Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcio, goleador2000, Stevie G, sven, Hati, Graham aus Liverpool

Liverpool FC v Reading

Startbeitrag von Graham aus Liverpool am 03.11.2006 12:35

Liverpool FC v Reading morgen auf der Anfield Road, mein tipp:- 3-0.

Antworten:

5-1 :cool:

stevie 2 mal, kuyt,garcia und MOMO :)

von Marcio - am 03.11.2006 13:56
Ich erwarte gegen den Aufsteiger eine Fortsetzung unserer tollen Heimbilanz (seit dem 1:4 gegen Chelsea im letzten Jahr haben wir zu Hause kein PL-Spiel mehr verloren...:spos: ) und hoffe wir können gegen die Royals an die zuletzt gegen Villa gezeigte Offensivleistung nahtlos anschließen.

Xabi Alonso und Mark Gonzalez sind für morgen fit, dafür wird Craig Bellamy (ist schon wieder im Training) wegen mangelnder Fitness noch geschont.

Die spannende Frage: Wird Rafa gegen die Royals etwa gar zum 3x hintereinander eine unveränderte Formation auflaufen lassen...???

Ich denke nicht - Fabio Aurelio hat länger nicht gespielt und auch Jermaine Pennant und Danny Agger könnten daheim wieder mal eine Chance erhalten - in den kommenden Auswärtspartien (Carling-Cup gegen Birmingham, PL gegen M'Boro und Arsenal) wird Rafa ohnehin wieder auf seine vermeintlich stärkste Formation (mit Stevie G. im RM...) zurückgreifen... ;)

Meine vermutete Aufstellung für morgen:

---------------------------Kuyt---------------------------Crouch----------------------------
Luis Garcia-------------Sissoko-----------------Gerrard------------------Pennant
Fabio Aurelio----------Carragher----------------------Agger----------------Finnan
-----------------------------------------------Reina--------------------------------------------

Subs: Martin, Hyypia, Riise, Xabi Alonso, Fowler

Mein Tipp: 2:0 (Kuyt & Gerrard) :)



von goleador2000 - am 03.11.2006 18:16
Hallo !
Tippe natürlich auch auf einen Sieg 2:0 aber jedes Spiel muss voll konzentriert gespielt werden, sonst gibt es in der Liga gleich eine Überraschung. RAFA wird es der Mannschaft sicher erklären.
Wo wird das Spiel im Internet live übertragen ? Bitte um Mitteilung und wie funktioniert es ? Premiere zeigt leider das Spiel nicht.
Auf einen Sieg gegen Reading und schöne Grüsse an alle Fans.

Hati

von Hati - am 04.11.2006 11:00
speichert euch die seite doch einfach al ein: [livefooty.doctor-serv.com]
da siehste immer wie du es gucken kannst.klick auf einen von den lfc streams und da stehts erklärt.
wenn es was mit "then refresh this page" is dann macht das im Internet Explorer.Mit firefox zB klappts nicht

von sven - am 04.11.2006 12:18
so siehts dann aus!

Team in full: Reina, Finnan, Riise, Hyypia, Carragher, Gerrard, Alonso, Pennant, Zenden, Crouch, Kuyt. Subs – Martin, Agger, Fowler, Gonzalez, Sissoko.

gefällt mir soweit, ausser dass momo draußen bleibt.denke aber dass rafa das bewusst macht, weil momo bei einer gelben karte gg arsenal fehlt!

von Marcio - am 04.11.2006 14:15
KUYYYYYYYYT

klasse von peter!und stevie

von Marcio - am 04.11.2006 15:21
2-0 sieg und kuyt trifft doppelt :)
schön. da kann ich heut abend ja beruhigt auf die kerb gehen ;)

von Marcio - am 04.11.2006 17:14

So, zuhause sind wir scheinbar wieder emal eine Macht, aber Away müßen wir noch ordentlich zulegen, auch wenn wir nun endlich auf unseren geliebten Ortnachbarn aufgeschloßen haben und nur das schlechtere Torverhältnis uns noch hinter denen hält, ist nun mal leider zz. Scum und Chelsky das Maßderdinge! :(

