Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
sven, stoa, Marcio, artur, SpionKop

Champions League 05/06

Startbeitrag von sven am 22.02.2006 20:39

oh man ....da ist man EIN MAL für chelsea und dann spielen sie so kacke.noch dazu ne rote für del Horno.
das ist ja für barca schon fast das halbe ticket.sie werden heute auf jeden fall gewinnen.leider.
und zu hause lassen sie es sich nicht nehmen.so eine scheiße

ajax führt 2:0 gegen inter :-)
villarreal 2:1 bei den rangers :-)
und bremen 1:0 gegen Juve :-)

Antworten:

FÜR Chelsea? Ich hab mir grad die letzten 15 Minuten nach der Pause angeguckt und hab schon wieder so genug von den blauen Arschlöchern, dass ich hoffe, dass Barca noch 4 Buden macht...



von stoa - am 22.02.2006 21:05
ausnahmsweise für chelsea.barca hasse ich noch mehr.
deshalb sag ich mal:
gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool del MOTTA :joke: falsches tor.......

1:0 chelsea

aber leider bleibts nicht dabei.barca wird noch mindestens einen machen

von sven - am 22.02.2006 21:08
Meine Fresse... 1:1 durch nen geiles Kopfballtor von Terry und jetzt grad fast das 2:1 für Barca, aber Messi trifft nur die Latte... :spos:



von stoa - am 22.02.2006 21:17
juve führt 2:1 :-(
bei villarreal stehts 2:2
inter noch 2:1 hinten

chelsea NOCH 1:1
barca macht noch einen

von sven - am 22.02.2006 21:27
noch fragen ?

von sven - am 22.02.2006 21:34
Ich find's geil. Chelski hatte 2.Hälfte Glück, dass die die Bude ned vollbekommen haben. Sollten wir irgendwie nicht die CL gewinnen, sollte auf jeden Fall Barca die holen... ;)



von stoa - am 22.02.2006 21:43
sie werden sie holen.... LEIDER
10 mal lieber bayern,juve,milan oder auch die rangers.aber NICHT barca !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von sven - am 22.02.2006 21:44
barca spielt zur zeit fussball von einem anderen planeten. ultraoffensiv und wunderschön.
aber unschlagbar sind sie nicht, valdez ist auch nicht der beste tormann der welt.
ausserdem sind sie ja auch schon mal in der liga kräftig unter die räder gekommen. so wie wir daheim gegen chelsea.
ein finale liverpool-barca wäre der hammer aber eine noch schwierigere aufgabe als milan.

von artur - am 22.02.2006 22:35
Genau das wäre auch meine Hoffnung. Barca ist sicher offensiv sehr stark, aber die brauchen halt auch ihre 5-10 Chancen, um die Tore zu machen. Gleichzeitig sind sie hinten drin auch ned immer ganz so sattelfest. Die sind sicher ne sehr gute Truppe, aber eben auch keine Übermannschaft, die man auf keinen Fall schlagen kann. Denn die ham in der Besetzung auch schon absolut grottenschlechte Spiele abgeliefert...



von stoa - am 22.02.2006 23:13
Also ich bin mehr als happy mit dem Ergebnis! ;-)

von SpionKop - am 23.02.2006 07:46
ich will dass chelsea weiter kommt.die kommen eh nicht so weit.da gibts genug teams die die stoppen.
aber barca wird sich jetzt seinen weg machen.

von sven - am 23.02.2006 12:03
barca wird CL sieger!
hahahaha wie messi diese blue bastards im alleingang platt gemacht hat,einfach geil!! boah was ein geiler schlänzer ans lattenkreuz von dem!
und werder is auch hammer gewesen!!

von Marcio - am 23.02.2006 15:49
ich bin auch hoch zufrieden.

hoffentlich ein weiterer sargnagel für diesen aufgeblasenen scheissklub.

von artur - am 23.02.2006 16:04
Zitat

barca wird CL sieger!


EDIT: wenn wir es nicht werden =)

von Marcio - am 23.02.2006 16:14
Barca hat die CL genausowenig schon fix in der Tasche, wenn sie Chelsea rauskegeln, wie letzte Saison Juve, Chelsea und Milan. Wir ham nach allen beiden Spielen mit Rückspiel gehört, dass wir so gut wie draußen sind, und schlussendlich haben es die großartigen Favoriten nicht geschafft uns rauszuschmeißen. Genausowenig wird Barcelona jetzt jeden Gegner inklusive Finale mit 5:0 heimschicken. Nächste Runde fängt alles wieder bei 0:0 an und die Voraussetzungen sind wieder komplett andere. Von daher isses lächerlich jetzt schon den Titel nach Barcelona zu schreiben...



von stoa - am 23.02.2006 18:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.