Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
ralfinho, GerRed (Lothar), Oliver Kahles, sven, stoa

Daniel Agger

Startbeitrag von sven am 12.01.2006 21:27

Er hat seinen eigene Thread verdient.

fange mal mit bildern an:

Antworten:

Ich liebe dieses Bild:


Es heißt ja auch, dass er links hinten spielen kann. Und nun schaut euch mal Warnock und Traoré an... :D



von stoa - am 12.01.2006 22:08
Und hier noch eine Lobpreisung von Jan Mölby auf der LFC-Website:

[www.liverpoolfc.tv]

von ralfinho - am 12.01.2006 22:26
auf der linken abwehrseite könnte/würde er allerdings nur zum einsatz kommen wenn man in der abwehr mit einer dreierkette spielen würde, so zumindest die gestrige aussage von rafa im interview beim e-season-ticket.
sieht ihn ganz centre back.
meiner meinung nach langfristiger ersatz für sami der 33 wird und somit sicher keine 5 jahre mehr bei uns spielen wird.



von Oliver Kahles - am 13.01.2006 08:30
Zitat

meiner meinung nach langfristiger ersatz für sami der 33 wird und somit sicher keine 5 jahre mehr bei uns spielen wird.

Erstens das, und zweitens gibt Agger erst mal den Backup für Sami und Carra. Eh ein Wunder, dass die beiden bisher in der ganzen Saison einsatzfähig waren. Wie viele Spiele haben sie jetzt schon auf dem Buckel?

von ralfinho - am 13.01.2006 22:37
Ein Spieler wie Agger war überfällig. Wir können von Glück reden, daß Sami und Jamie so gut wie nie verletzungsbedingt ausgefallen sind. Es stimmt, was ralfinho sagt - unglaublich was die beiden für uns in den letzten Jahren an Spielen runtergespult haben. Auch sie werden es begrüßen ab und zu mal geschont werden zu können trotz des aufkommenden Konkurrenzkampfes
YNWA!

von GerRed (Lothar) - am 13.01.2006 23:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.