Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lui_90, Marcio, stoa, ralfinho, Matze_LFC, sven, AnfieldFox, Messias86, Hati!, artur, Stevie G, Lothar

LFC - ManCity Info!

Startbeitrag von Lothar am 24.02.2006 15:43

Am Sonntag werden wir auf Jamie Carragher und Robbie Fowler verzichten müssen. Jamie ist gelbgesperrt und Robbie wird aufgrund einer Vereinbarung zwischen City und Pool gegen seinen Ex-Club nicht spielen. Denke Agger und Crouch werden dafür wieder mal auflaufen

Antworten:

jo ich denke auch dass agger carra ersetzt.da bin ich echt mal gespannt!!
dann würd ich auch gern mal kromkamp etwas länger spielen sehen!
crouch wird nach seiner starken leistung gg scum zusammen mit mori (ich hoffe mit cisse) stürmern!
mein tipp: 2-0 stevie und crouch

von Marcio - am 24.02.2006 16:47
er hat mich erhört,rafa:

Reina
Finnan
Hyypia
Agger (besser als traore)
Riise
Kromkamp (sehr schön)
Gerrard
Alonso
Kewell
Crouch
Morientes

Subs:
Dudek
Cisse
Garcia
Hamann
Traore

von Marcio - am 26.02.2006 11:46
also kromkamp ins RM und stevie wieder in die mitte.gefällt mir

tippe auf ein 2:1 für uns.also wie in der letzten saison
tore:stevie und morientes

von sven - am 26.02.2006 12:06
hamann jetzt für xabi drin. der is unsanft mit barton zusammengestoßen



von Lui_90 - am 26.02.2006 12:53
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Kewell 40.

Zitat

Herrlicher Pass von Steven Gerrard in den Lauf von Harry Kewell. Der linke Mittelfeldspieler sprintet mit dem Ball in Richtung 16er und zieht aus 13 Metern ab. Die Kugel schlägt flach rechts, unhaltbar für Keeper James im Tor ein. Damit krönt Kewell seine bisher gute Leistung - verdientes 1:0 für die "Reds".




von Lui_90 - am 26.02.2006 13:04
Jou, Kewell bisher sehr stark. Kromkamp dagegen eher durchwachsen.

Insgesamt eine hochverdiente Führung, aber kein besonders tolles Spiel der Reds. War da Verunsicherung nach dem Benfica-Spiel zu sehen?

von ralfinho - am 26.02.2006 13:16
wichtiger sieg und ein klasse tor von kewell.
jedoch bleibt mir rätselhaft, wie man in überzahl (rot für barton in der 52.minute), 11 Ecken und an die 20 Torchancen nicht erhöhen kann. unsere chancennutzung erschreckt mich jedes mal. und wieder war es KEIN stürmer, der uns zum sieg verholfen hat.
na ja - das wichtigste sind die drei punkte und dass manu eventuell verliert! :)
damit übergebe ich das wort, an die, die das spiel gesehen haben!
YNWA!



von Lui_90 - am 26.02.2006 14:17
liverpool hat eigentlich ganz gut gespielt. mehr tore hätten aber fallen gemüsst. moro war der einzigste der mirnicht gefallen hat. er hätte en tor machen gemüsst. crouch hatte einmal viel pech als er eine kewellflanke klasse mit der hacke aufs tor schoss. leider ging der ball en paar cm am tor vorbei. sonst hätte coruch ein klassetor geschossen.



von Matze_LFC - am 26.02.2006 14:35
Zitat

damit übergebe ich das wort, an die, die das spiel gesehen haben!

Na ja, ich fass es mal so zusammen:

In Halbzeit 1 waren die Reds klar überlegen, konnten aber erst mal nicht allzu viele klare Chancen herausarbeiten. Manchmal ungewohnt viele Fehler im Spielaufbau. Das Tor kam zum richtigen Zeitpunkt. Danach hatte Crouch noch eine Großchance per Kopf aus 8 m, aber Mills köpfte den Ball auf der Linie weg.

In Halbzeit 2 war City, die vorher nix nach vorn gebracht hatten, nach dem Platzverweis von Barton plötzlich am Drücker und hatte in fünf Minuten drei Chancen. Pepe hielt zwei Mal, das zweite Mal prächtig gegen einen Weitschuss von Sinclair, die dritte vergab Samaras allein vor Pepe kläglich. Danach rissen sich die Reds wieder zusammen, gewannen die Spielkontrolle zurück, vergaben aber ihre Chancen. Crouch hat dabei fast alles richtig gemacht, Moro dagegen war (wieder mal) enttäuschend.

Ich geb mal Noten:
Reina 9
Finnan 8
Sami 9
Agger 7-8 (defensiv fast fehlerlos, im Aufbau noch zu grün)
Riise 8
Kromkamp 6 (in Hz 2 besser)
Gerrard 8
Didi 8
(Xabi nicht zu bewerten)
Kewell 9
Crouch 8
Moro 5

von ralfinho - am 26.02.2006 14:56

Warum ...


