Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
75
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Messias86, Lui_90, sven, GerRed (Lothar), Marcio, tirolerlfc, Pimpel, ralfinho, stoa, SpionKop, Beni Reds, marv_90

Liverpool FC - Arsenal

Startbeitrag von GerRed (Lothar) am 14.02.2006 07:14

________________________________Dudek______________________________

Finnan___________________Carra___________Sami___________________Riise

Gerrard__________________Sissoko_________Alonso________________Kewell


_________________________Fowler__________Mori_______________________


Denke das Spiel ist zu wichtig um irgendwelche Experimente mit Agger oder Kromkamp auszuprobieren. Rafa wird weiter an Morientes glauben und keiner trifft so gerne gegen Arsenal wie Robbie God Fowler. Didi hat sich wohl durch seinen Wigan Auftritt wieder aus der Mannschaft gekickt. Hab heut ein gutes Gefühl und tippe auf einen 2:0 Sieg. Fowler und Gerrard

come on you mighty Reds!

Die 50 interessantesten Antworten:

bin zufrieden, hoffe nur, dass Cisse statt Morientes spielt ;) er war echt grottenschlecht gegen Wigan.

Tipp: 3:1

von tirolerlfc - am 14.02.2006 08:58
lfc-arsenal 2-1 alonso und mellor ;-) wem fällts auf :D ;-)

nene im ernst, ich denke heut gehts 2-0 aus!

dudek

Finnan carra hyypia Riise

stevie Sissoko Alonso Kewell

Crouch GOD

von Marcio - am 14.02.2006 12:24
irgendwie tippt hier fast jeder in jedem spiel nen sieg....

ich denke ein 1:1 oder ein 1:2.henry wird treffen

von sven - am 14.02.2006 12:38
Glaube nicht das das ein gutes oder attraktives Spiel wird und rechne so wie sven mit draw oder lose :(



von Messias86 - am 14.02.2006 16:26
Zitat

Cisse statt Morientes spielt er war echt grottenschlecht gegen Wigan

ja - aber war doch klar, dass rafa ihn wieder verteidigt. (und entschuldigungen sucht)
[www.liverpoolfc.tv]
würde cisse auch lieber von anfang sehen.



von Lui_90 - am 14.02.2006 16:54
Hoffe Das Cisse Heute Spielt Und Trifft Und Fowler Wieder Spielt Und Nicht Schon Wieder Mo Und ich Hoffe Das Liverpool 2:0Gewinnt

von Beni Reds - am 14.02.2006 19:22
bin schon etwas enttäuscht wie hier im Forum gedacht wird :confused:
nicht nur die Aufstellung auch das Ergebnis überrascht mich :confused:

von GerRed (Lothar) - am 14.02.2006 20:25
du musst es mal so sehen: wenn man jetzt auf sieg tippt, die jungs aber unentschieden spielen/verlieren, ist man viel mehr enttäuscht, als wenn man gleich auf unentschieden/niederlage tippt.
sieht zwar nicht schön aus, hilft aber der psyche ;)



von Lui_90 - am 14.02.2006 20:33
Liverpool FC lebt von Optimismus, aber wenn man schon vor dem Spiel so schwarz sieht wie einige hier im Forum, dann sorry- tut mir echt leid :confused:

von GerRed (Lothar) - am 14.02.2006 20:39
@Lothar: Where´s The Matter?!?

Unterschied zw deiner u marcios Aufstellung liegt darin das er Crouch drin sah sonst nichts - was ist an der AUfstellungseinstellung zu kritisieren O_o - deine Aufstellung war richtig getippt - thats it.

Gerrard möchte ich nicht am Elfmeterpunkt sehen - meine Meinung vertrete, die ich auch vertrete - Alonso wäre mir weitaus lieber aber das sei mal dahingestellt.

Im Vorraus fand ich das es ein Spiel wird zw 2 Teams die ATM NICHT auf ihrem Höchstniveau sind u muss sagen das die Partie doch sehr zu unserem Gunsten läuft - mir gefällt was ich sehe bzw was ich von Arsenal nicht sehe ;)

und anstatt sowas zu posten:
Zitat

solche Gedanken machen mich krank
würde ich einen Beitrag (sinnig ;) ) zur Disskussion ernsthaft begrüßen =)

Zitat

aber wenn man schon vor dem Spiel so schwarz sieht wie einige hier im Forum


OK ab nun werd ich in jedem Spiel nen Tip von 50:0 für uns abgeben - rein des Optimismus wegen :rolleyes:


von Messias86 - am 14.02.2006 20:41
HZ

Zitat

wie läufts von spielanteilen her


gefällt mir bis dato gut - Kewell u Alonso im besonderen - mir erscheint es leider so als würde Stevies Power u Genialität etwas weggegeben in dem er auf rechts gespielt wird - vllt. Momo raus (aber er spielt ordentlich :) ) u Cisse auf rechts um die teilweise arg überforderte Arsenal Def. in Bedrängnis zu bringen .

