Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
sven, Messias86, ralfinho, Marcio, rob07, Matze_LFC, Oliver Kahles, tirolerlfc

Auslosung Champions League

Startbeitrag von Oliver Kahles am 10.03.2006 12:38

hätten wir uns qualifiziert hätte es das nächste highlight gegeben.

Quarter-final draw

Arsenal v Juventus

Lyon v AC Milan

Inter Milan or Ajax v Villarreal

Benfica v Barcelona

Semi-final draw

Arsenal or Juventus v Inter Milan/Ajax or Villarreal

Lyon or AC Milan v Benfica or Barcelona

Antworten:

schade das Meine Favoriten (objektiv + persönliche) in Form von Barca und Milan sich schon im Halbfinale eliminieren müssen :-/

Finale wird dann wohl Juve vs Barca sein.

und damit sven richtig feiern kann holt sich Barca die Krone ;)



von Messias86 - am 10.03.2006 15:18
ich tick hier gleich aus.jeder kann es gewinnen.nur nicht barca!

von sven - am 10.03.2006 23:26
sven warum hast du barca so?? ich glaub du hast schonmal erklärt, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnen.



von Matze_LFC - am 11.03.2006 16:07
sein Freund ist Barca Fan

hat sich hier auchmal rumgetrieben: nicoBarca oder so ähnlich hieß der ;)



von Messias86 - am 11.03.2006 21:06
das is aber nicht das einzige.
bei barcelona is immer alles das geilste
oleguer is ja soooooooooooo gut.der hat sogar probleme dabei zu checken wie der ball tickt wenn er etwas angedreht ist.hab da so ne szene aus der letzten saison im kopf.der kann GARNIX.doofy is das.
eto´o ist natürlich absolute weltklasse !der kriegt 9 chancen,verballert alle kläglich.die 10.macht er und ist der größte held.hätte er nicht so gute mitspieler wäre er nichts.
valdes.natürlich geiler keeper.
da lache ich.fehler könig erste sahne.arrogant bis zum geht nicht mehr.lässt immer den coolen raushängen.wie cool er ist zeigt er ja oft.zb dieses jahr gg valencia.ich sag nur VILLA GOOOOOOOOOOL :joke:

der größte H*rensohn im Fußball ist Deco.ich hasse den.mehr geht fast garnicht.
der kann ja so gut schießen ne ? :joke: :joke: letzte saison hatte er 5 oder 6 saisontore GLAUBE ich.vllt auch mehr.aber nur 1-2 waren nicht abgefälschte schüsse.diese saison das gleiche.

dann hasse ich rijkaard.kifferfrank
ich hasse laporta.
ich hasse fast alles an dem verein.
dann diese lächerliche hymne....und so weiter

von sven - am 11.03.2006 23:32
ok, ich muss dir recht geben

- dass mit Eto'o stimmt echt, er schiesst zwar viele Tore, müsste / könnte doppelt so viele schiessen
- wieso Valdes Spaniens Nr. 2/3 ist, ist mir auch ein großes Rätsel
- wie kann ein Stadion mit so vielen Zuschauern nur so lahm sein?

ich hasse den Hype der um Barca gemacht wird, jeder mag Barca seit dem sie so gut spiele, ich mag an diesem Klub nur Messi und Gio

von tirolerlfc - am 12.03.2006 08:09
Zitat

ich mag an diesem Klub nur Messi und Gio


boah,ich hasse van bronkhorst! Messi ist geil! aber ronaldinho ist der beste fussballer der welt! dem merkt man immer so den spass am spiel an,der is einfach nur geil! ich hab nix gg barca,finde die aber auch nicht geil! viel mehr hasse ich real....

von Marcio - am 12.03.2006 10:02
von barca mag ich eigentlich nur Marquez und Larsson.
Messi hasse ich auch.der ist zwar gut.aber auch überbewertet.
ist halt jung,trumpfte bei der u20 wm auf und spielt jetzt auch gut.dann wird er sofort in den himmel gelobt,und vorher kannte ihn kein schwein,da war er einer unter vielen.
hier ma ein bild von ihm:


von sven - am 12.03.2006 12:32
Hmm, auf der LFC-Website wurde eine Umfrage gemacht "Following our exit, who would you most like to see win the Champions League now?"

Ca. 50 % der User stimmten für Barca. ;)

( [www.liverpoolfc.tv] )

von ralfinho - am 13.03.2006 13:27
hab ja auch nicht mitgevoted ;-)

von sven - am 13.03.2006 14:25
hass - naja das ist wohl niemand wert.

ich bin mal gespannt auf lyon wie weit die dieses jahr kommen.
ist eine kompakte mannschaft.

barca sollte dieses jahr schon im finale dabei sein, vielleicht gegen
arsenal oder gegen milan.

hoffendlich bekomme ich heute eine karte zugeteilt.

von rob07 - am 14.03.2006 07:55
gegen milan ist garnicht möglich

von sven - am 14.03.2006 13:13
und gegen Arsenal auch nicht ;)



von Messias86 - am 14.03.2006 15:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.