Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
AnfieldFox, Lui_90, Marcio, Ray, stoa, SpionKop

One Night in May

Startbeitrag von AnfieldFox am 25.02.2006 12:54

Hi Scousers! Bevor ich meine Fragen, Antworten und und und stelle oder beantworte, einige Angaben zu meiner Person. Bin 27 und komme aus der Görlitzer Ecke. Jetzt werden einige sagen, wo ist das denn. Fährt man von Dresden aus 100 km östlich auf der A4, ja da kommt man nach Polen, nein man fährt vorher in Niederseifersdorf ab und nach 8 km kommt dann das schöne Jänkendorf und da wohne ich. Bin seit ungefähr 10 Jahren Scouser und verfolge das Forum schon seit geraumer Zeit, als stiller Zuhörer. Letztes Jahr war es dann soweit, ich war das erste mal in Liverpool gegen Bolton. Was das führ ein Gefühl war, brauch ich Euch ja nicht zu erzählen. Als dann Igor Biscan in der 85 min nach einer Ecke den 1:0 Siegtreffer köpfte, war das erstemal Liverpool perfekt. Das zweite mal soll nun zum letzten Heimspiel gegen Aston Villa folgen. Nun meine Frage zu "One Night in May". Im Part3 beginnt, nachdem Dudek den Elfmeter von Shevchenko hält, ungefähr nach 1.05 min ein Lied "Oh my Mersey- Paradies" und läuft bis zur Pokalübergabe im Hintergrund. Kann mir jemand genau sagen, welche Band das ist?

Thanks, take care and YNWA AnfieldFuchs

Antworten:

Das Lied ist von den "Stone Roses" und das Lied heisst "Mersey paradise" ;-)

Guter Song, hab mir vor kurzem "Heart as big as Liverpool" von Mighty Wah besorgt auch ein feiner Song!



von SpionKop - am 25.02.2006 13:31
Zitat

Görlitzer Ecke


hey cool,komme uhrsprünglich aus Eibau (ca 10 km von Löbau) :-) kennste das??

von Marcio - am 25.02.2006 13:38
Zitat

Das zweite mal soll nun zum letzten Heimspiel gegen Aston Villa folgen

dann sehen wir uns ja! ;)



von Lui_90 - am 25.02.2006 19:50
Zitat

Guter Song, hab mir vor kurzem "Heart as big as Liverpool" von Mighty Wah besorgt auch ein feiner Song!


Das Lied ist weltklasse. Hab das zum ersten Mal in dem Hillsborough-Video von der offiziellen HP gehört...



von stoa - am 26.02.2006 10:20
Vielen dank SpionKop für die Liedinformation, da kann ich mich ja gleich via Internet auf die Socken machen und mir das Album besorgen, nochmals vielen Dank! :spos:
Tja Marcio, Eibau ist ein nettes Dörfchen, aber das Bier ist nicht so mein Fall, grins.
Schön Lui, ich konnte diesmal acht Mann "überzeugen", die heilige Stätte mit zu bereisen, wird ne nette Fahrt, mit hoffentlicher Sicherung des 2. aber eigentlich ja des wahren 1. Platzes( da Che...? ausser der Wertung läuft :D). Vielleicht treffen wir uns ja vorher im Park Pub?!?
Thanks, Take care and YNWA AnfieldFuchs

von AnfieldFox - am 26.02.2006 12:04
klar - warum nicht?! ;)
ich bring auch noch meinen papa mit, einer muss ja die ganze geschichte finanzieren :rolleyes:



von Lui_90 - am 26.02.2006 12:45
Zitat

Tja Marcio, Eibau ist ein nettes Dörfchen, aber das Bier ist nicht so mein Fall, grins.


das stimmt,das bier schmeckt scheisse...tja,das beste ist und bleibt halt "pfungstädter edel pils"...

von Marcio - am 26.02.2006 16:15
Mensch Marcio, ich dachte Du sagst jetzt Landskron!?! Naja, macht ja nichts
Carlsberg, the best beer in the World!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:
Take care and YNWA AnfieldFuchs

von AnfieldFox - am 28.02.2006 15:21
Mersey Paradise

River splashes against the rocks
And i scale the slope
I hope the tracks won't
Lead me down to dark black pits or
Places where we fall to bits
If she were there i'd hold her down
I'll push her under while she drowns
And couldn't breathe and claw for air
She doesn't care for my despair
Or is it me?
The one that's wrong?
You see it in the sea
River cools where i belong
In my mersey paradise
As i stare an oil can comes
Sailing by and i feel like
Growing fins and falling in
With the bricks the bikes the rusty tin
I swim along without a care

I'm eating sand when i need air
You can bet your life i'll meet a pike who'll
Wolf me down for tea tonight
I want to be (i want to be)
Where the drownings are (drownings are)
You see it in the sea
River cool's where i belong
In my mersey paradise

I want to be (i want to be)
Where the drownings are (drownings are)
You see it in the sea
River cool's where i belong
Oh yeah
I want to be (i want to be)
Where the drownings are (drownings are)
You see it in the sea
River cool's where i belong
In my mersey paradise

Ihr habt recht ein geiles lied
und der mighty wah "Heart as big as Liverpool" geht echt unter der haut

von Ray - am 01.03.2006 17:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.