Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
51
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
busty, ralfinho, tirolerlfc, Lui_90, sven, GerRed (Lothar), Ray, Stevie G, stoa, hati, ... und 7 weitere

LIVERPOOL gegen BIRMINGHAM CITY, Mein tipp.

Startbeitrag von Graham aus Liverpool am 31.01.2006 19:58

Mittwoch, 1 Februar 2006, spielen wir morgen zu hause gegen Birmingham City.
Die "Brummies" kampfen schon sehr schwierige gegen die absteig. Normalerweisse wurde diese spiel ein ganz durchschnittliche spiel sein aber jetzt wegen die Robbie "God" Fowler faktor ist es jetzt ein ganz grosse spiel. Es gibt schon ein grosse schwarzmarkt fuer diese spiel weil jeder moechte Robbie Fowler in die rote trikot wieder sehen.
Die stimmung morgen wird bestimmt etwas besonderes, und wahrscheinlich wie ein Champions League spiel. Die stadion ist wie immer total ausverkauft.
Mein tipp fuer morgen, Liverpool 2 Birmingham City 0 mit hoffentlich ein tor von "God"!
Heute abend spielen Wigan zu hause gegen Neverton, hoffentlich gewinnen die Wigan und koennen wir vielleicht immer noch auf die aufstieg von diese scheiss verein hoffen!! Am Donnerstag schreibe ich ein Spielbericht ueber diese heimspiel gegen Birmingham City.
(Bitte entschuldigen Sie meine schlechte Deutsch)

Antworten:

LIVERPOOL 3v1 BIRMINGHAM CITY ...

... ist mein Tipp, 2x Crouch, 1x God!!!
@ Graham, & wenn du nicht endlich aufhörst mit ...
Zitat

(Bitte entschuldigen Sie meine schlechte Deutsch)
:dagegen:
Drink ich kein Bier mehr mit dir, sondern nur noch Limo!!!! :rp: :cheers:



von Stevie G - am 01.02.2006 14:21

Re: LIVERPOOL 3v1 BIRMINGHAM CITY ...

@ Graham

Dein Deutsch ist wirklich sehr gut, mach uns doch die Freude und entschuldig dich nicht immer dafür o.k? ;-)

von SpionKop - am 01.02.2006 14:43
Hallo Fans!
Tippe auf Sieg 2:0.Wäre super und dann mit voller Kraft gegen Chelski am Sonntag.Hoffentlich können wir die Russki besiegen.Drobga ist diesesmal nicht dabei.Manu im Cup zu hause sollte ein Sieg drinnen sein, hoffentlich haben wir diesesmal mehr Glück.Haben in nächster Zeit schwere Spiele auswärts. Chelsea, Wigan, Charlton und Arsenal zu hause.Hoffe auf viele Punkte damit wir den 2. Platz einnehmen können.
Schöne Grüsse
Hati aus NÖ.

von hati - am 01.02.2006 14:44
@ stevie g.: das du immer grad die schlimmste bestrafung wählst...
ok, würdest dich damit ja auch selber strafen.

mein tipp: 2:0 durch stevie und riise.

von qu-cee - am 01.02.2006 14:48
ne nicht schon wieder genau die beiden.god machts heut!macht zwischen der 70-80 min das 2:1.so wie man es von einem torjäger erwartet.kein besonderes Tor aber wichtig.das erste übernimmt in der Tat Stevie

von sven - am 01.02.2006 15:00
_______________________________Reina________________________________

Finnan______________Carra________________Agger__________________Riise

Gerrard_____________Sissoko______________Alonso_________________Kewell

________________________Crouch_____God_____________________________


Könnte mir vorstellen, daß Rafa "God" von Anfang an spielen läßt um zu sehen wie lange ihm die Luft reicht. Auch muß er es irgendwann mal wagen Sami zu schonen und auf Grund des nächsten Auswärtssieges in Chelski wäre heute mal Gelegenheit dafür. Mein Tipp: 3-0 Hat-trick von "God" ;-)

von GerRed (Lothar) - am 01.02.2006 18:43
naja fast.hier die Start 11 + Subs

Reina

Finnan
Hyypia
Agger
Riise

Garcia
Hamann
Gerrard
Kewell

Crouch
Morientes

Subs:

Carson
Warnock
Alonso
Carragher
Fowler


Alonso und Carra werden also geschont.und wo ist Cisse???ne schonmaßnahme wohl kaum oder

von sven - am 01.02.2006 19:11
oh, Xabi Alonso spielt nicht - hab ein nicht allzugutes Gefühl! ich hoffe ich täusche mich! freut mich dass Agger spielt

von tirolerlfc - am 01.02.2006 19:22
Hallo Liverpool Fans

Ich habe mal `ne Frage wie im Internet vielleicht was sehen oder hören kann wenn Liverpool spielt.Gibt es eine Möglichkeit.Würde mich über Tips freuen.

Danke

von Stephan - am 01.02.2006 19:23
tippe 3-1 ...
garcia wieder on board ;)
und agger von anfang. mal sehen, ob er carra würdig vertritt.



von Lui_90 - am 01.02.2006 20:04
Zitat

und wo ist Cisse???
Da, wo er hingehört. Nämlich auf der Tribüne. ;)
Im Ernst, zwei Stürmer auf der Bank wären wohl ein bisserl viel. Und God war für die Bank gesetzt.

Luis Garcia statt Sissoko ist auch gut, weil offensiver.

Didi darf also auch mal wieder ran. Schaun mer mal.

von ralfinho - am 01.02.2006 20:04
rot für johnson scvhon so früh.da sollte was gehen

von sven - am 01.02.2006 20:35
nach 27 min Johnson rot, 70% (min) für Liverpool GOD macht sich warm :-) immer noch 0-0

von Ray - am 01.02.2006 20:36
nur mal nebenbei - Rovers - Scums HZ 3:1 :-] :drink:

von GerRed (Lothar) - am 01.02.2006 20:54
und Arsenal auch hinten ;)

würde mich nur mal freuen wenn wir unsere Chancen nutzen würden - Gerrard mit Lattenschuß

von busty - am 01.02.2006 21:01
Los jetzt ihr Reds. MamU und Arsenal verlieren, Chelski momentan nur 1:1. Das muss sich doch ausnutzen lassen... :D



von stoa - am 01.02.2006 21:22
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
1-0
STEVIE



von Lui_90 - am 01.02.2006 21:23
Na endlich. Poooh

von ralfinho - am 01.02.2006 21:24
so schnell is mein live ticker gar nicht -.-

von busty - am 01.02.2006 21:25
20:45 83 Portsmouth 0 : 1 Bolton Wanderers
20:45 77 Manchester City 3 : 0 Newcastle United
20:45 79 Aston Villa 1 : 1 Chelsea
21:00 66 Liverpool 1 : 0 Birmingham
21:00 63 Arsenal 1 : 2 West Ham United
21:00 59 Blackburn Rovers 4 : 1 Manchester Utd

es sieht gut aus :-)

von Ray - am 01.02.2006 21:26
God jetzt drin für Crouchie.

von ralfinho - am 01.02.2006 21:26
GOD für crouch!
jetzt gehts rund!



von Lui_90 - am 01.02.2006 21:27
Zitat

so schnell is mein live ticker gar nicht -.-

Livescore ist am schnellsten. ;)

von ralfinho - am 01.02.2006 21:28
ich hab bei 4thegame.com samt minute by minute report in ner studentenbar u die leute werdn schon sauer weil ich hier seit 1h den rechner blockiere =)

mal schauen was Fowler bringt - Moro hätt ich aba statt Crouch gewechselt

von busty - am 01.02.2006 21:30
Zitat

67 The Liverpool crowd boo the linesman when he adjudges Robbie Fowler offside.


Herrlich :D

von busty - am 01.02.2006 21:32
scheisse, 4:3 ManU, 2 mal Van Nistelrooy

von tirolerlfc - am 01.02.2006 21:35
Chelski nur 1:1... :futschlach:



von stoa - am 01.02.2006 21:37
Abpfiff im Villa Park. 1:1. :-]

von ralfinho - am 01.02.2006 21:38
Zitat

Chelski nur 1:1...


nothing more than they deserved ;)

hoffen das Van Horse nicht noch was abräumt u selbst wenn wird er sich beim FA-Cup-Clash wieder ganz unten befinden.

