Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
93
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
sven, Lui_90, Marcio, Messias86, ralfinho, Graham aus Liverpool, GerRed (Lothar), tirolerlfc, Anfielder, stoa, Ray, liverbird

Englische F.A. Cup, LUTON gegen LIVERPOOL

Startbeitrag von Graham aus Liverpool am 05.01.2006 20:13

Am Samstag 7 Januar 2006 spielen Liverpool auswarts gegen die zweite Liga (Championship) Mannschaft Luton Town, in der dritte runde Englische F.A. Cup.
Die dritte runde in Englische F.A. Cup ist immer wann die grosse Mannschaften von die Premiership erst teilnehmen.

Luton Town sind letzte Saison von die dritte Liga aufgestiegen, und momentan liegen die in neunte platz in die zweite Liga mit die moeglichkeit wieder naechste Saison in die Premiership aufzusteigen.

Manager von Luton Town ist die ehemalig Everton Spieler und Liverpool geboren Mike Newell, ich glaube der hat ein ganz grosse zukunft als ein Manager und am Samstag es wird wieder ein sehr schwierig Spiel. Luton Town hat die moeglichkeit um die European Champions in die Englische Pokal rauszuschmeissen und Publicity fuer ihre Club zu machen - deswegen ist es ein gefahrliche spiel und ein gefaerliche Gegner.
Trotzdem glaube ich das wir diese Spiel gewinnen will, wahrscheinlich 2-0 oder 2-1.

Die 50 interessantesten Antworten:

Bin mir sicher, daß Rafa einige Spieler pausieren läßt aber auf jeden Fall eine gut besetzte Bank dabei hat damit uns nicht das gleiche Schicksal ereilt wie letztes Jahr
Carson

Kromkamp Carra Sami Warnock

Sissoko Gerrard Didi Kewell

Cisse Pongolle

mein Tipp: 0:3 für uns natürlich

von GerRed (Lothar) - am 06.01.2006 08:28
naja, ich stärke Luton echt stark ein, und die werden 150% gegen uns geben.

Meine Aufstellung:

---------------------------------- Carson ------------------------------------

Kromkamp ------- Carra ------------ Sami -------------- Warnock

Garcia ------------- Gerrard -------- Didi ----------------------- Riise

------------------------ Cisse ---------- Pongolle -------------------------

denke, dass er kewell, sissoko und crouch "schonen" wird, weil die jetzt in letzter Zeit, fast jedes Spiel gemacht haben!

Mein Tipp: 2:1

von tirolerlfc - am 06.01.2006 08:32
is das finale echt dieses jahr schom im wembley??? dachte erst nächstes jahr aba hab eben gelesen dass dieses jahr schon is...

von Marcio - am 06.01.2006 19:33
Auf ebay wurden auch schon Arrangements für das FA Cup Final in Wembley angeboten, allerdings Euro 1.990.- Fixpreis incl. Flug und Hotel.

von liverbird - am 06.01.2006 20:25
Ich glaube die Endspiel die Englische FA Cup wird dieses Jahr wieder in Cardiff sein, denn die einbau von die neue Wembley wird bestimmt in Mai noch nicht fertig sein.



von Graham aus Liverpool - am 07.01.2006 01:11

England friendlies at Wembley Stadium
The FA can announce that Uruguay and Jamaica will be England’s opponents in the remaining two friendlies leading up to the World Cup. England will play Uruguay at Anfield on 1 March at 7.45pm, with Jamaica the visitors for the final warm-up match on 3 June at the new Wembley Stadium, with kick-off at 3pm. Sven-Goran Eriksson’s team will also play Hungary at Wembley on 30 May.

