Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
36
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lui_90, Marcio, sven, GerRed (Lothar), tirolerlfc, ralfinho, qu-cee, SpionKop, artur, Messias86, ... und 3 weitere

Wigan Athletic - Liverpool FC

Startbeitrag von SpionKop am 09.02.2006 21:21

So meine Herren ich verabschiede mich dann mal bis Mittwoch in Richtung Merseyside, hoffe das geplante Treffen mit Graham klappt auch :cheers:

Hoffe das ich mit 6 Punkten im Gepäck zurückkomm und euch einen ordentlichen Reisebericht liefern kann ;)

machts gut!

Ich hoffe das wir am Sa. mehr Durchschlagskraft in unser Offensivspiel bringen können sonst wirds auch in Wigan ganz schwierig werden und weitere Ausrutscher können wir uns eigentlich kaum noch erlauben sonst wirds ein Kampf mit Arsenal/Tottenham/Bolton um Platz 3. und 4. und das muss nicht unbedingt sein!

C'mon REDMEN! We are the champions the champions of EUROPE!

Antworten:

passt zwa rnicht zum thema und einige werdens natürlich schon wissen,aber es sollte noch mal gewürdigt werden was für ein toller mensch carra einfach ist:

Zitat

English Football

Liverpool's Carragher rescues fan with £1700 gesture
tribalfootball.com - February 9, 2006

Liverpool defender Jamie Carragher came to the rescue of a stranded Reds fan after their Club World Championship campaign in Japan.

Steve Yardley was faced with the huge bill after losing his passport watching Liverpool in Tokyo. The roofer spent two extra nights in the Japanese capital and paid £126 for new documents from the British embassy.

Mr Yardley, 45, was then told his original airline ticket was non-transferable and he would have to pay £1,700 to get home, leaving him to rely on a whip-round at his local pub.

But when defender Carragher heard what happened, he paid for the entire cost of the trip.

Father-of-one Mr Yardley told the Daily Post: "We were on our way to the FA Cup game with Luton when one of the lads handed me this envelope and said 'Jamie wants you to have this'.

"I opened it up and there was £1,700 in cash in there - I was absolutely stunned.

"The lads had loaned me the money to get home, but I had to pay them back and I was really worried about where I was going to get the money from."

The Reds star heard of Mr Yardley's plight when visiting family members in Bootle.

His father Philip had been on the same flight home as Mr Yardley and told his son what had happened.

Mr Yardley said: "It was an unbelievable gesture and just shows what kind of a bloke Jamie is.

"I was struggling for money after paying to get to Japan in the first place and then I had to pay for a hotel for another 24 hours, a new passport and a flight home.

"I had no idea how I was going to pay my friends back.

"I haven't missed a Liverpool game for six years, but I was really worried I'd have to give up my season ticket."

Carragher, 28, was given the Freedom of Sefton last month for his services to local charity and youth work.


von sven - am 09.02.2006 21:27
das is unser carra :-)
SK wünsch dir viel glück und bring uns ja keine blamage mit....

von Marcio - am 10.02.2006 10:50
Hallo SpionKop!
Gute Reise nach Liverpool, und hoffe auf 6 Punkte im Gepäck und einen tollen Reisebericht. Schöne Grüsse an Graham!
Schöne Grüsse
Hati aus NÖ.

von Hati - am 10.02.2006 12:28

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

Ich treffe mit Spion Kop spater in die Stadtzentrum, finde absolut wunderbar dass soviel Deutsche, Oesterreicher, Schweize und andere aus ganz europa kommen eigentlich so weit um Liverpool Football Club zu sehen - unglaublich!

