Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
SpionKop, Oliver Kahles, sven

FA Youth Cup

Startbeitrag von SpionKop am 22.02.2006 13:44



Hat wer was vom Match unserer Jungs gegen Carlisle gesehn? war ein feines Tor vom jungen Hamill, der Bursche könnte echt einer für die Zukunft sein, auch Antwi hat wieder tadellos gespielt wie auch schon in der Reserve, Anderson diesmal mit einer etwas unaufälligeren Partie.

wäre stark wenn wieder ein paar Junge nachrücken könnten nachdems in den letzten Jahren eh etwas ruhiger rund um die academy geworden ist.....

Antworten:

schönes ding.zu viel mit alonso trainiert ;-)
von antwi und anderson halte ich sehr viel.die könnten uns noch viel freude bereiten.für antwi wird es allerdings sehr sehr schwer da wir momentan im DM und in der IV sehr stark besetzt sind !

von sven - am 22.02.2006 14:21
in den letzten jahren hatten genügend spieler die möglichkeit nachzurücken bzw sind ja von kirkby nach west derby "aufgerückt".
ob ein junger spieler im endeffekt wirklich den durchbruch schafft hängt von vielen faktoren ab, z.b. können, durchsetzungswillen und einen coach der einen eine chance gibt.
wirklich gute leute wie fowler, own, carra, stevie haben sich durchgesetzt, andere müssen nun woanders ihr glück probieren. spontan fallen mir da davie thompson ein, dazu potter, raven, welsh, whitbread.

bruce w sagte zur falschen zeit am falschen ort.



von Oliver Kahles - am 22.02.2006 14:28
Apropos West Derby, ich hab letzte Woche "Melwood" einen Besuch abgestattet, muss aber sagen das es nicht wirklich viel zu sehn gibt! Wenn die Jungs nicht trainieren lohnt sichs nicht rauszufahren, zum Spielereingang kommt man sowieso nicht und rundherum sind Mauern mit Stacheldraht und teilweise aufgestellten Glasscherben nur das man nicht drüberklettern oder spioniern kann :eek: heftig, für ein paar Fotos hats trotzdem gereicht!

von SpionKop - am 22.02.2006 14:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.