Heute ansicht. 11:20 MEZ ....Nebel in London. wohl keine überraschung, scheiß London.:o:




von Ray - am 07.01.2006 10:23
Rückkehr nach Wembley
Nach einigen Jahren in Cardiff kehrt das Endspiel im Mai nun in das neu erbaute Wembley-Stadion zurück, was dem Wettbewerb einen weiteren Schub geben könnte. "Wir haben einige großartige Endspiele im Millennium Stadium gesehen", sagte Barwick. "Doch ich denke, dass Wembley für jeden englischen Fußballfan die eigentliche Heimat des FA Cups ist."

quelle: [de.uefa.com]

und wenn das die uefa sagt wirds wohl stimmen.

von Marcio - am 07.01.2006 12:07
ich schließe mich Graham an u bn sogar fest davon überzeugt das Wembley NICHT recjtzeitig fertig wird - von finanziellen "Engpässen" mal abgesehen ;)



von Messias86 - am 07.01.2006 12:31
aber vor der WM sollen doch eigentlich glaub ich noch 2 (!) freundschaftsspiele der threee lions dort stattfinden oder?

von sven - am 07.01.2006 12:47

RAFA'S ELF FUER HEUTE GEGEN LUTON TOWN

Hier ist die Elf fuer heute gegen Luton Town im Englische FA Cup.

Carson
Finnan Hyypia Carragher Riise


Gerrard Alonso Sissoko Kewell


Crouch Cisse


Mein tipp - 2-1 fuer uns.

von Graham aus Liverpool - am 07.01.2006 17:12

Re: RAFA'S ELF FUER HEUTE GEGEN LUTON TOWN

gefällt mir.rafa hat den ernst des FA CUPs begriffen und vermeidet experimente.
was soll schon passieren?traore spielt nicht ;-)

von sven - am 07.01.2006 17:42
wunderbar!!!

sven, wo ist dein aberglaube geblieben? oder wo hast du die nachricht vom tor her!?



von Lui_90 - am 07.01.2006 17:58
na gut, wenn wir gewinnen, lass ich das noch mal durchgehen. ;-)
und wenn wir verlieren, bist du dafür verantwortlich!

GELB für Momo. Mal wieder, muss man sagen...

NA TOLL! 1:1 - diese bekloppten Idioten. Howard 31.



von Lui_90 - am 07.01.2006 18:05

Wembley

Zum Wembley:
Der UEFA-Artikel entspricht der offiziellen Planung. Ob sie eingehalten wird, ist nach wie vor offen.

von ralfinho - am 07.01.2006 18:09

Re:Luton vs. Liverpool

REDS BEHIND AT THE BREAK
Lee Brown 07 January 2006
A Brilliant 15th minute goal from Steven Gerrard has been cancelled out by goals from Luton's Steve Howard and Steve Robinson and they trail 2-1 at half time in tonight's FA Cup 3rd Round clash at Kenilworth Road
Liverpool took a while to adapt to the modest surroundings of Luton's ground, but when they soon took charge and took the lead through Gerrard.

It came from their first real attack of the half as Cisse sped down the right and gave it to Gerrard, who finished with a superb right foot shot.

Luton missed a great chance to equalize in the 24th minute when Howard made a mess of his shot when just 6 yards out. But the Luton striker made amends just 5 minutes later when he rounded Carson and made it 1-1.

Luton continued to press as half time approached and they merited the lead given to them by Steve Robinson in the 43rd minute.


ich hoffe, da geht noch was. wir können doch nicht schon wieder nach einem spiel ausscheiden!



von Lui_90 - am 07.01.2006 18:27

Re:Luton vs. Liverpool

Das sind so Spiele in denen es immer um so Sachen wie "Ehre" und "Charakter" geht. Wir haben in Bolton Charakter gezeigt und werden es heute auch. Bin mir sicher bei Luton schwinden die Kräfte in der 2.Halbzeit und wir werden noch 2:3 gewinnen.
Come on Reds!

von GerRed (Lothar) - am 07.01.2006 18:37

Re:Luton vs. Liverpool

ja,supi. da kriegen wir nen elfer, weil stevie gefoult wurde - und dann? dann hält dieser idiot von torwart den auch noch. ich glubs ja wohl!



von Lui_90 - am 07.01.2006 18:43

Re:Luton vs. Liverpool

man ey das kann doch nciht wahr sein.cisse vergibt...sonst so sicher.
es soll wohl nicht sein!so eine scheiße!

