Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
tirolerlfc, SpionKop, Oliver Kahles, Kopite

LFC Magazine

Startbeitrag von Kopite am 03.03.2006 14:23

Hi Liverpudlians,

hat jemand von Euch das LFC Magazine abonniert? Bin seit fast 2 Jahren Abonnent und hatte nie Probleme. Die Hefte waren immer spätestens 3-5 Tage nach der Veröffentlichung im Briefkasten. Aber seit Anfang Februar kommen die Hefte nur noch sehr schleppend (nach 10-14 Tagen), eine Ausgabe habe ich überhaupt nicht erhalten. Würde mich interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Im voraus vielen Dank.

YNWA
Andreas

Antworten:

Für das offizielle Magazin konnt ich mich noch nie begeistern....

Ich krieg ca. einmal pro Monat das RAOTL Fanzine und bin absolut zufrieden damit, die Jungs machen ihre Sache wirklich sehr gut!

von SpionKop - am 03.03.2006 14:36
kannst bitte etwas genaueres über RAOTL schreiben, sind da auch poster drinnen, vielleicht hast ja einen link

mfg,

von tirolerlfc - am 03.03.2006 14:45
Wenn du Poster habn willst bist du bei RAOTL falsch....

Red all over the land ist ein fanzine und somit von Fans geschrieben ;-) is immer sehr amüsant zu lesen, vorallem wenn sie über die Toffees oder Mancs herziehen.......absolut empfehlenswert.



von SpionKop - am 03.03.2006 16:03
ok danke - werd mir für nächste saison ein magazine bzw. fanzine zulegen, bin noch am überlegen/vergleichen was für eines.

von tirolerlfc - am 03.03.2006 16:04
Hallo Kopite,

hab das gleiche Problem wie Du in der Vergangenheit gehabt, d.h. Hefte kamen teilweise nicht an bzw auch mal mit 2 Monaten Verzögerung. Seit ca 1 Jahr bekomm ich aber regelmäßig mein LFC magazine.
Kann mir aber auch gut vorstellen das das ein oder andere Heft von der Deutschen Post verschlampft wurde.



von Oliver Kahles - am 03.03.2006 16:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.