Mein Tipp fuer morgen auswarts gegen Wigan Athletic, ummmmmm, schwer, Wigan haben eigentlich ein traum Saison, mein tipp 2-2 unentschieden. In wirklichkeit mussen wir einfach gewinnen.



von Graham aus Liverpool - am 10.02.2006 19:16
____________________________Dudek__________________________________

Finnan__________________Carra_________Agger___________________Riise__

Gerrard_________________Alonso________Didi_____________________Kewell


_______________________God____________Crouch_______________________

Hoffe, Fowler darf von Anfang an spielen dann bin ich mir auch sicher, daß wir die 3 Punkte die paar Kilometer von Wigan nach Hause bringen
Bin davon überzeugt, daß wir auf die Siegerstraße zurückfinden
0:2 für uns!

von GerRed (Lothar) - am 10.02.2006 22:32

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

Crouch spielt offiziell nicht, hat eine kleine Verletzung, soll aber am Dienstag gegen Arsenal schon wieder auflaufen können, hoffe aufs sturmduo cisse und fowler!

graham, 2:2 dein lieblingsresultat? ;)

könnte mir vorstellen dass Kromkamp spielt, denn er war beim Reserve-Match nicht dabei ... Mein Tipp: 0-1 Gerrard oder God

mfg,

von tirolerlfc - am 11.02.2006 09:36
mein tipp: 0:2 cisse, gerrard

liverpool muss reagieren und ein zeichen setzen. mit wigan, arsenal und benfica
stehen 3 schwere und entscheidende spiele auf dem programm. wird zeit, dass
sich jeder wieder für den klub zerreisst und nicht das gefühl hat, irgendwie geht
der ball schon rein. hoffe, dass die stürmer mal ihre ladehemungen überwinden.

so, schon bald ist pub-time mit liveübertragung. freue mich schon drauf.

von qu-cee - am 11.02.2006 09:58
Meine tipp Wigan 1 Liverpool 3

____________________________Dudek__________________________________

Kromkamp__________________Carra_________Agger___________________Riise__

Gerrard_________________Alonso________Momo_____________________Kewell


_______________________God____________Cisse'_______________________

Scott
Didi
Nando
Steve F
Luis
Ray

Meine Frau sagt das ich bei jeder Spiel mitmache, soll angeblich bei jeder eckball das ei rein köpfen wollen, (was eigentlich unmöglich sei weil ich die ecken auch schiesse) freistösse soll meine spezialität sein, und ich haber jeden elfmeter diese saison verwandelt.
(Wenn ihr wusstet wie oft Stevie G mich geküsst hat ;-))
Also ich bin mindestens der reservebank wert oder?

:D :cheers:

von Ray - am 11.02.2006 10:38
mein tipp für heute ist 1:1.
ich traue dem schein nicht mehr ganz... bin jetzt lieber mal vorsichtig ;) außerdem spielen wir auswärts, na ja, trotzdem ist der sieg auf jeden fällig. ein kleiner befreiungsstoß sozusagen.

YNWA!



von Lui_90 - am 11.02.2006 11:54

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

ich weiss nicht...ich hoffe auf ein sieg aba ob ich dran glaub :confused:
ich weiss es selber nicht richtig irgendwie ja aber irgendwie auch nein...
naja egal,ich tipp einfach mal: 1-2 GOD und Cisse

Dudek

Finnan Carra Hyypia Riise

Stevie Sissoko Alonso Kewell

Cisse GOD


für die die es noch nicht wissen: das spiel kommt auf premiere. die nächsten spiele eig alle! gg arsenal,gg mancity,gg arsenal (away)...
und auf dsf kommt fa cup :-) lfc - scum

von Marcio - am 11.02.2006 11:59

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

nach 28 min. viel Ballbesitz für uns aber ohne großen Druck nach vorne. Hat irgendwas von einem Trainingsspiel. Doch jetzt Samie 0:1 für uns, Jaaaaaaa!

von GerRed (Lothar) - am 11.02.2006 13:17

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

GEIL!
WIR FÜHREN!

wigan hat schon zwei gelbe bekommen...



von Lui_90 - am 11.02.2006 13:20

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

schaut ma bei livescore :joke: denken wohl henchoz is noch bei uns

von sven - am 11.02.2006 13:40

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

man der sieg war enorm wichtig !!!
ich hab diese spiel nicht gesehen.hoffe leistung war ok.
man bin ich froh !




