Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
sven, SpionKop, Matze_LFC, Graham aus Liverpool, GerRed (Lothar), Lui_90

Sinama Pongolle geht!

Startbeitrag von GerRed (Lothar) am 31.01.2006 17:30

Sinama Pongolle wird auf Leihbasis bis Saisonende zu den Blackburn Rovers wechseln.
Find ich ok, denke mal das er sich gut entwickeln wird. Es reicht einfach nicht ganz für uns - hat sich aber auf jeden Fall bei jedem Einsatz für uns voll reingehängt und dafür zoll ich ihm :respekt:
Viel Glück bei den Rovers

Antworten:

gut.endlich verleiht man mal talente innerhalb der PL.was bringt dass sie immer nach frankreich oder so zu schicken.innerhalb der PL müssen sie verliehen werden.wie seit dieser saison ALT und jetzt sinama.
aber will beide wieder haben

von sven - am 31.01.2006 18:00
Finde dass es koennte vielleicht ein fehler sein. Nicht vergessen gegen Olympiakos hat Sinama-Pongolle und Neil Mellor beide sehr gut gespielt und ohne die haetten wir nicht von ein 0-1 ruckstand bis 3-1 sieg gemacht. Hoffentlich kriegen wir keine Sturmer verletzungen von jetzt bis saison ende. Habe ich naturlich in Rafa total vertrauen.
(Bitte entschuldigen Sie meine schlechte Deutsch.)



von Graham aus Liverpool - am 31.01.2006 18:14
graham fang nicht wiede rmit den entschuldigungen an ;-)
hier brauchst du das längst nicht mehr

naja denke aber trotzdem wir haben mit cisse,coruch,moro und god genug stürmer.bei bedarf kann man einen us der reserve nehmen oder zb luis ode rharry einsetzen.finde es ok so

von sven - am 31.01.2006 18:27
find ich voll in ordnung. obwohl er natürlich gute leistungen für uns abgeliefert hat. ich sage nur FA Cup gg luton, wo er auch zwei tore für unseren sieg beitrug.
na ja... ich wünsch ihm viel spaß. er soll sich austoben ;)
ende der saison kommt er ja wieder!



von Lui_90 - am 31.01.2006 18:28
ich stimme da graham zu. ich hätte pongo noch länger behalten. er hat in letzter zeit auf jeden fall besser wie moro ausgesehen und er ist immer gefährlich. aber für sinamas entwicklung ist es wohl das beste.



von Matze_LFC - am 31.01.2006 20:05
Ich hoff nur das keine Kaufoption eingebaut ist in den Deal, ich bin nach wie vor der Meinung das Pongolle eine gute Rolle bei uns spielen könnte......



von SpionKop - am 31.01.2006 20:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.