Dank Kuyt seiner Treffer können wir noch von mehr Träumen, aber wie gesagt Träumen!
Die Konstanz die wir in der CL & den Pokalen an den Tag legen müßen wir erst mal mit in die Meisterschaft nehmen!
Aber der erste Schritt scheint gemacht, mal sehen ob der zweite folgt! :)



von Stevie G - am 04.11.2006 19:06
bin nur mal gespannt wann kuyt anfängt in der CL zu treffen ;)

aber eigentlich reichts ja schon, dass er torschützenkönig 07 wird ;)

von Marcio - am 05.11.2006 10:30
Mein Fazit nach dem Sieg über Reading

Mit dem Pflichtsieg über die Royals prolongieren wir unsere tolle Heimbilanz. Die Mannschaft wächst langsam zusammen und Rafa rotiert weniger...;)

Vor allem die Verteidigungs-Formation wirkt seit Carra (machte gestern sein 300. PL-Spiel für die Reds :cheers: ) wieder in Topform spielt und auch Hyypia wieder in besserer Verfassung als noch zu Saisonbeginn ist, wieder viel eingespielter, sicherer und stabiler. Agger hat schon gezeigt was er kann und auch mit den Auftritten des jungen Paletta darf man bis dato sehr zufrieden sein. Da kommen 2 große IV-Talente nach, die uns noch viel Freude bereiten werden !!! :cool: Über die Außenverteidiger Riise und Finnan habe ich eh schon des öfteren geschrieben - wir können die beiden derzeit einfach nicht adäquat ersetzen !!! Fabio Aurelio muß sich steigern. Auch Reina hat sich nach seinen Patzern wieder gefangen - dennoch hoffe ich, daß wir im Jänner Scott Carson (schaffte heuer schon 4 clean sheets und wird immer besser :spos: ) von den Addicks zurückholen um ihm noch grössere Konkurrenz zu bieten. Die WM-Fahrer - vor allem Gerrard und Xabi Alonso kommen immer besser in Form und das tut unserem gesamten Offensivspiel gut. Luis Garcia und Momo Sissoko (der Malier wird langsam auch spielerisch immer besser...) spielen für mich bis dato ohnehin eine starke Saison :) Auch Zenden zeigt in den letzten Matches Formanstieg und wird besser. Mit Pennant bin ich auch noch nicht ganz zufrieden - der Junge kann auch viel mehr als er bis dato gezeigt hat. Von Gonzalez muss ebenfalls noch viel mehr kommen, aber er ist noch jung und eine Eingewöhnungsphase an die PL war vorauszusehen und ist legitim. Wie Agger und Paletta, führt in Rafa behutsam durch Kurzeinsätze an die PL heran und "verheizt" ihn nicht, das gefällt mir :spos: Im neuen Jahr wird er sicher mehr zeigen. Wie von mir prophezeit ist Kuyt bereits nach wenigen Spielen unser klar gesetzter, bester und wichtigster Stürmer :rp: Mit Crouch (der Lange könnte noch mehr Tore machen, aber seine "work-rate" und Einstellung ist immer top !!!) harmoniert der Holländer, der drauf und dran ist ein neuer "Kop-Hero" zu werden :), prächtig. Bellamy wird auch noch kommen und mit seiner Antrittsstärke und Schnelligkeit in Auswärtspartien wo wir hoffentlich mal in Führung gehen :motz: und auf Konter lauern, wichtig für uns werden - er hat uns noch nicht das gezeigt was er kann, was ihn in Newcastle und Blackburn ausgezeichnet hat. Jetzt wo das Mittelfeld nach einer Formschwäche zu Saisonbeginn immer spielstärker wird, wird mMn auch der Waliser aufblühen.Und last but not least ist Robbie Fowler als "natural born finisher" eine mehr als gute Sturmalternative und als " lebende Kop-Legende" Führungs- und Leaderfigur enorm wertvoll für die Mannschaft :hot:

Jetzt gilt es endlich mal unsere gute Heimform in eine Auswärtspartie mitzunehmen und dort nicht nur gut zu spielen wie gegen Everton oder Chelski, sondern auch mal etwas Zählbares mitzunehmen. Mit Arsenal und M'Boro warten 2 schwere PL-Partien auf uns. Ich erwarte und erhoffe mir mindestens 4 Punkte aus diesen Spielen !!! ;)



von goleador2000 - am 05.11.2006 14:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.