von sven - am 07.01.2006 18:49

Re:Luton vs. Liverpool

Cisse hat geschossen? bzw verschossen? Unfassbar, kann mir mal bitte jmd sagen was zur Hölle an diesem gottverdammten Tag eigentlich los ist? :'(

Cisse ist Standardelfmeterschütze ;) eigentlich ein recht guter , besser als Gerrard jedenfalls (möcht ihn eigentlich nie am Punkt stehen sehen :( )

3:1 na das wars dann mal wieder vom großen FA Cup - unfassbar - mit der Aufstellung hätten wir nominell gesehen sowas, aber sowas von dominieren MÜSSEN!

Kann mri bitte jd sagen was da los ist?!? Ichg laub ich steh im Wald :(



von Messias86 - am 07.01.2006 18:55

Re:Luton vs. Liverpool

wollt ich auchg rad posten -_-

und jetzt Arsch hoch - sieht jmd das Spiel? Mir ist unerklärlich wie wir uns gleich 3(!!!) GGTore fangen können!



von Messias86 - am 07.01.2006 18:56

Re:Luton vs. Liverpool

na ja, ich möchte nicht unbedingt sagen, dass es an carson liegt... aber er ist am dritten tor schuld.



von Lui_90 - am 07.01.2006 19:00

Re:Luton vs. Liverpool

Ja, ich sehe das Spiel, es ist live in Englische Fernsehen............ Tor............................................................................Yessssssssssssssssssssssssssssss....................3-3, es ist wie Istanbul schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



von Graham aus Liverpool - am 07.01.2006 19:01

Re:Luton vs. Liverpool

hab ja nicht gesagt das wir verlieren....hab mich nur über den rückstand gewundert/aufgeregt.wie jeder andere hier auch

von sven - am 07.01.2006 19:06

Re:Luton vs. Liverpool

immer gerne!!!!!!
4-3 pongolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



von Lui_90 - am 07.01.2006 19:06

Re:

TOR............................5-3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..........Alonso mit Tor von sein eigene Haelfte von die Spielfeld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UNGLAUBLICH........................................................................................................................THAT'S WHY WE ARE EUROPEAN CHAMPIONS.



von Graham aus Liverpool - am 07.01.2006 19:27

Re:

last but not least, das 3:5 XABI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ende



von Lui_90 - am 07.01.2006 19:27

Re:

Zitat

messias her mit den toren

ehrlich mal. aber nen bisschen flott! ;-)

man, war das ein spiel. istanbul lebt! :-)



von Lui_90 - am 07.01.2006 19:40

Re:

We are the come back Kings!
Unsere Spiele sind nie langweilig und wir geben niemals auf - niemals!
Aber die Jungs machen's einem wirklich nicht leicht - jetzt erklärts sich auch mein lichtes Haar ;-)

von GerRed (Lothar) - am 07.01.2006 19:41

Re:Luton vs Liverpool

@ lui... wieder der aberglauben.hab ständig live ticker geguckt...
als du dann geschrieben hast elfer verschossen hab ich wieder geguckt...auf einmal stand da auch noch das 1:3
dann hab ich nicht mehr geguckt.und was dann war weiß ja jeder.und so passiert das öfter !!! wird man da nicht stutzig?

von sven - am 07.01.2006 19:45

Re:Luton vs Liverpool

ja, lass mal, das kenn ich.
wenn ich die aufstellungen nicht in blau auf das papier schreibe, fangen wir als erstes immer ein gegentor ... wenn ich meinen schal bei pl spielen umhab, spielen wir immer unentschieden. im gegensatz zu cl spielen. das ist mal mysteriös.



von Lui_90 - am 07.01.2006 19:51

Re:Luton vs Liverpool

und noch was: der eurosport-ticker bringt unglück. das ist sowas wie ein gesetz. z.b. heute. nach dem 3-1 schließ ich das fenster von eurosport und danach schießen wir 4TORE! das muss man sich mal vor augen führen.



von Lui_90 - am 07.01.2006 19:55

Re:Luton vs Liverpool

Zitat

Einfach nur klasse - Let's get drunk


genau so sehe ich das auch *CHEERS* Mates

der Abned ist gerettet.

