Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
sven, Marcio, Spion Kop1, tirolerlfc, Graham aus Liverpool, GerRed (Lothar), Messias86

Sunderland - LFC

Startbeitrag von sven am 29.11.2005 19:33

da marcio zu faul ist.hier der thread zum morgigen Spiel.
Ich hoffe Cisse und Crouch werden auflaufen.
dazu sissoko in der zentrale.
und Kewell mal von beginn an auf links.dann kann losgehen!

Antworten:

sorry für meine Doppelpost - habs zu spät gesehen :-(

von GerRed (Lothar) - am 29.11.2005 19:42
kein problem.welchen nutzen wir weiter?

von sven - am 29.11.2005 19:49
Lothars oder? Da sind immerhin schonma die anscheinend gern gemochten Formationen zu finden ;)



von Messias86 - am 29.11.2005 21:24
würd ich auch sagen.allein schon weil hier kaum was übers thema steht würd ich seinen nehmen.
Sachen zum thema also in Lothars thread !!!

von sven - am 29.11.2005 21:27

Re: Sunderland - LFC, MEIN TIPP

Morgen abend geht es wieder los mit ein spiel gegen Tabelleletzte Sunderland. Ich glaube es wird wieder ein ganz schwierige spiel weil die wissen die spielen gegen die Champions of Europe und wollen bestimmt ein gute leistung zeigen vor ihrer eigene fans. Trotzdem glaube das wir gewinnen mit ein knapp 1-0, erste tor von Peter Crouch. wenn wir gewinnen dann steigen wir bis zum 4 platz in tabelle - jetzt geht's los!



von Graham aus Liverpool - am 29.11.2005 23:40

Re: Sunderland - LFC, MEIN TIPP

ich schätze wir gewinnen 2:0

Tore: Gerrard und Cisse

Crouch macht sein Tor am Samstag gegen Wigan vorm Kop !!

von tirolerlfc - am 30.11.2005 13:09

Re: Sunderland - LFC, MEIN TIPP

tirolerfc is ein dieb ;-)

ich zitiere mich mal selbst:

Zitat

mein tipp: 2-0 sieg! stevie und cisse tzreffen! crouch hebt sich sein ersten treffer für kop auf!!


naja aba scheiss drauf...solang wir gewinne isses ja ok ;-)

von Marcio - am 30.11.2005 13:20

Re: Sunderland - LFC, MEIN TIPP

ich rechne mit einem knappen 1-0 sieg für uns.
wenn ich den torschützen voraussagen könnte würd ich es am wochenende auch
mal mit lotto probieren.
crouch würd ich es gönnen damit die medien endlich ruhe geben aber im endeffekt ist es mir egal wer für uns trifft. solange wir gewinnen kann von mir aus auch sunderland ins eigene netz treffen.

von Spion Kop1 - am 30.11.2005 13:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.