Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
68
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lothar, AnfieldFox, SpionKop, Marcio, qu-cee, Oliver Kahles, this_is_anfield, Graham aus Liverpool, goleador2000, Nico-Barca, sven, Stevie G

CL - Auslosung 1/8 Finals ...

Startbeitrag von this_is_anfield am 13.12.2006 10:42

... vom Freitag 12:00 Uhr in Nyon:

Gruppensieger
Bayern München
Valencia
Lyon
AC Milan
Chelsea
Arsenal
Manchester United
Liverpool


Gruppenzweite
FC Barcelona
Inter Mailand
Eindhoven
AS Roma
Real Madrid
Celtic Glasgow
Lille
FC Porto

Hin 20.02/21.02.07
Rück 06.03/07.03.07

Wünsche mir Inter, wäre dann wohl mein erster Auswärtstripp.

Bin vom 02.03 bis 05.03 in Liverpool und am 06.03 oder 07.03 haben wir das Rückspiel @Anfield ...:eek:

Die 50 interessantesten Antworten:

Ich wünsch mir Mailand, Barcelona oder Rom..........Wären 3 sehr feine Destinationen für einen Trip und wenn man den Cup holen will muss man eh die besten schlagen ;-)

von SpionKop - am 13.12.2006 11:02
Wünsch mir auch Inter-eventuell auch für ein away Trip, Barca heben wir uns fürs Halbfinale auf und Chelsea schlagen wir dann im Finale, vielleicht auch die Scums
so sieht mein Plan aus.

von Lothar - am 13.12.2006 11:16
Mit Awaymatches werde ich noch einbisschen warten, werde mein Geld erst einmal mehr in die Heimspiele stecken, da man ja nie weiß, wann der Hammer kommt. Ich weiß es ist noch einbisschen Zeit, aber die Zeit ist so schnell weg und ich möchte unser "altes" Stadion noch so oft wie Möglich geniessen!
Ich denke Brunos Gedanke liegt auch auf meiner Wellenlänge!!!

Gegener ist mir deshalb auch mehr oder weniger egal, obwohl ich nicht hoffe das wir gleich Celtic bekommen, die wären mir im Finale am liebsten*g*!



von AnfieldFox - am 13.12.2006 12:40
@ Martin

Die Einstellung kann ich absolut verstehn, war bei mir nicht anders ;-) aber so ein european away-trip ist einfach unvergleichlich...........das Gefühl mit ein paar tausend Reds eine Stadt "einzunehmen" ist einfach was ganz besonderes.......es hat einfach einen gewissen "kick" den man nur da erlebt.

Wenn ich an das Fussballmatch von 200-300 lads am Alter Markt vor dem Leverkusen away-game zurückdenk krieg ich heute noch Gänsehaut.............die ganze Atmosphäre die bei so einem Trip mitdranhängt ist einfach ganz anders und für mich kaum zu schlagen.

Will aber einen Trip nach Anfield auf keinen Fall schmälern.........es ist jedes mal wieder ein absolutes Highlight, egal wie oft man schon dort war.

von SpionKop - am 13.12.2006 12:49
@Christoph
Ich glaube Dir, das ein Awaygame auf jeden Fall eine tolle Sache ist und die Stimmung meist ein bisschen besser und etwas anders als zu Hause ist! Doch werde ich die Auswärtsspiele nach dem "alten" Anfield noch mehr geniessen. Ich meine ja nicht, wenn es sich anbietet ein Auswärtsspiel mitzunehmen, es auf der Strecke zu lassen! Doch muß ich jetzt noch abwägen, ob Away or Home und zur Zeit bin ich noch doch ehern für Home!

Ich werde mich aber auch gerne mal bei einem Awaygame bei Euch "anschliessen" *g* ;-) :cheers:

Hast Dir Flo die CD gegeben?



von AnfieldFox - am 13.12.2006 13:08
Nein, ich hab ich seit dem noch nicht gesehen ;-) aber danke schon mal im vorhinein!

Mich wirds nächstes Jahr auf jeden Fall wieder nach Liverpool verschlagen..........aber wenn ich davor noch einen european away trip einbaun kann wär mir das sehr recht ;-) Der Gedanke an Barcelona, Mailand oder Madrid auswärts mit den Reds macht mir den Mund wässrig... :cheers:

von SpionKop - am 13.12.2006 14:07
Na mal schauen was morgen die Auslosung so bringt, habe gestern in einer deutschen "Fachzeitschrift" eine Kolumne über alle noch verbliebenen Mannschaften in der CL von Loda Matthäus gelesen und er räumt unserem Liverpool FC keine Chance auf den Gewinn der CL ein. Wenn er sich da mal nicht täuscht! Über alle noch verbliebenen Vereine wurde wenigstens zwei drei Sätze geschrieben, doch über unseren LFC Nur dieser eine Satz.
Anscheinend hat uns mal wieder keiner auf der Rechnung, ich hoffe das es zu unserem Vorteil sein wird und wir alle eines besseren belehren! Und der sechste Stern über unserem schönen Vereinsemblem leuchten wird (oh wäre das schön)!!!



von AnfieldFox - am 14.12.2006 10:35
Ich liebe es wenn uns keiner auf der Rechnung hat.........genau die Tatsache hat Istanbul so besonders gemacht! Wir sind am stärksten wenn wir totgeredet werden..