Tore mach ich erst moregn oder heute Nacht nach Partygang hab ATM noch Frauenbesuch =)



von Messias86 - am 07.01.2006 20:20

Re:Luton vs Liverpool

Zitat

besser als Gerrard jedenfalls (möcht ihn eigentlich nie am Punkt stehen sehen

wieso das??? der hat die letzten beiden elfer sicher verwandelt!!

hammer geiles spiel.konnte den ticker nicht sehen,war nich daheim. sven hat mich mit sms auf dem laufenden gehalten! und beim 3-1 hat er mir geschrieben :das wars... ich hab aber gesagt dass es noch nich vorbei is! und nach dem 3-2 oder 3-3 hab ich gesagt: wir gewinnen 5-3 !! :-) und jetzt sagt mir,bin ich hellseher??? ;-)

von Marcio - am 07.01.2006 20:33
1A sven - die Tore ohne das ich nen Handschlag tue =) (werd mir gleich alle anschaun ;) )

StevieG hat mal entscheidende Elfer vergeben u danach gesagt er wolle nie wieder gen Elfer gehen, fand ich eine gute Entscheidung/Aussage - hatte er sich zwar nicht dran gehalten aber was solls :)



von Messias86 - am 07.01.2006 20:36
Zitat

danach gesagt er wolle nie wieder gen Elfer gehen


ja, ja. sehr richtig. hab mal eben gesucht (und gefunden ;-))

ARCHIVE NEWS STORY
STEVIE SAYS SORRY AFTER PENALTY AGONY
Paul Eaton
Steven Gerrard has held his hands up and accepted the blame after his missed penalty cost the Reds the chance of three points against Tottenham.
Liverpool had to settle for a 2-2 draw after goals from Luis Garcia and Sami Hyypia saved a point for the home side who were twice forced to come from behind.

But it could have been a crucial victory for Rafa's men had Gerrard not blazed his second half penalty high and wide after he had been sent tumbling inside the area.

He said: "I'm very frustrated over the penalty miss because I should have scored it. I'd like to apologise to the fans and the players for not scoring. I blame myself for the fact we haven't won today.

"I decided to go for power and kept my head down as I ran to the ball. The lads have told me their goalkeeper went early so if I'd looked at him I would have been able to pass the ball in.

"The last time I took a penalty I went for placement and missed so that's why I went for power this time. I think that's the end of me on penalties from now on.

"I could have won it from open play as well with a shot which hit the post, but it just wasn't my day today. I hope to get the chance to make amends over the remaining games of the season.

"We dominated the last ten minutes of the first half and all of the second so it's really disappointing that we haven't got the three points."

danke für die tore, sven. :-)



von Lui_90 - am 07.01.2006 20:49
eben und das sogar sicher!! deswegen bin ich auch für stevie! aber wie der im moment wieder abgeht is echt geil....jedes spiel trifft der fast

von Marcio - am 07.01.2006 20:50
ne cisse ist schon ok.er ist sicherer...
hier sieht man stevies unsicherheit :D
zwar nicht beim elfer aber naja.... :
[www.zen74609.zen.co.uk]

von sven - am 07.01.2006 20:53
und jetzt soll dieser hässliche mourinho nochmal es maul aufreissen und sagen,wir könnten nur verteidigen...ich hasse diesen kerl einfach nur

von Marcio - am 07.01.2006 20:53
Zitat

ne cisse ist schon ok.er ist sicherer...

was man ja heute gemerkt hat... hat jemand das vid vom elfer?

von Marcio - am 07.01.2006 20:55
Hui da war aber jmd fleißig Lui ;)

