Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Messias86, sven, Marcio, stoa, Matze_LFC, tirolerlfc

REDS FANS BACKING BARCA FOR EURO GLORY

Startbeitrag von Messias86 am 10.03.2006 15:30

[www.liverpoolfc.tv]

und hier mal wieder was riesig tolles für sven :D

nach unserem bitterem Ausscheiden denke ich wäre Barca objektiv gesehen auch die #1 auf den Titel wenngleich ich Lyon auch starke Chancen zurechne.

Arsenal u Benfica werden ebensowenig wie Ajax/inter nichts zu bestellen haben.

Persönlich würde ich Milan die Daumen drücken aber naja - das vorweggenommene Finale wird im Halbfinale: Milan - Barca lauten :-/

Antworten:

ich will dass lyon die cl gewinnt. würde es einfach houllier gönnen. aber ich denke dass barca es dieses jahr machen wird. dei sin einfach zu stark



von Matze_LFC - am 10.03.2006 15:41
Barca wäre als Sieger sicher okay, aber ich würde es mir für GH und Lyon wünschen. Die spielen eigentlich auch recht ansehnlichen Fußball und sind nicht unsympathisch... ;)
Bitte bloß kein Italiener und nicht Benfica...



von stoa - am 10.03.2006 15:41
was mich doch am meisten stutzt:

Lyon unter Houllier mal sowas von offensivgewaltig!

sieht jmd da ne Linie zw Liverpool unter Houllier und Liverpool aktuell? Nein? Ich auch nicht ;)



von Messias86 - am 10.03.2006 15:56
ich kanns irgndwie sehen, dass Barca im CL-Finale total unverdient verliert

von tirolerlfc - am 10.03.2006 17:22
ich bin für barca oder lyon,eher aber OL

von Marcio - am 10.03.2006 18:53
NICHT BARCA.
verdammte scheiße ey benfica soll jetzt auch weiter zeigen was sie drauf haben.
befürchte dass sie das rennen machen.so ein szenario will ich mir aber garnicht vorstellen :mad:

von sven - am 10.03.2006 23:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.