Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Graham aus Liverpool, GerRed (Lothar), sven, tirolerlfc, Lucky Luke, Messias86, Hati, Higbert, SpionKop, Marcio

Liverpool's Finanzpolitik

Startbeitrag von GerRed (Lothar) am 07.02.2006 13:43

Liverpool FC hat die neuesten Zahlen offengelegt. Wollte mal wissen ob hier jemand im Forum klar duchblickt. Mein "Business-English" ist nicht gut genug und hab ehrlich gesagt keine Lust einige Wörter nachzuschlagen.
Vielleicht kann Graham am besten was dazu schreiben.

YNWA!

Antworten:

Am abend die 23 Februar 2006 ist die Liverpool Football Club AGM (Annual General Meeting).Auf Deutsch - Jahreshauptversammlung.

Alle Liverpool FC Aktionaere sind eingeladen, die Besprechung mit Liverpool President (Chairman) Mr David Moores und Liverpool FC Chief Executive Mr Rick Parry und die ganze Vorstand und Aufsichtsrat dauert normalweisse drei oder vier stunden lang. Diese Jahr bin ich auch eingeladen, ich schreibe ein AGM Bericht am ende diese Monat hier in LFC-Forum. Hat jemand hier in LFC-Forum irgendeine frage??




von Graham aus Liverpool - am 07.02.2006 17:27
Zitat

Diese Jahr bin ich auch eingeladen, ich schreibe ein AGM Bericht am ende diese Monat hier in LFC-Forum.


Das ist Super..!!! Danke :-)



von Higbert - am 07.02.2006 17:28
Danke dir Graham,
hier aus Deutschland bekommt man was die Finanzen angeht, keine richtigen Informationen. Freu mich schon auf deinen Bericht.

YNWA!

von GerRed (Lothar) - am 07.02.2006 18:07
cool thx graham!

von Marcio - am 07.02.2006 18:23
nur das wir wieder schwarze zahlen schrieben

von sven - am 07.02.2006 18:52
@ Sven,
Was bedeutet schwarze Zahlen???



von Graham aus Liverpool - am 07.02.2006 20:16
Graham,
mal einfach erklärt:

Bei schwarzen Zahlen hast du Guthaben auf dem Konto

Bei roten Zahlen hast du Schulden auf dem Konto

Auf meinem Konto sind immer rote Zahlen :-( ;-)

von GerRed (Lothar) - am 07.02.2006 20:24
@ Lothar,
Vielen Dank, dass habe ich gedacht, aber ich war nicht 100% sicher, nochmals Dankeschoen.



von Graham aus Liverpool - am 07.02.2006 20:42
Meine Trips nach Liverpool bringen mich auch immer in rote Zahlen ;-)

@ Graham

Ich freu mich schon auf deine Zusammenfassung des AGM, danke schon mal im Voraus!



von SpionKop - am 07.02.2006 21:15
genau so isses mit den schwarzen zahlen.haben wir dem cl sieg zu verdanken

von sven - am 07.02.2006 21:38
Hallo Graham!
Danke, daß du uns über die Hauptversammlung einen Bericht über die Finanzen schreibst. Hoffe nur auf einen halbwegs positiven Bericht. Glaube die CL hat uns voriges Jahr sicher einiges an Geld gebracht.
Jetzt ein Sieg gegen Charlton u. Wigan und aufwärts gehts. Chelski ist vergessen .
Revance wird kommen, nächstes Jahr.
Schöne Grüsse
Hati aus NÖ

von Hati - am 08.02.2006 10:28
Zitat

haben wir dem cl sieg zu verdanken


und dem daraus resultierendem Hype samt kaufkräftigen "Erfolgsfans" ;)



von Messias86 - am 08.02.2006 13:20
leider, Online-Shop ist immer total leer ... ^^

von tirolerlfc - am 08.02.2006 17:43
Den Jahresbericht kann man auch auf unserer Internet-Seite lesen unter "The Club" / "Annual Report" ..... sehr informativ und optisch gut dargestellt mit vielen tollen Bildern .....

You'll never walk alone
Lucky Luke

von Lucky Luke - am 09.02.2006 14:52
@ an alle,
Nichts zu Danken!



von Graham aus Liverpool - am 09.02.2006 23:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.