Bin dennoch für Cisse als Elfmeterschützen - er hat den härtesten Schuss im Team (laut Reina) u ist auch recht treffsicher (zumindest bei Strafstößen ;) )

aber soll aj auch fürs erste egal sein - bin massiv beeidnruckt vom 5:3 u würde mich freuen wenn jmd (vielelicht Graham?) nen Bericht schreiben könnte - bin imemr noch leicht "verwirrt" :)



von Messias86 - am 07.01.2006 20:56
Zitat

hier sieht man stevies unsicherheit

find ich voll niedlich... :D

ja, über mourinho zu reden lohnt sich nicht, weil er es nicht wert ist. das ist es eben. ich könnte jetzt noch nen bericht über mourinho in verbindung mit uns posten, hab aber keinen bock.
und eines hat chelsea nicht, was wir aber dafür haben (ich meine neben dem erfolg ;-)): die besten supporter der ganzen welt!



von Lui_90 - am 07.01.2006 21:06
cisse hat sich deutlich weniger fehlschüsse vom punkt erlaubt als stevie...naja egal...bin für cisse.

zum härtesten schuss.allgemein bekannt was cisse für nen hammer hat.aber riise darf man nicht außen vor lassen...stevie hat auch ne ansehnliche klebe...

von sven - am 07.01.2006 21:08
da haste auch wieder recht lui...das unumstritten...sag mal bitte das mit mourinho...mach das am beste im mourinho thread

von Marcio - am 07.01.2006 21:08
@sven: TopVideo von gerrard :D "Ohh, hope this is not on the tele" *gg
Reinas Aussage, Cisse hätte den härtesetn Schuss verwunderte mich aber doch angesichts eines Riise oder Hamann im Team aber gut man lernt nie aus :)

zu den Videos: Hätte nicht gedacht, dass sich Cara und Sami mal so verarschen lassen :-/. Hat denn irgendjmd nen Foulspiel von Carsone rkennen können bei dem Elfmeter? Ich sah da nichts rein garnichts u die Berührung, sofern sie denn stattfand hatt ausserhalb des Strafraums stattgefunden. Ping-Pong hat seine Chance scheinbar genutzt =) im GGSatz zu Carson? (der sah beim 3:1 nicht gut aus). Übrigens Hamemrtor von Stevie und noch mehr von Alonso :)

Lustige Tore haben die in Lutton auch xD



von Messias86 - am 07.01.2006 21:24
noch mal zu stevie und seinen elfern.
hätte shevo in istanbul getroffen, hätte stevie als nächster an den punkt gehen müssen/sollen. knapp einen monat vorher hat er ja gesagt, er wird nie wieder einen schießen (16.Apr.) ... wie heißt das so schön: der kann viel sagen, wenn der tag lang ist! ;-)



von Lui_90 - am 08.01.2006 11:16
5:3 Alonso (mal nen Blick auf Stevie werfen ;) )
[www.yourfilehost.com]

Luton Comp
[www.yourfilehost.com]



von Messias86 - am 08.01.2006 13:22
Zitat

"Ohh, hope this is not on the tele"


alle hoffnung umsonst - wenn es schon bis zu mir gekommen ist ... ;-)

habt ihr noch mehr solcher videos, wie das von unserem überflieger stevie und seinem abgang?



von Lui_90 - am 08.01.2006 16:50
Irgendwie waren aber recht viele Elfer in den letzten 1 1/2 Jahren von uns sehr sehr schlecht geschossen. Egal wer da angetreten ist. Deswegen hätte ich in Istanbul nie damit gerechnet, dass wir das Elferschießen gewinnen, zumal alle Elfer auch recht gut geschossen waren. Sogar der von Riise...



von stoa - am 09.01.2006 12:03

Re:lichtes Haar

Na ist doch Klasse, da ist dann genug Platz für die Krone! :-)
Laß mal, dieses Jahr wird endlich wieder ganz oben angeklopft, auch wenn es bis
zum Titel noch etwas dauern wird. Aber wir sind wieder da!!! YNWA Anfielder ;-)

von Anfielder - am 09.01.2006 12:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.