Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
tirolerlfc, sven, Messias86, GerRed (Lothar), Marcio, artur, SpionKop, Matze_LFC, Graham aus Liverpool, stoa

Moderator?

Startbeitrag von tirolerlfc am 09.02.2006 17:47

mal ne Frage: könnten wir nicht einen Moderator einführen?

weil zBsp Thema "Neuverpflichtungen" könnte man jetzt alle Posts löschen bis zu Paletta - würde das Forum übersichtlicher machen ...

mfg,

Antworten:

Gibt doch Admin´s die das Forum hier leiten u regeln.

Wozu nen Admin - soviel ist hier nicht los, als das es einen Mod benötigen würde ;)



von Messias86 - am 09.02.2006 18:33
Admin? sehe hier keinen ... der irgndwelche Beiträge löscht, korrigiert usw.

von tirolerlfc - am 09.02.2006 18:55
Probier doch mal hier irgendwelche derben radikalen Sprüche abzuziehen - glaub mir da kommt schon jmd u sperrt dich bzw löscht den Beitrag (hab ich schonmal gesehen ;) )

Außerdem hatten wir das Rätselraten wer hier Admin ist bereits gelöst ;)



von Messias86 - am 09.02.2006 19:04
brauchen wir nicht.egal ob übersichtlich oder nicht.vllt will man ja irgendwann nochma ältere sachen lesen

von sven - am 09.02.2006 20:10
ich find eh dass des forum ziemlich unübersichtlich ist. finde andere foren viel besser die so aufgebaut sin wie zum beispiel RAWK. da hat man mehr den durchblick



von Matze_LFC - am 09.02.2006 20:25
klar der aufbau wäre um einiges besser.aber ob das hier einer machen könnte (?

von sven - am 09.02.2006 20:31
nächstes Jahr wähle ich Spezialfach "Wirtschaftsinformatik ..." verpsreche euch hiermit ab Winter 2006 ein "besseres" Forum ;)

von tirolerlfc - am 09.02.2006 20:38
echt?das hatte ich schon.kann dennoch nichts :D

von sven - am 09.02.2006 21:13
Ich find das Forum auch etwas unübersichtlich, ich würde es besser finden wenn es wie Premiermania oder RAWK aufgebaut wäre, aber im Prinzip gehts ja um das was gepostet wird und nicht um das Layout des Forums ;)



von SpionKop - am 09.02.2006 21:17
Ich finde diese LFC-Forum absolut spitze, und man sollte eigentlich alle lassen wie es ist. In England sagen wir:- Wenn was nicht kaputt ist, braucht man nicht zu reparieren - oder?
(BITTE ENTSCHULDIGEN SIE MEIN SCHLECHT DEUTSCH)



von Graham aus Liverpool - am 09.02.2006 23:10
Zitat

im Prinzip gehts ja um das was gepostet wird und nicht um das Layout des Forums ;)


Eben, drum sollte ja wenigstens das Layout hier besser sein... ;) :D

Im Prinzip isses schon nen gewöhnungsbedürftiges Layout, aber ich glaube nach einiger Zeit kommt man schon damit klar. Vorallem weil hier doch der Großteil täglich reinschaut und der Kreis der Leute, die regelmäßig posten, recht übersichtlich ist, ist es nicht so, dass man die Übersicht verliert, weil man auf 3 Seiten neue Threads suchen muss... ;)



von stoa - am 10.02.2006 00:25
die kompakte ansicht reisst viel raus


verwirrt?

von artur - am 10.02.2006 15:02
Graham hat vollkommen Recht, wenn was nicht kaputt ist sollte man es nicht reparieren. Also ich komm hier gut zurecht, vielleicht liegt es auch an meinem Alter. Aber ich denke wir bekommen hier alles mit was man so braucht und wer nicht durchblickt der soll sich halt in "modernen" Foren einlocken. ;-)

von GerRed (Lothar) - am 10.02.2006 16:53
ich find auch ok!

von Marcio - am 10.02.2006 17:43
ein Liedtitel der Band "A" lautet aber: "if It Ain´t Broke Fix It Anyway" ;)

aber was SK sagte stimmt schon =)



von Messias86 - am 10.02.2006 18:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.