Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
SpionKop, Marcio, Fowlerrrr

Robbie Fowlers Biography

Startbeitrag von Fowlerrrr am 19.02.2006 13:19

Hi

Hat jemand von euch auch die Fowler Biography gelesen ? Ich fand sie sehr spannend, vor allem erhält man ein wenig Einblick ins Geschehen aus Sicht eines Spielers. Vor allem Houiller kommt ganz schlecht weg !

Wer hat das Buch von euch auch gelesen, wenn ja was für ein Eindruck habt ihr erhalten ?

Antworten:

gibts das in deutsch ? :confused:

von Marcio - am 19.02.2006 14:11
Ich habs gelesen, an Houllier lasst er wirklich kein gutes Haar...............ist halt immer schwer wenn man nur eine Seite der Geschichte kennt! Auch Thompson kommt nicht unbedingt gut weg aber angeblich haben sich die beiden danach ja ausgesprochen.

ich kanns auf jeden Fall nur weiterempfehlen....



von SpionKop - am 19.02.2006 14:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.