Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
sven, tirolerlfc, Marcio, Matze_LFC, SpionKop

Liverpool Reserve

Startbeitrag von tirolerlfc am 25.01.2006 22:06

Unsere Reserve hat es sich echt verdient einen eigenen Thread zu haben ;)

Hab die Zusammenfassung vom West Brom 1:0 Sieg zwar schon in einem anderen Thread gepostet:

[Liverpool vs Wolves Reserves - []]


wenn ihr euch das Video angesehen habt, könnt ihr ja gleich ein paar Meinungen zu diversen Jungs abgeben!

Sehr stark für mich waren: FloPo (hätte zwar treffen können/müssen), Paul Anderson (hat der mal bei Villareal oder Alkmaar gespielt, weil er so wunderbar kombiniert mit Kromkamp ;), Jan Kromkamp und Daniel Agger.

Calliste konnte nach meiner Meinung nicht überzeugen, traf dieses Jahr auch nicht allzuoft.

'Leider' wurde unsere Defensive überhaupt nicht gefordert, würde mich mal interessieren, ich hoffe öfters Zusammenfassungen zu bekommen (Miki Roque, Antwi und Co. scheinen echt gewaltige Spieler zu sein)

mfg,

Antworten:

eigentlich hatten wir schon nen thread ;-)
hatte mal einen auf gemacht...naja egal

von sven - am 26.01.2006 14:23
ich hab die highglights der letzten3 reserve spiele gesehn und ich muss sagen, dass ich echt stark von anderson beeindruckt bin. ich glaub der is was für die zukunft.



von Matze_LFC - am 26.01.2006 14:34
naja, wie gesagt, ich mag dieses Forum zwar weil kompetente Liverpool Fans anzutreffen sind, aber sonst ist dieses Forum firn Arsch

- Aufbau usw. ist echt sehr mieß

von tirolerlfc - am 26.01.2006 15:45
kein zweifel daran.stimme dir absolut zu.kennt einer ein umfangreicher PL forum?

von sven - am 26.01.2006 15:57
Das beste deutschsprachige Forum für englischen Fussball ist meiner Meinung nach Premiermania, wir haben da eine ganz gute Truppe zusammen ;-)

von SpionKop - am 26.01.2006 16:04
naja da bin ich ja schon.aber das forum ist so naja...nichts warmes nichts heißes.ganz nett.aber suche ein umfangreiches....

von sven - am 26.01.2006 16:32
cooles tor von didi. haben aber mächtig chancen vergeben...
kromkamp und anderson sehr stark, FSP hat bisschen viel chancen vergebn,agger fast tor gemacht... insgesant scheints aba ein souveräner erfolg gewesen zu sein!

von Marcio - am 26.01.2006 16:37
alles andere wäre auch eine schande

von sven - am 26.01.2006 16:41
angeblich kein Torschuss von den Wolves, aber sven hat recht, mit der Mannschaft wäre alles andere ein Debakel gewesen, denn so eine starke Reserve ist und wird auch lange nicht mehr auflaufen !

von tirolerlfc - am 26.01.2006 17:27
bei so ner 11 könnte man zb in der BuLi den Ui cup oder sogar den uefa cup erwarten.da sollten die wolves kein problem sein.und waren sie nicht

von sven - am 26.01.2006 17:48
lol, genau das gleiche hab ich gestern auf www.transfermarkt.de gesagt, und sogar mit Österreich, hat mir aber keiner geglaubt ;)

von tirolerlfc - am 26.01.2006 19:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.