Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Markus81, SpionKop, Oliver Kahles

Neues Stadion - Tradition dahin?

Startbeitrag von Markus81 am 05.12.2006 14:21

Ich würde gerne mal wissen, wie ihr denn zu dem neuens Stadion steht? Geht damit die Tradition "Anfield Road" verloren?

Antworten:

Leider ja :-(

Für mich gibts da nix zu beschönigen............es wird für mich nicht mehr das selbe sein. Der Umzug ins neue Stadion wird mich zwar nicht davon abhalten weiterhin nach Liverpool zu fahrn weil ich das einfach in meinem Blut habe, aber es wird verdammt hart die Walton Breck Road entlang zu gehn ohne Anfield in seiner vollen Pracht zu sehn :-(

Wir können nur versuchen im neuen Stadion eine neue Tradition aufzubauen.............es ist sehr sehr schade das für Sentimentalität und gewisser Maßen auch Tradition im modernen Fussball kein Platz mehr ist :-( und das Stadien wie Anfield, Highbury, Wembley und co. für immer von der Bildfläche verschwinden.

Das einzig positive ist das das neue Stadion wieder in L4 sein wird.........das heisst an der "matchday routine" wird sich nicht allzuviel verändern............nur der Weg ins Stadion wird ein anderer.........und am Beginn sicher ein sehr beschwerlicher :-(

von SpionKop - am 05.12.2006 14:41
Hmm, ich hab jetzt mal gegoogelt, aber nicht so richtig Informationen gefunden.

Ist das neue Stadion schon im Bau, falls ja, bis wann soll das denn fertig gestellt sein?

von Markus81 - am 07.12.2006 08:42
Der Bau hat noch nicht begonnen..............laut Plan sollte das Stadion 2009 fertig sein..........aber das ist momentan noch alles in Schwebe.

von SpionKop - am 07.12.2006 09:42
hab mir doch gedacht, dass ich mal sowas mit 09 gelesen hab...
naja, umso besser wenn es noch ein paar jahre dauert...!

von Markus81 - am 07.12.2006 10:32
wenn DIC wirklich Liverpool übernehmen sollte wird der Neubau ganz schnell begonnen denn dann wäre sofort Geld vorhanden.
Daran ist es bisher noch gescheitert denn zur Vollfinanzierung fehlten uns
noch 60 mio.



von Oliver Kahles - am 07.12.2006 13:20
ich kann aber nicht verstehen, dass man nur wg. der kohle die tradition anfield road aufgeben will... anfield ist doch besser als die meisten anderen stadien, oder täusch ich mich da?

von Markus81 - am 07.12.2006 14:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.