Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
SpionKop, Oliver Kahles

Liverpooler Stadtteile

Startbeitrag von Oliver Kahles am 16.01.2006 05:58

wer kennt denn ausser West Derby, Everton und Anfield noch weitere Liverpooler Stadtteile?
Ich hab zwar einen Liverpool A-Z Road guide aber da sieht man auch nicht genau welche Stadtteile noch zu Liverpool gehören bzw sehenswerte Plätze sind genauso markiert wie die Namen der Stadtteile.
An der Postleitzahl lässt es sich auch nur schwer feststellen. Hyton z.B. hat auch eine mit L beginnende Postleitzahl, der Name Hyton ist allerdings wesentlich dicker abgebildet als Anfield.

@Graham: vielleicht könntest Du mir ja mal aufzählen welche Stadtteile wirklich zu Liverpool gehören und welche Orte nur Umland sind?

Antworten:

Soweit ich weiss ist Huyton ein Vorort und liegt nicht direkt in Liverpool, glaub das das bei Kirkby und Bootle genauso ist! was ist mit Walton oder Whiston? soweit ich weiss gilt man sowieso nur als Scouser wenn man einen purple bin hat ;-)

von SpionKop - am 16.01.2006 09:53
Toxteth und Fazakerly(?) fallen mir auch noch ein aber ansonsten hoff ich auf infos von graham.

was ist ein purple bin? hab ich noch nie gehört? du meinst ja sicher keine
"lila mülltonne" oder?



von Oliver Kahles - am 16.01.2006 13:58
Doch, genau das mein ich *g*

Kennst du nicht den berühmten LFC Banner "Purple Bins" ;-) als richtiger Scouser muss man einen purple bin vor der Tür stehn haben *g*



von SpionKop - am 16.01.2006 15:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.