Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Graham aus Liverpool, qu-cee, SpionKop, Manny

KEMPTEN - German Liverpool Supporters Club

Startbeitrag von Graham aus Liverpool am 02.01.2006 20:01

Liverpool gegen West Bromwich Albion - 31 Dezember 2005

Ich habe am Samstag 31 Dezember 2005 von meine Dauerkarte Sitzplatz drei oder vier Leute in Anfield Road Upper -Tribune mit eine grosse Fahne, mit KEMPTEN GERMAN LIVERPOOL SUPPORTERS CLUB geschrieben, als die Liverpool Fans "You'll never walk alone" gesungen haben.
Kennt jemand im LFC-Forum hier auf diese web-seit wer diese Leute sind? Schreiben die hier im LFC-Forum?
Ich freue mich wirklich das es gibt soviel Deutsche Liverpool Anhaenger - ich finde es immer noch wirklich unglaublich das die komme so weit um Liverpool FC zu "support", wirklich fantastisch.

Am 14 Januar 2006 kommen viele Deutsche Liverpool Fans nach Liverpool, die kommen einmal in Jahr, die sind Mitglieder die MoenchenGladbach / Liverpool FC Freundschaft Verein. Die sind alle Moenchengladbach Anhaenger aber auch Liverpool Fans, absolut spitze, ich habe schon mit manche verabredet zu treffen und ein paar Bier trinken - freue mich daruber.

WO eigentlich ist Kempten in Deutschland?????????????

Antworten:

Kenn ich leider nicht....

Nachdem mein Trip nach Lissabon leider ins Wasser gefallen ist :-( werd ich wahrscheinlich im Februar gegen Wigan und Arsenal wieder auf der Insel sein, vielleicht können wir uns dann ja auf das eine oder andere Bier treffen Graham ;-)



von SpionKop - am 02.01.2006 20:15
Hallo Graham,

Kempten liegt in Bayern süd-westlich von München,
der Supporters`Club Kempten ist ein offizieler Fanclub die haben auch eine eigene
Homepage die lautet ´www.homepage.mac.com/weiche/redfans.de

you`ll never walk alone

Grüße aus Südtirol

von Manny - am 02.01.2006 21:53
bin denen auch noch nie begegnet.

aber das letzte mal war das hotel voll mit den borussen und den german reds.
da war ziemlich was los. überall in der innenstadt hat man die zu gesicht bekommen 8-)

wird sicher wieder lustisch...

von qu-cee - am 03.01.2006 08:26
@ Manny, Vielen, Vielen Dank fuer die Information ueber die KEMPTEN GERMAN OFFICIAL SUPPORTERS CLUB. Ich bin immer noch total erstaunt wieviele Liverpool Anhaenger es gibt in Deutschland, Oesterreich, die Schweiz usw - echt unglaublich. Kennt irgendjemand hier in LFC-Forum die Liverpool Fans aus Kempten?



von Graham aus Liverpool - am 04.01.2006 14:02
Wieviele Deutsche von die Moenchengladbach/Liverpool Freundschaft verein eigentlich kommen am Samstag gegen Tottenham - weiss jemand??



von Graham aus Liverpool - am 09.01.2006 23:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.