Bin übrigens überrascht das Hyypia nicht ausgeruht wurde sondern Carra *wunderbeutelumhäng*

von busty - am 01.02.2006 21:40

Re:

Xabi seit der 71. btw für Stevie.

von ralfinho - am 01.02.2006 21:47

Re:

scheisse, die letzten 10 min ist klar Birmingham überlegen ...

von tirolerlfc - am 01.02.2006 21:47

Re:

Zitat

88' Own Goal by Xabi Alonso, Liverpool

:eek:



von Lui_90 - am 01.02.2006 21:50

Re:

so 1:1 OG durch X. Alonso, zum Glück verliert ManUtd, habs irgndwie gerochen ab der 70. dass wir nur Unentschieden spielen

von tirolerlfc - am 01.02.2006 21:50

Re:

OMFG

Zitat

88 Blues level terms as Xavi Alonso inadvertently diverts the ball past Jose Reina into his own net.


... unfähig die Fehler sämtlicher anderen Mannschaften auszunutzen :(

von busty - am 01.02.2006 21:51

Re:

obwohl Birmingham absolut unser Angstgegner ist, habe ich heute mit einem Sieg gerechnet ... freue mich schon auf die Zsfg.

von tirolerlfc - am 01.02.2006 21:54

Re:

Zitat

93 Robbie Fowler finds the back of the net with an overhead free kick but is adjudged offside.


hat dazu jmd nen pssenden Kommentar?

Tragikomik vielleicht? :'(

von busty - am 01.02.2006 21:56

Re:

Tja, irgendwie hab ich die letzte halbe Stunde anders erwartet.

von ralfinho - am 01.02.2006 21:58

Re:

unglaublich. seine chancen so zu verspielen. im wahrsten sinne des wortes. ich zähle mal locker 23 chancen - davon eine einzige genutzt.
na ja. blöd gelaufen. irgendwie hab ich gewusst, dass xabi nen tor schießt. aber das das nun ein eigentor wird, damit hab ich nich gerechnet.



von Lui_90 - am 01.02.2006 21:58

Re:

Fulltime

naja ich verabschiede mich - wo war der Messias ;)

werd mich dem exzessiven Biergenuss hingeben - schönen Abend wünsche ich noch.

Cheers

Messias86

von busty - am 01.02.2006 21:58

Re:

2153: Robbie Fowler is denied a dream winner for Liverpool as his spectacular overhead kick from six yards is ruled out for offside.

lol -

von tirolerlfc - am 01.02.2006 22:01

Re:

oh man alonsos eigentor war sowas von unnötig. flanke kam von pennant, heskey köpfte quer und alonso brachte den ball ungestört mit der brust ins eigene tor.

während dem fowlertor hang meine übertargung bin mir net sicher obs abseits war, aber denke eher schon. hat saugeil ausgesehn. naja egal.

hätten heute die fehler der andren ausnutzen gesollt.



von Matze_LFC - am 01.02.2006 22:01

Re:

Dann schließ ich mich busty in Sachen Biergenuss mal an und verabschiede mich auch.

YNWA

von ralfinho - am 01.02.2006 22:11

Re:

alonso ungestört? was hätte alonso denn mit diesem ball machen sollen? hätte er
ihn durchgehen lassen hätte sich der hinter ihm stehende birminghamspieler
sicher bedankt oder hab ich in der e-season-konsole ein anderes alonso-eigentor
gesehen?
ein "befreiungsschlag" in brusthöhe war wohl auch nur schwer durchzuführen.
wäre reina in der mitte geblieben wäre ihm alonso`s ball genau in die arme gesprungen aber er war ebenfalls auf dem weg zum hinteren pfosten.

wenn man fast 60 minuten in überzahl spielt darf man sich nicht beschweren wenn am ende nur ein remis herausgesprungen ist.



von Oliver Kahles - am 02.02.2006 07:04

Re: LIVERPOOL gegen BIRMINGHAM CITY

Tore: (leider ohne kommentar)

Stevie 1-0
[z13.zupload.com]