... RB Crouch und nicht Moro gegen LG auswechselte wird wohl sein Geheimnis bleiben!?!
Moro blieb das ganze Spiel über blaß, wehren Crouch nur das Glück fehlte bei seinem Hackentrick und dem Lattenschuß!
Meine Noten für das Spiel:
Reina 8
Finnan 9
Sami 10
Agger 8
Riise 8-9
Kromkamp 7 (aufgrund der zweiten Halbzeit sich erarbeitet)
Gerrard 9
Didi 8
Xabi, nicht bewertet
Kewell 9+
Traore, nicht bewertet
Crouch 8-9 (ihm fehlte nur nen Tor)
Garcia, nicht bewertet
Moro 4-



von Stevie G - am 26.02.2006 15:54

Re: Warum ...

ich finde dass diese scheiss unsicherheiten mitte der 2. HZ nicht sein mussten...ein mann in überzahl,hätten schon längst 4-0 / 5-0 führen können und dann machen die es nochmal so spannend,hatte ja 3 guten chancen innerhalb von paa minuten...schönes tor von kewell

von Marcio - am 26.02.2006 16:11
1-0 Kewell

[www.uploading.com]



von Lui_90 - am 26.02.2006 16:43

Re: Warum ...

Zitat

... RB Crouch und nicht Moro gegen LG auswechselte wird wohl sein Geheimnis bleiben!?!


Wird es nicht. Laut offizieller HP wollte er, dass Moro sich Selbstvertrauen holt. Dürfte aber wohl nicht ganz geklappt haben... ;)



von stoa - am 26.02.2006 19:16

kromkamp

kromkamp hat mir gut gefallen.
noch ein paar spiele und wir haben einen wirklich klasse spieler.
agger war auch ziemlich gut, ausser die paar kleinen missverständnisse mit hypps.
reina ganz klar MOTM. hat uns den sieg gerettet. endlich haben wir einen keeper auf den wir uns verlassen können.

von artur - am 26.02.2006 19:32

Re: kromkamp

jemand ne zusammenfassung?

wie lang soll sich moro noch selbstvertrauen holen?

von sven - am 26.02.2006 22:55
Hallo Fans!
Habe Spiel auf Premiere gesehen, nicht so schlecht gespielt, aber die Chancenauswertung ist einfach katastrophal.So ein Spiel muss man einfach 3-4:0 gewinnen, mit diesen Torchancen.Crouch hatte heute Pech, aber unsere Stürmer (Moro) haben kein Selbstvertrauen. Unsere Stürmer sind in letzter Zeit vorm Tor einfach zu harmlos. Warum spielt Cisse so wenig ist mir ein Rätsel? Hofentlich geht den Stürmern bald der Knopf auf, sonst wirds ein Problem vor allem gegen Benfica. 3 Punkte o.k. Hoffe auf eine Leistungssteigerung in nächster Zeit vor allem von unseren Stürmern.
Schöne Grüsse
Hati

von Hati! - am 27.02.2006 10:42

Re:endlich haben wir einen keeper !

Ich gebe Dir vollkommen recht artur, das wir jetzt einen Torwart haben, der verlässlicher ist als Dudek, doch muß man ihm auch einfach danken, was er für den Verein getan hat und auch noch tut, ist aller Ehren wert. Er gewinnt uns mit Superparaden das Champions League Finale, sagt keinen muchs, obwohl er eine neue Nummer eins (die wie ich ja auch zugebe, konstanter ist) vor die Nase gesetzt bekommt und stellt auch nicht einmal Ansprüche, nachdem er Reina sehr gut vertreten hat, als der eine für mich mehr als dämliche Rote Karte bekam und pausieren mußte. Ich muß zwar auch sagen, ich habe die Spiele gegen ManU gesehen, als er immer patzte und uns die Spiele gegen die Mancs im alleingang verloren hat. Doch finde ich man muß ihm einfach danken, was er für den Verein tut.
Take care and YNWA AnfieldFuchs

von AnfieldFox - am 28.02.2006 16:00

Re:endlich haben wir einen keeper !

anfieldfuchs ich geb dir recht! nur in einem punkt nicht!! dudek hat was gesagt nach seinen 3 spielen,als pepe rot gesperrt war!

von Marcio - am 28.02.2006 16:43

Re:endlich haben wir einen keeper !

Zitat

sagt keinen muchs, obwohl er eine neue Nummer eins (die wie ich ja auch zugebe, konstanter ist) vor die Nase gesetzt bekommt und stellt auch nicht einmal Ansprüche, nachdem er Reina sehr gut vertreten hat, als der eine für mich mehr als dämliche Rote Karte bekam und pausieren mußte.


Ähm... Wie war das mit "4,5 Mio. Ablöse für nen 32-Jährigen. Die ham nen Vogel. Ich spiele nie mehr für Liverpool"? ;)
Ich danke ihm für all die Jahre, die er für Liverpool gute Leistungen gezeigt hat und das immer noch tut, und für das CL-Finale, wo er für mich DER große Held war, aber nen Heiliger ist er deswegen noch lange nicht...



von stoa - am 28.02.2006 21:32

Re:endlich haben wir einen keeper !

Zitat

Ähm... Wie war das mit "4,5 Mio. Ablöse für nen 32-Jährigen. Die ham nen Vogel. Ich spiele nie mehr für Liverpool"?

ich glaub nicht ganz, dass er das gesagt hat. kennst doch zeitungen ;)
weil wenn er sowas wirklich gesagt hätte, hätte ganz sicher carson reina vertreten. weil sowas akzeptiert rafa bestimmt nicht.



von Matze_LFC - am 01.03.2006 14:39

Re:endlich haben wir einen keeper !

die Quelle für diese angebliche Aussage von Dudek war die 100% seriöse weltbekannte u hochgradig zuverlässige SUN ;)

ich selbst musste das doch allzu schmerzhaft entdecken :rolleyes:



von Messias86 - am 03.03.2006 18:29

Re:endlich haben wir einen keeper !

Aber hat nicht einer hier, der aus Polen kommt, bestätigt, dass Dudek die Sachen so bzw. so ähnlich gesagt hat?



von stoa - am 03.03.2006 23:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.