SAMI SAMI SAMI HYYPIA ........................OH SAMI SAMI

von sven - am 11.02.2006 14:41

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

0:1 gewonnen, ohne brilliert zu haben. Konnten hoffentlich etwas Kraft sparen für die kommenden sehr schweren Aufgaben in den nächsten Tagen. War kein tolles Spiel aber wir sind zurück auf der Siegerstraße und hoffen natürlich nun auf einen Patzer von den Scums und den Spurs

Well done, red men!

von GerRed (Lothar) - am 11.02.2006 14:44
stimmt - der sieg war wirklich wichtig!
und ich bin auch sehr sehr froh - endlich wieder 3 punkte.
bin mir nicht sicher, aber ich glaube, wir hätten auch höher gewinnen können. aber egal, bei liverpool kann man eigentlich nie ein schützenfest erwarten ;)



von Lui_90 - am 11.02.2006 14:45

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

Jetzt wollen die Mittelfeldspieler also auch wie die Stürmer (schießen die überhaupt Tore?) keine Tore mehr schießen.

Na dann machts eben die Abwehr :D und bei seinen Goalscoring Qualitäten spielt vielleicht nächstes mal Hyypia im Sturm neben Fowler :D

aber Carra macht Dienstag erstmal nen Hattrick gg Arsenal bevor Dudek nächstes WE nach seinem letztem Spiel auch nochmal randarf ;)



von Messias86 - am 11.02.2006 14:47

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

nein, Leistung war nicht so ok. da ich das spiel gesehen habe, vergebe ich mal Noten

Dudek 8 (überzeugende Leistung)
Finnan 5 (nach hinten hat er nicht viel tun müssen, keine Impulse nach vorne, schwache Pässe)
Hyppiä 8 (erübrigt sich wohl ;)
Carragher 7 (köpfte mit Sami alles raus was kam, genialer Pass zum 1:0)
Riise 5 (war mit TEALE überfordert, schwache Pässe)
Gerrard 7 (für seine Verhältnisse eher schwach vorallem 1.HZ, aber war ja verletzt, Leistung war eine der besten)
Alonso 5 (Pässe waren für seine Verhältnisse katastrophal)
Hamann 5 (hat er überhaupt gespielt, traut sich überhaupt nichts, hab vl 2 Pässe von ihm gesehen)
Kewell 6 (1.HZ stark, in der zweiten etwas untergetaucht als Gerrard Zentral Links spielte)
Fowler 7 (um Welten besser, sehr agil, kA wieso Rafa ihn rausnahm)
Morientes 5 (enttäuschend, enttäuschend ...)

von tirolerlfc - am 11.02.2006 14:50

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

... und god spielt torwart und rettet auf der linie das 2:0 gegen arsenal. alles klar, da geh ich mit! ;)



von Lui_90 - am 11.02.2006 14:50

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

wenn ich rafa wäre würde meine Aufstellung fürs Arsenal-Spiel so aussehen:

--------------------------- Dudek ------------------------

Finnan ---------- Sami ------ Carra --------- Riise

Kromkamp --- Gerrard ---- Alonso ----- Kewell

-------------------- Cisse ----- Fowler (Crouch)-----

Hoffen kann man ja, Kromkamp hat mir heute auf rechts gut gefallen, er kann viel mit dem ball für das, dass er Verteidiger ist und Gerrard MUSS gegen Arsenal im ZM spielen, und bitte nicht Morientes!!

mfg,

von tirolerlfc - am 11.02.2006 14:59

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

MoM ganz klar dudek

von Marcio - am 11.02.2006 15:33

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

Liverpoolfc.tv Man-of-the-match ist aber CARRA! ;)



von Lui_90 - am 11.02.2006 17:48

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

stimmt hat auch klasse gespielt.aba dudek hat klasse gehalten!!

von Marcio - am 11.02.2006 18:21

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

gott, das war teilweise ein richtig miserables spiel. und vor allem das schlechteste was ich je von gerrard gesehen hab.
naja aber wenn wir gewinnen ist das ja noch okay.
meinetwegen kann spionkop für immer drüben bleiben wenn er uns glück bringt.

