nicht dran das es mit Simao so weit sein soll.Kanns mir zwar vorstellen aber es hat immer noch kein offizieller dazu Stellung genommen:(

von sven - am 31.08.2005 19:32
Laut bbc.com und anderen englischen Seiten hat Benfica schon offiziell erklärt, dass der Transfer nicht zustande kommt, da man sich mit Liverpool nicht auf eine Ablöse einigen konnte. Dumm gelaufen...



von stoa - am 31.08.2005 19:56
Echt verdammte Kacke..... naja vllt werden die News um einen Neuen erst heut Mittag ´bekannt gegegeben. weil die Redakteure des Liverpool Fc kein Bock mehr hatten um halb 10 was zu tippen. Ich hoffe es.

YNWA

MAttio

von JurekDudek - am 01.09.2005 03:59
das glaubst du doch wohl selber nicht

von sven - am 01.09.2005 04:18
Zitat

naja vllt werden die News um einen Neuen erst heut Mittag ´bekannt gegegeben. weil die Redakteure des Liverpool Fc kein Bock mehr hatten um halb 10 was zu tippen


:D *amused*

naja also wennd as wirklich so wäre dann wäre da der ein oder andere fehl am platz ;)



von Messias86 - am 01.09.2005 20:38
vllt auch erst bei spiel gegen tottenham :futschlach:

von sven - am 01.09.2005 20:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.