Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
tirolerlfc, Markus81, Lothar, goleador2000, SpionKop, Stevie G, sven

Galatasaray vs. Liverpool_CL

Startbeitrag von tirolerlfc am 04.12.2006 09:39

Liverpool (from): Dudek, Agger, Riise, Alonso, Crouch, Fowler, Pennant, Bellamy, Kuyt, Carragher, Paletta, Luis Garcia, Guthrie, Peltier, Darby, Martin, Anderson, Roque.

find ich echt super von Rafa, dass er Leute wie Peltier, Darby, Martin, Anderson und Roque mitnimmt ins Atatürk Olympia Stadi!

Aufstellung ist seeehr schwer zum erraten, deswegen probier ich es erst gar nicht.

Der türkische Meister hat auch nichts mehr zu gewinnen und wird wahrscheinlich auch eher jüngere Leute ranlassen wie Aydin, Ferhat usw. - Galatasaray verlor gestern gegen Fenerbahce sehr unglücklich mit 2:1 im Sükcu Saracoglu.

...bin zuversichtlich (obwohl es egal ist), dass wir gewinnen!! viel schwerer wäre es in der wirklichen Heimstätte von Galatasaray ---> Ali Sami Yen!

Antworten:

Morgen spielt erstmals die "Zukunft des Liverpool FC" auf der internationalen Bühne vor - bin sehr gespannt auf die Auftritte unserer talentierten Youngsters ;)

Ich könnte mir folgende Aufstellung für morgen gut vorstellen:

--------------------------Fowler--------------------Crouch-----------------------
Luis Garcia---------Xabi Alonso-------------Guthrie---------Anderson:spos:
Riise------------------Agger--------------------Paletta---------------Peltier
----------------------------------------Dudek---------------------------------------

Mein Tipp: Obwohl es für uns um nichts mehr geht, werden wir nicht verlieren - 1:1 (Tor: Crouch)

C' MON YOU REDS !!!



von goleador2000 - am 04.12.2006 20:39
@ goleador: ja so etwas ging mir auch schon durch den Kopf, denke aber, dass Rafa Jermaine ranlässt um ihm vielleicht etwas Selbstvertrauen zu geben.

sehr verwunderlich finde ich, dass er Miki Roque mitnimmt! ...habe letztes Jahr einige Videos gesehen von der Reserve und den FA Youth Cup Spielen und in denen spielten Godwin Antwi und Jack Hobbs um einiges besser!

ich denke, es wäre auch kein Fehler gewesen Lindfield oder El Zhar anstatt von Kuyt mitzunehmen - der Holländer hat zwar sicher eine super Ausdauer, aber er spielte bisher fast jedes Spiel (+ Länderspiele) und wir kennen ja seinen Einsatz... könnte meiner Meinung nach eine Pause benötigen

von tirolerlfc - am 04.12.2006 20:55
Mein Tipp ging leider nicht auf, aber ich freue mich trotzdem, daß Rafa wie angekündigt einigen unserer Youngsters internationale Spielpraxis auf höchstem Niveau verschafft hat (Lee Peltier und Danny Guthrie standen erstmals in einem Pflichtspiel in der Startelf und Miki Roque kam in der 2. Hz als Sub :) ) - das Spiel wurde leider mit 3:2 verloren, aber es war ja ohnehin nur ein besseres Freundschaftsspiel...;)

Die Reds waren bereits als Gruppensieger qualifiziert und dementsprechend unkonzentriert sind wir mit einer besseren B-Elf in eine für die meisten lads bedeutungslose bzw. emotionslose Partie gegangen...wir waren unkonzentriert und haben naiv verteidigt, das hat uns die unnötigen Gegentore eingebracht. Die Fehler die zum Tor führten haben Xabi Alonso und Riise - 2 gestandene Profis - gemacht. Gala hat daheim gezeigt, daß sie sehr wohl einige Klasseleute in ihren Reihen haben...

Jetzt gilt es die CL abzuhaken und auf einen interessanten Gegner zu hoffen und sich wieder auf die PL zu konzentrieren...