YNWA
artur

von artur - am 11.02.2006 20:12

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

Schoene Gruesse aus Liverpool! Teil 1 der Mission erfolgreich erledigt ;-)

Das Treffen mit Graham war super, werden am Di. wahrscheinlich noch ein paar pints dazukommen, oder am So. wenn du Zeit hast ;-)

Wigan is ein elendiges Kaff aber mit 7.000+ Scousers lasst sich sogar in der Einoede Stimmung machen!

ich werd mich auf den Weg in die Stadt machen! Das Bier ruft ;-)

PS: Fowler macht am Di. sein erstes Tor, you heard it here first!

von SpionKop - am 11.02.2006 21:45

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

also nach dem pausen tee ging bei pool rein gar nichts mehr. aber dudek
hielt uns mit seinen paraden im spiel. man sah, dass er heiss auf dieses
spiel war. da waren 3-4 paraden der sorte mirakulös. für mich MoM.
carras pass zum tor war auch wunderbar, marke alonso (mit dem rücken
zum tor).
was mir angst machte: alibi oder fehlpässe am laufenden band. unglaublich.

und was war das eigentlich, worauf die gespielt haben? ne maulwurf-kampfbahn?
wenn also jemand dieses stück scheisse als rasen betitelt, hab ich echt mühe.

wichtig war der sieg. wie, ist zum glück schnell vergessen. stevie soll jetzt mal
wieder fit werden. alonso wird auch wieder bessere pässe spielen. god wird
beim nächsten mal dem kopfball mehr drive geben und morientes wird nicht
mehr den torhüter abschiessen wollen aus 4 meter. und wenn dudek weiter
mit solchen paraden glänzt tut mir arsenal schon fast leid. gunners are losers!

von qu-cee - am 12.02.2006 07:54

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

Zitat

aber dudek hielt uns mit seinen paraden im spiel.

also gut, dass wir ihn doch behalten haben. weiß nicht, ob carson das so hinbekommen hätte.



von Lui_90 - am 12.02.2006 09:29

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

Ich vergebe ähnliche Noten wie Tiroler.

Xabi und Didi waren grottenschlecht. Ich würde gegen Arsenal beide auf die Bank (oder die Tribüne) setzen, Stevie wieder mal zentral spielen lassen (mit Momo), und rechts entweder Luis Garcia (wenn fit) oder Kromkamp.

Vorn God und Crouch.

von ralfinho - am 13.02.2006 13:32

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

ja genau.alonso ab auf die tribüne.was rede ich.lass ihn doch gleich verkaufen...:joke:
mal den Teufel nicht an die Wand.Alonso ist einer unserer wichtigsten Spieler.auch mit einer schwachen leistung hilft er dem team enorm weiter.als stütze ist er nahezu unersetzlich

von sven - am 13.02.2006 13:39

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

muss sven recht geben! weil er jetz einma schlecht gespielt hat...ausserdem hat momo gg charlton auch verkackt!

von Marcio - am 13.02.2006 16:35

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

er hat icht nur ein mal in letzter zeit nicht gut gespielt.TROTZDEM

von sven - am 13.02.2006 16:37

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

stimmt schon, was sven sagt.
man kann sich eigentlich immer gut auf ihn verlassen!



von Lui_90 - am 13.02.2006 16:50

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

schlecht hat er nicht oft gespielt,eher durchschnittlich ;-)
aba xabi is einfach zu wichtig!

von Marcio - am 13.02.2006 17:19

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

Stay cool, sven. ;)

Ich hab nicht gesagt, dass Xabi verkauft werden soll und mit der Tribüne hab ich eher Didi gemeint. Wie wichtig Xabi (meistens) ist, weiß ich auch. Nur war er gegen Wigan schlecht und auch gegen Chelski (von Charlton hab ich nix gesehen). Abspielfehler, die er sonst nicht macht, und Zweikämpfe verloren, die er sonst gewinnt.

Er hat zuletzt fast immer durchgespielt und braucht vielleicht einfach nur mal eine Pause.

von ralfinho - am 14.02.2006 00:54

Re: Wigan Athletic - Liverpool FC, mein tipp

habs ja bewusst übertriebener dargestellt als du es vllt meinst.
aber so verstehst du wie ich denke.
xabi ist unersetzbar.nicht viel weniger wert fürs team als stevie.wenn überhaupt weniger

von sven - am 14.02.2006 12:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.