Alonso o.g. 1-1

[s19.yousendit.com]



von Lui_90 - am 02.02.2006 08:01

Re:

ja ungestört war er. die gegenspielr waren schon en bissal weg. er hätte zeit gehabt um zu schauen wo reina steht und den ball ihm in die hände prallen zu lassen. alonso wusste wahrscheinlich nicht dass er so viel platz hatte.

aber es stimmt dass es gut gegangen wär wenn reina in der mitte geblieben wär.



von Matze_LFC - am 02.02.2006 13:35

Re: LIVERPOOL gegen BIRMINGHAM CITY

[rapidshare.de]

Zusammefassung ;)

von tirolerlfc - am 02.02.2006 13:51

Re:

Hallo Spion-Kop!
Hast vollkommen Recht, wenn man 60 Minuten gegen 10 Mann spielt und wahrscheinlich genug Chancen vorhanden waren, daß 2:0 zu machen, darf man sich nicht wundern wenn man 1:1 spielt. Ein Tor zu bekommen ist immer leicht möglich, wie man diesesmal gesehen hat, und in Manchester vor 2 Wochen. Wir müssen unsere vielen Chancen in jedem Spiel auf jedenfall besser nützen.RAFA hat es ja eh schon vor langer Zeit angesprochen, leider verhauen wir in jedem Spiel viel zu viel Chancen. Kein echter Torjäger.Ich glaubte Cisse wäre einer, leider ist er spielerisch zu schwach und momentan nicht in Form.
Wenn wir unsere Chancen besser nützen würden, hätten wir um 10 Punkte leicht mehr. Hoffentlich wirds besser.
Schöne grüsse an alle
Hati

von hati - am 02.02.2006 13:57

Re:

Alonso konnte garnichts anderes machen ausser unglücklich mit der Brust an Reina vorbei abprallen zu lassen. Hätte er den ball durchgelassen hätte eben ein Birminghamspieler das Tor gemacht, aber so ist das eben: Shit Happens!

Hätten wir auf 2:0 erhöht wäre das alles ohnehin nichtig ewesen .. aber naja - "hätte, wenn und aber" ;)



von Messias86 - am 02.02.2006 14:27

Nun ja ...

... wir waren zu blöd gegen 10 Birmingham'er den Sack zuzumachen!!!
Chelsky is durch, das ist leider so!
Am Sonntag werden wir auch nischt holen bei denn ihren Dusel, Sach ma nen 0-2 voraus, & selbst wen wir da gewinnen sollten ändert das nich wirklich viel, weil wir garantiert den einen oder anderen Punkt noch liegen lassen werden! :(
Schaumer ma wie sich God in den nächsten Spielen macht, gestern hatte er ja schon getroffen, leider Abseits! ;)




von Stevie G - am 02.02.2006 14:43

Re: Nun ja ...

Zur Zeit machen sich die englischen Wochen bei allen Klubs bemerkbar. Kein Team der Liga ist zu 100% konstant Nicht mal Chelsea, die spielen momentan richtig schlecht und hätten es gestern absolut verdient gehabt zu verlieren. Natürlich muß man gegen 10 Mann gewinnen, auch noch auf eigenem Platz. Aber es gibt so Mannschaften die einem einfach nicht liegen. War 2004 auch gegen B'City in Liverpool und auch da war man klar besser und trotzdem gab es ein 0:1.
Das passiert halt mal. Meiner Meinung nach ist es viel wichtiger jetzt am Sonntag die Stamford Bridge zu erobern weil wir spielerisch momentan einfach das bessere Team sind. Das gäbe nochmals richtig Auftrieb, wäre für die Psyche enorm wichtig. Es wäre fantastisch wenn wir mit unseren Nachholspielen an ManU vorbeiziehen würden und sie nebenbei noch aus dem FA-Cup kicken. Und möglich ist das allemal. Auch für die Champions League laß ich mir noch alle Träume offen. Also, B'City abhaken und am Sonntag die Stamford Bridge abreißen und sie in den Farben rot und weiß wieder aufbauen. Erbärmliches Chelsea!

von GerRed (Lothar) - am 02.02.2006 18:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.