Wir hätten auch schon führen müssen - Stevie Elfer verschossen u Moro hatte schon 2 hochkarätige - Corners weiß ich ATM nicht genau aber wir haben viele Ecken - müssen nur mal was bei rausschlagen.

Arsenal wurde mir zum Ende der ersten HZ hin etwas stärker nachdem zu Beginn nichts von ihnen zu sehen war - bin "optimistisch" ;) ;) das es heute was wird - wie gesagt Chancenverwertung :rolleyes:



von Messias86 - am 14.02.2006 20:48
Zitat

echt genial deine post

seh ich auch so. im ernst, meine gedanken in worte gefasst :D



von Lui_90 - am 14.02.2006 20:49
kewell ist einfach geil.wo bleiben die ganzen kritiker???
alle haben ihn verspottet.dass er nur gehalt will und nichts dafür tut und so weiter....
WER HAT AN IHN GEGLAUBT ??

und alonso auf die tribüne ne ;-)

von sven - am 14.02.2006 20:53
Kewell bleibt dennoch viel schuldig so oder so - hoffentlich steigert er sich weiterhin kontinuirlich aber bitte bitte bitte keine Verletzung :zuGODguck: ;)

Kewell aufm Scoresheet würde ich auch ganz gerne begrüßen :)



von Messias86 - am 14.02.2006 20:57
der scheiß lehman hat ne gehalten... das is das schlimmste aber denk mal wir packen das.

1:0 für uns

von Pimpel - am 14.02.2006 20:59
Zitat

und alonso auf die tribüne ne ;)

Okay, heute ist er wieder gut drauf. ;)

Ich hoffe mal, dass der verschossene Elfmeter Stevie keinen Knacks gibt. Erinnert sich noch wer an Tottenham letzte Saison?

Ansonsten sind die Reds klar überlegen. Jetzt fehlt nur noch das Tor.

von ralfinho - am 14.02.2006 21:03
tottenham letzte saison is unentschieden ausgegangen (1:1 oder 2:2?) und dies war der tag, an dem stevie eindeutig betonte, nie wieder einen elfer für liverpool zu schießen...



von Lui_90 - am 14.02.2006 21:05
Monster Save von Lehmann gg Fowler!!! dieser verfluchte Deutsche *duck*

@Luise: absolut richtig =)



von Messias86 - am 14.02.2006 21:10
der pausentee schien ja gut gewesen zu sein ;)
ich hoffe nur die chancenverwertung steigert sich mal



von Lui_90 - am 14.02.2006 21:19
hört sich ja gut an.naja wenn ich das spiel mal nicht gucke.....
gegen chelsea und charlton verloren.
dann gegen wigan mal wieder nicht geguckt,und schon gewonnen.
also GOD ich schaue dir nicht zu ;-)

von sven - am 14.02.2006 21:20
sven wird ab heute nie wieder ein Spiel von Liverpool ansehen :)

so u jetzt bitte endlich das runde ins Eckige ;)

Moro mit einer gefährlichen Kopfballchance

von Messias86 - am 14.02.2006 21:23
ich muss ja sagen, dass ich viel von lehmann halte, aber nur als deutscher nationaltorwart... das riecht sowas von nach tor. ich sehe das spiel zwar nicht, aber egal. ;)
Zitat

also GOD ich schaue dir nicht zu

... und ich bin nur wegen euch wach! also strengt euch gefälligst an



von Lui_90 - am 14.02.2006 21:27
ich ahne schon was für ein glück wir wieder haben.bestimmt henry oder so wieder kurz vor schluss,sowas fehlt uns noch......

von sven - am 14.02.2006 21:28

Re:

Alonso OFF

Hamann ON

das ist nun aber eine herbe Überraschung für mich Oo

hätte Fowler (müde?) genommen und Cisse als Abwehrterrorist gebracht aber nun denn.



von Messias86 - am 14.02.2006 21:31

Re:

geht man auf nummer sicher?
oder alonso vielleicht platt.ansonsten von dem was ich höre unerklärlich....

von sven - am 14.02.2006 21:36

Re:

Fowler OFF

Cisse ON

so und jetzt bin ich gespannt was mit der wackeligen Arsenal Def abgeht



von Messias86 - am 14.02.2006 21:39

Re:

Garcia soll auch noch kommen (dabei hatte ihn Rafa doch erst kürzlich heftig kritisiert)

oh man ich muss ma kurz auf WC :-/ wenn das mal nich danebengeht :( und ich was verpasse ...



von Messias86 - am 14.02.2006 21:40

Re:

*Returned

besser 50:0 als 0:0 ;)

Garcia ON

Sissoko OFF

Moro eben wieder mit ner Megachance :(

13:0 Ecken und kein Tor O_o



von Messias86 - am 14.02.2006 21:43

Re:

WOOOOOOOOHOOOOOO

muahahah

Garcia 87. endlich :D:D:D:D

Hammerman aus 3ter Reihe - Superman im Tor kann nur abklatschen lassen und Subman Garcia staubt ab =)



von Messias86 - am 14.02.2006 21:46
gut, okay! jetzt gehts mir wieder gut ;)
ich wusste doch der kleine bringt uns glück :D kaum aufm spielfeld, schon ein tor :spos:



von Lui_90 - am 14.02.2006 21:49
Aus Over und Vorbei.

