Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcio, liverbird, AnfieldFox, Lothar, Oliver Kahles, tirolerlfc, Ex-Ray

Welche Musik hört ihr im moment?

Startbeitrag von Ex-Ray am 19.10.2006 19:56

Welche Musik hört ihr im moment?

Bitte nur 3 Albums

1. Snow Patrol - Eyes open
2. Pink - I'm not dead
3. Rod Stwart - Best of

zu 1. Gute Rock Band, ein paar sehr gute lieder, kanns nur empfehlen

zu 2. Ich finde die ist sogar besser als Christine A, lese mal ihre texte (oder lass es übersetzen) manche sind echt stark, sehe "Mr President" meine lieblings sängerin.

zu 3. Ja, der alte Rod mit den goldene kehle will es noch mal wissen, letzte woche Nr 33 in den UK top albums, die alten lieder von ihm noch mal anhören tut gut mit ein Glas Whiskey in eine und eine Blondine in der andere Hand am besten :D

Antworten:

Welche Musik hört ihr im moment?

1) Pink - I'm not dead
2) RHCP - Stadium Arcadium
3) Jethro Tull - Aqualung

von Oliver Kahles - am 20.10.2006 06:46
War From A Harlots Mouth - Split LP with Molotov Solution
In Flames - Come Clarity
Black Dahlia Murder - Miasma


zu 1. - hört es euch selber an unter [www.myspace.com]

zu 2. - kennen wahrscheinlich eh die meisten, sind halt immer noch eine der besseren im Melodic Death Metal bereich

zu 3. - sehr gute Metalcore Band aus der USA, vermischt mit Death und Melodic Death Metal

von tirolerlfc - am 20.10.2006 07:13
Runrig - The stamping ground :spos: :cheers:

von Lothar - am 20.10.2006 09:05
1. Against Me - searching for a former ( geiler Rock´n Roll aus Übersee )

2. Weezer - Green Album ( obwohl alle Alben echt genial sind )

3. Dropckick Murphys - Sing Loud, Sing Proud ( sind aber wiederrum alle Alben genial )

Könnte noch viele aufzählen, jedoch darf ich nur drei :rolleyes:



L - I - V - ...
... E - R - P ...
... double O - L
Liverpool FC

Take care and YNWA AnfieldFuchs

von AnfieldFox - am 20.10.2006 11:19
müssen es denn unbedingt alben sein?
oder können es auch einzelne lieder sein, die wir momentan gut finen?

von Marcio - am 20.10.2006 15:40
Egal welche Songs, Hauptsache von

1. Queen
2. U 2
3. The Corrs

von liverbird - am 22.10.2006 08:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.