Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
sven, stoa, Lui_90, tirolerlfc, Messias86, Stefan Kadelbach, Marcio

Dudek nach Köln

Startbeitrag von Stefan Kadelbach am 26.01.2006 17:59

Ich hab gestern als Randnotiz irgendwo im Netz und im Viedeotext von irgend nem TV-Sender gelesen , dass Köln angeblich an Jerzey Dudek interressiert sei .

Eure Meinung dazu ?

Ich denk ,dass Dudek zu gut für Köln wär und würd ihm abraten dahin zu gehen . Anderseits sucht er wahrscheinlich nach Alternativen , falls er bei uns nur noch auf der Bank sitzen würde .
Außerdem frag ich mich was Köln damit bezwecken will ,dass man sich einen neuen Torhüter kauft ,denn ich denke ,dass man auf anderen Positionen deutlich größere Defizite hat .

Sind aber natürlich alles nur Gerüchte

Antworten:

Naja, ich hab Kommentare von Kölner Fans gelesen, die zwar ned unbedingt nen Torhüter fordern, aber durchaus nicht ganz zufrieden mit Bade und Wessels sind. Es wäre eigentlich für alle drei Seiten ne gute Sache. Wir wären nen unzufriedenen Spieler los, Köln hätte nen guten Goalie mehr und Dudek könnte sich seine Chance, zur WM zu fahren, aufrecht erhalten. Wenn's aber nur ne Leihe wäre, wie der Express gemeldet hat, würde ich das ned ganz so gut finden...



von stoa - am 26.01.2006 18:04
ne lass mal......würd mich zwar freuen ihn hier zu sehen.aber für uns könnts besser laufen.köln will nur ausleihen.
und pompey würd vllt bis zu 4 mio zahlen.also ab nach portsmoutch ;-)

von sven - am 26.01.2006 18:12
pompey 4 millionen?

gibts dazu ne Quelle?



von Messias86 - am 26.01.2006 18:16
knapp 4 mio.is schon 1-2 wochen alt.deswegen denk ich nicht dass es noch was wird.
waren 2 mio Pfund.muss mal gucken ob ich irgendwo noch was dazu finde.dachte wüsste eh jeder

von sven - am 26.01.2006 18:42
2 mio pfund sind 3 mio ¤. denke hat was beseres als köln verdient...

von Marcio - am 26.01.2006 19:10
ich wäre für HSV, ist mir sympathisch die Mannschaft und ich will ehrlich gesagt Dudek loshaben von Liverpool FC, da mir Carson besser gefällt ;)

von tirolerlfc - am 26.01.2006 19:14
finde auch, dass dudek zu gut für köln wäre. außerdem: wer versichert ihm, dass er nicht auch dort nur ab und zu spielt und sonst nur rumsitzen muss. da muss schon ein stammplatz für ihn her. aber einen namen hat er sich ja gemacht ;)
mal sehn...



von Lui_90 - am 26.01.2006 19:49
Zitat

finde auch, dass dudek zu gut für köln wäre. außerdem: wer versichert ihm, dass er nicht auch dort nur ab und zu spielt und sonst nur rumsitzen muss.


Öhm... Dat is irgendwie schon nen Widerspruch in sich. Zum einen isser zu gut für Köln und zum anderen muss er Angst haben, dass er keinen Stammplatz hat? Wenn die den für 4 Mio. holen sollten, wären sie eigentlich sehr dumm, wenn sie ihn nicht spielen lassen würden. Bei ner Leihe das gleiche...

@Pompey: Dahin wollten wir ihn scheinbar nicht gehen lassen. Auf jeden Fall ham die heute eh Kiely von Charlton geholt...



von stoa - am 26.01.2006 20:17
stimmt marcio.waren auch 2,5.
also ca. 3,75 mio ¤.
naja wird ja eh nix draus

von sven - am 26.01.2006 20:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.