Mein Wunsch fürs CL-Achtelfinale: ich hoffe wir bekommen Celtic - das würden 2 absolute Kracherspiele mit beiderseitigem phantastischem Fansupport - Gänsehautatmosphäre at Anfield und im Celtic-Park wäre jedenfalls garantiert :spos:



von goleador2000 - am 06.12.2006 11:10
Wünsche mir auch Celtic oder Inter Milan-Celtic wie du schon sagst wegen der Atmosphäre und Inter würde ich eventuell auswärts unsere Reds live unterstützen

von Lothar - am 06.12.2006 12:47

Das gute zu erst, God macht seinen ersten Doppelpack seit seiner Heimkehr, seine Tore 13+14 im EC für die Reds & hat 90.min durchpielen können! :)
Dazu wie schon von meinem vor Redner (Schreiber) gesagt das wir denn Jungen bissel EC-Luft schnuppern lassen konnten!
Das - ist eigentlich nur die Niederlage, die vermeidbar war! :(
Was soll's, ich wünsch mir eigentlich niemand, aber Real wehr nicht das schlechteste, die sind z.Z.. nicht so gut drauf, weiß ist noch bissel hin bis zum Spiel!;)

von Stevie G - am 06.12.2006 16:20
ich hoffe nicht auf Celtic - die sind mir zu sympathisch und ja, wir haben anscheinend nicht viel glück mit den Gruppengegner von ManUtd.

am leichtesten denk ich wäre Lille - würde mir aber Real Madrid wünschen ;)

achja, nochmal zum Spiel: Pennant konnte meiner Meinung nur überzeugen, da sein Gegenspieler 35 Jahre alt war und mir wird es keiner Glauben 3.Wahl bei den Aslans ist. - mit Peltier war ich rundum zufrieden - Paletta denk ich, würde in der Premier League besser spielen - Guthrie war ok, da er ja outofposition spielen musste!

von tirolerlfc - am 07.12.2006 05:25
Bin ja mal gespannt was in der Auslosung auf L'pool zukommt. schlagbar wäre jeder, barca wäre das unangenehmste was passieren könnte...

von Markus81 - am 07.12.2006 08:47
Xabi will ja Barca,oder anderes spanisches Team...

Ich hätte gern Bayern,Real oder Inter / AC....

wen ich verhindern will...: Lyon,Scum

von sven - am 07.12.2006 13:36
Bayern wär erst im 1/4finale möglich, da sie Gruppensieger sind!

von Markus81 - am 07.12.2006 14:42
@ sven

Lyon und United sind jetzt sowieso noch kein Thema...

Ich hoffe das wir nicht Celtic erwischen..........mir geht dieses ganze "Battle of britain" Getue das bei jedem Spiel einer englischen Mannschaft gegen eins der old firm teams mitdranhängt einfach auf die Nerven. Allerdings wäre da noch eine Rechnung offen...

Mein Wunschkandidat ist aber Inter Mailand, wäre ein genialer away trip und da ist noch eine sehr große Rechnung seit den 60ern offen.........cheating italian twats :mad: ;-) ausserdem glaube ich das sie absolut zu schlagen wären..

von SpionKop - am 07.12.2006 15:28
@tirolerfc, mir ist Celtic auch symphatisch aber wenn's gegen Pool geht zählt nur Pool. Symphatisch ist mir Celtic auch nur weil es genau genommen ein irischer Club ist und kein schottischer. Wirklich nichts gegen Schotten aber ich bin so ein bißchen irisch angehaucht. Meine Frau sagt immer : An dir ist ein guter Ire verloren gegangen :drink: :drink: :cheers:

von Lothar - am 07.12.2006 19:09
@ lothar: haha, nein mir sind sie sympathisch anhand der Spieler, einziger Verein bei dem YNWA ähnlich wie bei uns rüberkommt - tja ich würde sie einfach lieber dabei sehen wenn sie Chelsea rauskicken ;)

von tirolerlfc - am 08.12.2006 09:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.