Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
sven, Marcio, Riise, Messias86, tirolerlfc, Oliver Kahles, Matze_LFC, Reds Fan, Lui_90

Fanfreundschaften zur WM

Startbeitrag von Reds Fan am 03.03.2006 10:22

Wenn die Deutsche Nationalmannschaft es schon nicht packt, sollte man sich wenigstens auf die WM- Partys in der Stadt mit den Engländern freuen - ich habe einmal eine Liste mit Fans gemacht, mit denen ich eine Fanfreundschaft anstreben und gerne feiern würde:

[www.yooble.de]
[www.yooble.de]
[www.yooble.de]
[www.yooble.de]
[www.yooble.de]
[www.yooble.de]
[www.yooble.de]
[www.yooble.de]
[www.yooble.de]
[www.yooble.de]
[www.yooble.de]
[www.yooble.de]
[www.yooble.de]
[www.yooble.de]
[www.yooble.de]

Was meint Ihr?

Antworten:

hajo. ich hät nix dagegen mit denen zu feiern :D



von Matze_LFC - am 03.03.2006 11:49
und ich wär auch dabei :D

von Marcio - am 03.03.2006 12:33
:eek: marcio dachte bist gay

















:-P

von sven - am 03.03.2006 12:47
sven verrat es doch nich jeden ;)
bähhh,nix gegen schwule,kenn auch welche,aber ....

von Marcio - am 03.03.2006 12:53
dagegen hab ich ja auch nix gesagt.
kenn selber genug.
aber es gibt unterschiede.gegen schwule hab ich nichts.
aber wenn sie sich wie tunten benehmen dann schon.

von sven - am 03.03.2006 13:07
solange sie mich in Ruhe lassen, sind sie mir egal ;)

von tirolerlfc - am 03.03.2006 13:34
lustig, dass hier in fast jedem Thema nach ca. einer Seite nicht mehr über den Betreff geredet wird ;)

von tirolerlfc - am 03.03.2006 15:36
lol... naja den den ich kenne,der is voll in ordung!! der benimmt sich auch nich so typisch schwul....

von Marcio - am 03.03.2006 18:41
mein bald-onkel ist zwar nicht schwul, kommt mir aber manchmal so vor... ;)
er hat etwas ähnlichkeit mit einem pudel.



von Lui_90 - am 03.03.2006 19:14
Hi,
ich bin neu hier, mich würd ma interressieren mit wem LFC eigentlich Fanfreundschaften hat.(und mit wem sie auser ManU und Everton noch Feindschaften haben)

von Riise - am 06.03.2006 14:33
îch glaube es besteht auch große antsympathie zu sheffield

fanfreudschaften gibts u.a. mit Gladbach und mit Celtic

von sven - am 06.03.2006 15:04
sven schrieb:

Zitat

fanfreudschaften gibts u.a. mit Gladbach und mit Celtic



kotz

bin köln und rangers fan.

von Riise - am 06.03.2006 15:29
na dann solltest du lieber neverton nehmen.

von sven - am 06.03.2006 15:56
Zitat

lustig, dass hier in fast jedem Thema nach ca. einer Seite nicht mehr über den Betreff geredet wird


lustig das du es auch tust ;)

@sven: Geiler Kommentar :D

und @ Riise: wer heuer Köln supportet muss nichmehr ganz gesund sein :cool:

und Anti-Celtic? :-]

PS: wo wir doch beim Thema schwul sind - das erste was mir in den Kopf kam war "Köln" :rolleyes:



von Messias86 - am 06.03.2006 16:56
@sven:
Nein ich nehme nicht neverton! :mad:

@Celtic-Hannes 86:
Bist echt ne Schande für LFC. Wofür sollte man Köln nicht auch supporten wenn sie verlieren? Du bist die englische Version von einem arroganten Bayern-Fan. Celtic ist der letzte Dreck.

von Riise - am 08.03.2006 14:53
Zitat

@Celtic-Hannes 86:
Bist echt ne Schande für LFC. Wofür sollte man Köln nicht auch supporten wenn sie verlieren? Du bist die englische Version von einem arroganten Bayern-Fan. Celtic ist der letzte Dreck.


naja ich fühle mich mal nicht angesprochen ;) (is ja schließlich nicht mein Nick? ;)

warum auch, was ist daran Schande wenn man Köln nicht ausstehen kann - die Mannschaft bei der Anspruch und Realität soweit auseinanderklaffen wie noch nichtmal bei Tottenham :cool:

u wie du bereits lesen konntest (kannst du es?) gibt es Fanfreundschaftn mit Celtic und Gladbach. Auf einem kleinkindlichen Verhaltn deiner Schiene ;) würde ICH sicher sagen (und vlt sogar mehr Grund dazu haben :D) du bist eine Schande für Liverpool - 1. nicht wissen welche Fanfreundschaften wir pflegen und 2. auch noch eben gegen jene zu sein ;)

aber so arrogant wie du vorwirfst will ich mal nicht sein u kommentiere es abschließend mit einem süffisantem: :-]



von Messias86 - am 08.03.2006 15:25
klasse antwort messias :D

nur bei punkt 2 stimme ich dir nicht ganz zu.auch wenn der eigene verein freudschaften mit anderen clubs halt muss man diese noch lange nicht mögen.ich habe das glück seit ich denken kann gladbach fan zu sein.und mindestens genauso lange wie ich lfc fan bin auch sympathien für celtic zu haben,aber ich kann mir durchaus vorstellen dass es da einigen anders geht

von sven - am 08.03.2006 16:20
es ist durchaus legitim nicht jeden verein zu supporten mit denen wir eine fanfreundschaft pflegen.
in deutschland symphatisiere ich mit der frankfurter eintracht aber das ist wohl
(fast) normal wenn man aus frankfurt kommt.



von Oliver Kahles - am 10.03.2006 12:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.