Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
edgarson, Lui_90, Marcio, this_is_anfield, Ulrich, AnfieldFox, Messias86, qu-cee, GerRed (Lothar), Graham aus Liverpool

Spiel gegen Aston Villa

Startbeitrag von edgarson am 22.04.2006 11:12

In einer Woche werde ich mir nen Traum erfüllen. Bin zum ersten Mal in Liverpool und werde das Spiel gegen Aston Villa live im Stadion verfolgen. Ist sonst noch jemand vor Ort ?

g edgarson

Antworten:

Hi!
Ich und ein Kumpel sind auch in Liverpool, haben aber leider
trotz postalischer Bestellung und dem Versuch, mit Fancard
online Karten zu bekommen, keine Tickets erhalten.
Übernachtest Du in Liverpool ?
Mein Kumpel und ich kommen Fr Abend in Manchester an,
übernachten dort, fahren Sa Morgen nach Liverpool und irgendwann
abends nach dem Spiel wieder zurück. So Abend dann Rückflug
nach Deutschland.
Wir haben in Liverpool einfach kein Hotelzimmer mehr bekommen,
abosluter Wahnsinn, was da an match days abgeht.
Wir hoffen, daß es vor dem Stadion noch Tickets zu kaufen gibt,
sind auch bereit, mehr zu bezahlen (aber sicher keine 200 Pfund).
Falls jemand mitliest - wie sind denn die Chancen, am Spieltag
vorm Stadion noch Tickets zu bekommen ?
Flug & Hotel sind schon gebucht und wir freuen uns auch tierisch
auf Manchester & Liverpool, aber ins Stadion würden wir schon
auch gerne...

Gruss,
Ulrich.

von Ulrich - am 22.04.2006 12:48
Yes!
Bin auch an der Mersey (Do bis So). Ein Männerausflug (8 Pers.) von feinsten wobei ich bisher "erst" ein Ticket auf sicher hab. Der Schwarzmarkt sei irgendwo bei 80 Pounds, wobei es durchaus höher werden könnte (letztes Spiel der Saison). Auf der anderen Seite gehts wohl um nichts mehr. So oder so, nächstes Wochenende wird das Guinness in strömen fliessen :cheers:

von this_is_anfield - am 22.04.2006 13:18
bin auch da, mir gehts mit den tickets genauso wie dir, ulrich. einfach keine mehr bekommen. wir werdens auf jeden fall auch mal vorm stadion probieren.
was die im internet inoffiziell so für preise verlangen, ist einfach nur der hammer. der eine wollte doch glatt 300 pfund für zwei karten. purer wahnsinn. hätte ihn beinahe gefragt, ob er slotti meint ;)



von Lui_90 - am 22.04.2006 13:32
Ich gehe bereits am Mittwoch. Habe Flug gebucht und die erste Nacht im Hotel. Allerdings noch nichts für den Samstag, alles ausgebucht ? Dann muss ich wohl auf der Strasse pennen !!!

von edgarson - am 22.04.2006 18:36
also wegen hotels: ibis und formule1 kannst du online fuer weekends nicht
mehr buchen. was nicht heisst, dass sie ausgebucht sind. sie haben das so
in ihr system eingegeben. also kopf hoch

von qu-cee - am 23.04.2006 12:26
Hi,
hatte sowohl bei Ibis als auch bei
Formule 1 angerufen - und bei
ca. 15 weiteren Hotels, weil ich mir
einfach nicht vorstellen konnte, daß
wirklich alles ausgebucht sein sollte.
Überall die gleiche Antwort - match day
madness, no rooms left.
Denke aber, daß es bestimmt einige
Stornierungen geben wird, z.B. von
Leuten, die keine Karten bekommen
haben.
Falls man in L'pool wirklich nichts findet,
ist es auch kein Problem, mit dem Zug/Bus
nach Manchester zu fahren.
Dauert ca. 1h und dort kriegt man bestimmt
noch was.

Gruß,
Ulrich.

von Ulrich - am 23.04.2006 13:57
Hej, Danke für eure Tipps.

Ist so, dass ich eh nach dem Match durch England und Schottland reisen werde, nur mit Rucksack und immerzu schauen werde, wo ich schlafen soll. Darum keine neue Situation. Es gibt immer auch noch Herbergen.

Was mir aber neu, dass es eine Matchday Madness gibt, Liverpool muss wirklich eine verrückte Fussballstadt sein ...

von edgarson - am 23.04.2006 18:35
Hoffe für Euch, daß ihr noch tickets bekommt denn ich war letztes Jahr beim letzten Heimspiel gegen Villa im Stadion und durfte erleben, was es für eine geile Atmosphäre ist, wenn alle Tribünen die Jungs in ein Cup Finale ( Istanbul ) verabschieden. Es gab nach dem Schlußpfiff ca.30min. lang standing Ovations und die gesamte Palette der Liverpool songs. Also bemüht Euch um tickets!

YNWA!

von GerRed (Lothar) - am 23.04.2006 20:11
... na dann verabschieden wir sie am Samstag ordentlich in den FA Cupfinal ...

von this_is_anfield - am 24.04.2006 07:02
An Alle,
Bitte kontakt mir via mein Email addresse und koennen wir alle in Liverpool treffen und einoder zwei bier trinken - okay? Vielleicht kann ich auch Dir alle rat geben um ein karte zu bekommen - okay?



von Graham aus Liverpool - am 26.04.2006 12:34
Zitat

Vielleicht kann ich auch Dir alle rat geben um ein karte zu bekommen - okay?

echt jetzt??



von Lui_90 - am 26.04.2006 18:52
Scheint ja wirklich eine Invasion von deutschen Scousers Richtung Anfield unterwegs zu sein :cheers: ! Na dann last uns mal ne richtig fette Party steigen lassen!!! :drink:

L - I - V - ...
... E - R - P ...
... double O - L
Liverpool FC

Take care and YNWA AnfieldFuchs

von AnfieldFox - am 26.04.2006 19:13
in einer halben stunde gehts also auch für mich in richtung (erstmal flughafen) liverpool.
drückt mir die daumen, dass ich noch tickets bekomme, dafür verspreche ich euch 3 punkte mit nach hause zu bringen, falls ich reinkomme! ;)

von Lui_90 - am 28.04.2006 09:29
ok also wünsch dir erst mal viel spass und allen anderen auch! und viel glück bei der kartensuche

von Marcio - am 28.04.2006 10:21
achso und für alle die nich hinfahre aber premiere haben: moregn 16 uhr die Premiere ENGLAND-KONFERENZ :)

von Marcio - am 28.04.2006 10:24
dank Marcio :)



von Messias86 - am 28.04.2006 12:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.