Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcio, tirolerlfc, sven, Oliver Kahles, Messias86

Hamann set to extend Anfield deal

Startbeitrag von Oliver Kahles am 22.12.2005 13:16

Liverpool midfielder Dietmar Hamann is poised to agree a 12-month extension to his contract at Anfield.
He signed a new deal in the summer that included a clause allowing him to extend it during the season.

Hamann, 32, who joined the club from Newcastle in 1999, has made 17 appearances for the Reds this season.

The Germany international had been linked with a move to Bolton or Hamburg but opted to stay in the wake of Liverpool's Champions League triumph.

Hamann, who has 57 caps for Germany, started his career at Bayern Munich before moving to Newcastle in 1998.

He has made 166 appearances for the Reds, scoring eight goals.

Hamann has also been linked with Bundesliga sides Schalke 04 and VfB Stuttgart in the past.

Story from BBC SPORT:
[news.bbc.co.uk]

Published: 2005/12/22 08:58:44 GMT

Antworten:

Find eich gut diese Lösung - quasi so wie Bergkamp bei Arsenal - 1 Jahr Verlängerung scheint mir durchaus fair =)



von Messias86 - am 22.12.2005 13:18
fair auf alle fälle.er passt gut ins team.besonders auch neben dem platz.das ist wichtig.bei uns kann er seine karriere beeden

von sven - am 22.12.2005 13:45
ja finds auch gut!

von Marcio - am 22.12.2005 16:09
nach hamann sollten wir uns um carrick bemühen ...

von tirolerlfc - am 22.12.2005 17:50
wofür?
wir haben momo
antwi kann die position auch übernehmen....
wär dafür WENN wir ersatz wollen sollten wir nen IV holen der auch DM spielen kann.nur falls mal was mit momo ist.
denke da an king!

von sven - am 22.12.2005 17:58
oh ja king :-) aba de jong könnte auch DM

von Marcio - am 22.12.2005 18:27
stimmt.und wäre billiger.
also alle auf de jong ;-)

von sven - am 22.12.2005 19:02
ja ich bin dabei ;-)

von Marcio - am 22.12.2005 22:05
Nigel de Jong wäre echt super, kann DM, ZM, IV und RV spielen. genial dieser Mann

von tirolerlfc - am 23.12.2005 05:00
an de Jong ist auch Dortmund interessiert.
Dort hätte er es sicher einfacher einen Stammplatz zu ergattern.
Bei uns ist die Konkurrenz wesentlich größer und ich weiß nicht ob er nicht den Weg des geringsten Widerstands geht.

Antwi brauch wohl noch ein paar Jährchen bis er ernsthaft als Alternative betrachtet werden kann.



von Oliver Kahles - am 23.12.2005 06:03
naja, sieh dir mal Cesc Fabreqas an ! könnte mir gut vorstellen dass Antwi und Konsorten schon nächstes Jahr zu Einsätzen kommen könnten

von tirolerlfc - am 23.12.2005 07:07
da angesprochen wurde dass wir einen holen sollen wenn hamann weg ist finde ich es ne gute mögluchkeit antwi zu testen.denke das wird erst in 1-2 jahren sein.dann is er alt genug....

von sven - am 23.12.2005 11:08
und de jong ist einer der torgefährlichsten Abwehrspieler der welt!
zur konkurrenz: aber ich denke auch dass hyypia nich mehr allzu lange spielen wird, da er schon etwas aälter is ;-)

von Marcio - am 23.12.2005 11:17
de jong einer der torgefährlichsten Abwehrspieler der welt ???
sprechen wir hier alle über den gleichen de jong, nigel de jong von ajax ???

in der champions league in drei spielzeiten 5 tore erzielt.

in der eredivisie in drei spielzeiten 8 tore wobei man sagen muss das die holländische eredivisie bis auf ajax, psv und feyenoord wenig zu bieten hat,oder?

ausserdem müsste er körperlich auch noch ein bisschen zulegen um in der premier league auf dauer bestehen zu können.



von Oliver Kahles - am 23.12.2005 12:00
natürlich is der torgefährlich!

von Marcio - am 23.12.2005 12:39
ist Ansichtssache!
Torgefährlichkeit lässt sich (für mich) am einfachsten mit Statistiken
belegen/widerlegen.

Da find ich die Bilanz von de Jong nicht schlecht aber auch nicht überragend und mit dieser Quote gehört er sicher nicht zu den torgefährlichsten Abwehrspielern.
Er trifft zwar öfters als Carra, dürfte aber hinter Hyypia liegen um es am Bsp Liverpool aufzuzeigen.



von Oliver Kahles - am 23.12.2005 13:40
letztes tor von hyppiä!? gegen juventus? de jong hat nur eine gute statistik da er öfters auch zm / dm spielt

von tirolerlfc - am 23.12.2005 14:39
trotzdem finde ich dass er ein klasse verteidiger mit torgefahr ist!!

von Marcio - am 23.12.2005 17:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.