1:0 - das hätte auch weitaus höher abgehen können - allein Moro hat ein gutes Spiel gemacht wenn man mal von seinen 4 Riesenchancen absieht ;)

Cisse hätte eben auch nochmal nen 2:0 aufs leere Tor von der Mittelfeld linie schießen können aber er ist eben nicht Alonso (vs Lutton)



von Messias86 - am 14.02.2006 21:55
man, bin ich froh über diesen sieg. war mal wieder und wie jeder sieg sehr wichtig :) obwohl wir natürlich, wie fast immer, auch höher hätten gewinnen können. bei den chancen, die wir mal wieder verhaun haben!
aber egal - gewonnen ist gewonnen, was wiederum drei wichtige punkte bedeutet! :D

das wars für heute und gute nacht!



von Lui_90 - am 14.02.2006 21:55
hammer spiel.....ohne lehmann hätte dass locker 3 oder 4 zu 0 ausgehn können. hoffentlcih könn wir die leistung auch gegen scum bringen



von marv_90 - am 14.02.2006 22:03
Zitat

alle mal wieder einer Meinung sind


...und am Samstag die Mancs mit 50:0 weghauen *gg



von Messias86 - am 14.02.2006 22:03

Re:

6 Punkte im Gepaeck, was will man mehr!

geeeiiiillll!!!! "Sol Campbell, where is he gone?" haha....."Champions League your having a laugh?"

Jetzt muss Bier her :-)

Good night lads and lasses.....

von SpionKop - am 14.02.2006 23:21

Re:

gestern echt wieder mal die beste Leistung seit langem!!

aber Lehmann war "leider" einfach nur gewaltig, mit Leistungen wie dieser wird er seinen Stammplatz-Forderungen im Nationalteam echt noch gerecht!!

das Mittelfeld war gestern echt mehr als nur Weltklasse, hatten Perioden drinnen, da meinte ich echt Sissoko wäre Vieira, wenn er so weiter macht wird er in absehbarer Zeit besser als er sein!

Morientes hatte gestern nicht nur Pech, aber bis auf seine vergebenen Chancen war er auch stark, aber hätte halt 2 Tore machen können und 1 Tor machen müssen!

wie es aussieht, was sich auch schon letzte Saison erwies, L. Garcia ist unser kaltschnäuzigster Stürmer, guten Schuss, überraschend guten Kopfball, gut im 1 vs. 1 mit dem Goalie, kreative Pässe usw.

wieder zu alter Stärke hat gestern Alonso zurückgefunden und Riise gefiel mir auch viel besser als gegen Wigan ...

von tirolerlfc - am 15.02.2006 08:21

Re:

@Messias86
wollte hier gestern niemanden bezüglich seines Tipps angreifen. Natürlich wollen wir hier alle, daß wir gewinnen. Bei Heimspielen können wir aber wirklich jede Mannschaft schlagen. Ich war gestern "Super optimistisch" (bin eigentlich immer optimistisch) weil ich gerade aus der Kneipe kam und schon einen leichten in der "Krone" hatte. Hoffe hier im Forum fühlte sich keiner von mir angegriffen. ;-)

von GerRed (Lothar) - am 15.02.2006 09:02

Re:

Zitat

Bei Heimspielen können wir aber wirklich jede Mannschaft schlagen


das stimmt absolut.

Also ich füphle mich nicht angegriffen aber fühl du es auch nicht, denn manchmal mach ich viel perIronie wett ;)

hatte nur im vorhinein nen schlechtes Gefühl weil wie bereits gesagt waren beide Teams derzeit nicht auf ihrem Hoch aber ich muss doch sagen: wir haben Arsenal an die Wand gespielt :)

so let´s go for the Mancs =)



von Messias86 - am 15.02.2006 09:30

Re:

Ohne Gerrards Elfer gesehen zu haben (schau's mir heute nachmittag an), denke ich, dass wir statt den Elfern lieber nen direkten Freistoß von der Strafraumgrenze schießen sollten. Irgendwie isses egal, wer da an den Punkt geht, die Dinger sind selten drin. Aber wenn, dann in den absolut geilsten Momenten, wie z.B. Murphy gegen MamU oder Istanbul. Da hatte ich zu Beginn des Elferschießens nen schlechteres Gefühl als zur Pause bei 0:3... ;)



von stoa - am 15.02.2006 09:53

Re:

Zitat

Murphy


oh wie war das ist - Danny war ein hervoragender Schütze :rolleyes:

best luck @ Spurs =)



von Messias86 - am 15.02.2006 10:07

Re:

stimmt, aber besser als Gerrard ihn gestern geschossen hat, kann man fast nicht mehr schiessen (flach, platzt, scharf ins linke untere Eck), war eine mehr als Weltklasse-Tat von Lehmann, sonst erwies sich Gerrard als sehr sicherer Elfer-Schütze diese Saison!! den einen Elfer verschoss Cisse gegen Luton und nicht Stevie G ...

mfg,

von tirolerlfc - am 15.02.2006 11:08

Re:

hammer spiel gestern!!! absolut zufrieden! besten männer: hyypia,carra,kewell
hahahaha wie messias mit seiner ironie abgegangen is während dem spiel :D
un hyypias hackentrick :D weltklasse und kewells fallrückzieher,den dieser überragende lehman auch rausgekratzt hat...man man man war das ein geiles spiel, oder wie luise kuschinski (olm) sagen würde: scheiss die wand an war das geil :D bin voll happy :-)
MoM: ganz klar lehmann!
als rafa hamann brachte hab ich mich nur gefragt: was soll die scheisse jetz????
un im nachhinein war ich rafa sowas von dankbar!! hamann hat auch ok gespielt.
solche spiele machen mich soo zuversichtlich,aber es hat mich stark ans spiel gg betis daheim erinnert....25 chancen und am ende 0-0...naja diesmal isses zum glück ja noch in der 87. gefallen :-)

von Marcio - am 15.02.2006 11:42

Re:

es war aber auch nicht stevies erster verballerter elfer in dieser saison.
cisse ist unser bester elfer schütze.

von sven - am 15.02.2006 15:06

Re:

Zitat

luise kuschinski (olm) sagen würde: scheiss die wand an


etwa Lui90? :duck:

VidZ:

Highlights
[www.yourfilehost.com]

Pressekonferenz:
[www.yourfilehost.com]

Compilation:
[www.yourfilehost.com]





von Messias86 - am 15.02.2006 15:50

Re:

doch türlich - musste nur einmal mehr nen Spruch bringen den ich mir nicht verkneifen konnte :rolleyes:

hab auch noch das ganze Match (ca 1GB) parat wenns denn jmd nochmal schauen will ;)



von Messias86 - am 15.02.2006 16:23

Re:

Zitat

Hoffe hier im Forum fühlte sich keiner von mir angegriffen

keine sorge, solange am ende alles gut ausgeht, so wie gestern ;)

Zitat

etwa Lui90? :duck:

JA natürlich. was dachtet ihr denn bitteschön??? ich bin hohe prominenz ;)

Zitat

musste nur einmal mehr nen Spruch bringen den ich mir nicht verkneifen konnte

du kannst nur froh sein, dass ich heute nen guten tag habe. :D



von Lui_90 - am 15.02.2006 16:32

Re:

Hab das Spiel jetzt auch gesehen und muss sagen, dass wir verdient gewonnen haben. Allerdings tut's mir mittlerweile schon fast körperlich weh, wenn Morientes ne Chance vergibt. Jetzt nicht unbedingt wegen des Spiels, sondern weil mir der Junge langsam wirklich leid tut. Der reißt sich den Arsch auf, versucht vorne die Bälle zu holen und irgendwie weiterzuleiten, und verballert dann seine Chancen immer recht knapp oder wird entscheidend behindert. Das ist meiner Meiung nach auch der Grund, weshalb Cissé hinter ihm in der Auswahl steht. Würde Moro am Samstag wirklich gönnen, dass er die entscheidende Bude gegen MamU macht... :spos:



von stoa - am 15.02.2006 17:40

Re:

das stimmt,würde er soviele tore machen wie er pech hat würde er ohne probs torschützenkönig werden ;-)

von Marcio - am 15.02.2006 17:43

Re:

naja mit kommentar könnte ich leben.aber so viel mb.haste es irgendwo geladen?dann wär es ja ok.aber schicken oder so wäre mit messengern und email unmöglich

von sven - am 15.02.2006 18:14

Re:

Zitat

Der reißt sich den Arsch auf, versucht vorne die Bälle zu holen und irgendwie weiterzuleiten, und verballert dann seine Chancen immer recht knapp oder wird entscheidend behindert.

das ist allerdings wahr! zumal er auch ziemlich unter druck steht. irgendwann wird das sein ende haben - hoffentlich gg scum, dann seh ich es wenigstens ;)



von Lui_90 - am 15.02.2006 20:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.