von SpionKop - am 14.12.2006 11:30
Schön langsam kommt eine leichte Anspannung auf :-) die Hoffnung das nach der Auslosung ein Trip rausschaun könnte macht mich ganz wuschig :D

von SpionKop - am 14.12.2006 12:39
Man merkt sie dir direkt an:hot: , ich habe morgen zum Glück frei und werde mir bei einem "kühlen Blonden" die Auslosung anschauen:cheers: . Dann sehen wir weiter! :xcool:



von AnfieldFox - am 14.12.2006 12:47
Naja wenn Hütten wie das San Siro, Benabeu oder Nou Camp auf dem Programm stehn könnten? :cool: das Problem wird natürlich wieder die Ticketfrage, aber mit der beschäftig ich mich zur Zeit noch nicht.

von SpionKop - am 14.12.2006 12:53
Mein Wunsch (ans Christkind...:D ) fürs CL-Achtelfinale: ich hoffe wir bekommen Celtic - das würden 2 absolute Kracherspiele mit beiderseitigem phantastischem Fansupport - Gänsehautatmosphäre at Anfield und im Celtic-Park wäre jedenfalls garantiert !

Please bring on the hoops :)



von goleador2000 - am 14.12.2006 17:54

CL - Auslosung 1/8 Finals ...

mir persönlich wäre Lille am liebsten aber auf diesen Gegner hofft wohl jeder.

Celtic wären zwar tolle Spiele mit tollem Support aber Celtic ist recht heimstark
und wir sind beim letzten Aufeinandertreffen ausgeschieden.

Da ich das ganze Jahr über recht lieb war hoffe ich das das Christkind meinen
"Wunschzettel" genau gelesen hat...



von Oliver Kahles - am 15.12.2006 07:24

CL - Auslosung 1/8 Finals ...

TEAMS IN THE CHAMPIONS LEAGUE DRAW

Group winners (Pot 1): AC Milan, Arsenal, Bayern Munich, Chelsea, Liverpool, Lyon, Manchester United & Valencia.

Group runners-up (Pot 2): Barcelona, Celtic, Inter Milan, Lille, Porto, PSV Eindhoven, Real Madrid & Roma.



--------------------------------------------------------------------------------

Arsenal can meet: Barcelona, Celtic, Inter Milan, Lille, PSV Eindhoven, Real Madrid or Roma.

Celtic can meet: AC Milan, Arsenal, Bayern Munich, Chelsea, Liverpool, Lyon or Valencia.

Chelsea can meet: Celtic, Inter Milan, Lille, Porto, PSV Eindhoven, Real Madrid or Roma.

Liverpool can meet: Barcelona, Celtic, Inter Milan, Lille, Porto, Real Madrid or Roma.

Manchester United can meet: Barcelona, Inter Milan, Lille, Porto, PSV Eindhoven, Real Madrid or Roma.



von Oliver Kahles - am 15.12.2006 07:30
Nun ist es raus unser Gegner ist Barca, nun Christoph auf nach Spanien!
O Gott, o Gott, nun müssen wir gleich den Cl Sieger rausschmeissen*g*



von AnfieldFox - am 15.12.2006 11:15
Barca, was für ein Gegner, härter konnte es nicht kommen. Werden bestimmt 2 geile Spiele, freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind

von Lothar - am 15.12.2006 11:18
gibt sicher leichtere Gegner für unsere "Reds"
aber spätestens im Finale wären wir eh auf Barcelona getroffen.
Nach dem Achtelfinale wissen die anderen Vereine wenigstens was
sie erwartet wenn sie auf uns treffen....

Porto - Chelsea
Real Madrid - Bayern
Barcelona - Liverpool
Inter - Valencia
AS Rom - Lyon
Lille - Man Utd
Eindhoven - Arsenal
Celtic - AC Milan



von Oliver Kahles - am 15.12.2006 11:21
Ich war auch schon dabei mir einen Flug zu buchen, bin aber 4 Wochen später gegen Arsenal in Liverpool was mich auch ein paar Kröten kostet. Scheiß Kohle mal wieder, warte mal ab was meine Frau dazu sagt, wenn ich ihr mitteile, daß ich gerne nach Barca fliegen würde :drink: :cheers:

von Lothar - am 15.12.2006 11:46
Auf Eurosport läuft gerade noch die Auslosung, die wollten eigentlich dann noch bekannt geben wann die CL Spiele statt finden! Also ich meine wann welche Begegnung statt findet!

@ Lothar
Hast Du Deine Frau schon gefragt :D



von AnfieldFox - am 15.12.2006 11:55
nein, Sie ist noch bei der Arbeit, aber sie kennt mich ja und würde mir keine Steine in den Weg legen, weil sie weiß was mir LFC bedeutet. Wenn wir uns halt mal um die Kohle streiten, wirft sie mir jedesmal vor wieveil Kohle ich so für den Fußball ausgebe.Naja schaun mer mal, aber Nou Camp wär mal so richtig geil

von Lothar - am 15.12.2006 11:59
So Kinder, Flug gebucht ab ins Camp Nou im Februar- fehlt nur noch der genehmigte Urlaub von meinem Boss sowie ein ticket :hot: :)

von Lothar - am 15.12.2006 12:51
Ich hätte mir den Titelverteidiger erst später im Bewerb gewünscht, aber es kommt eben wie es kommt. Sie sind sicher einer der absoluten Favoriten auf den CL-Titel, aber auch nicht unschlagbar. Die Katalanen sind derzeit in absoluter Topform, aber wer weiß schon, wie sie im Feber kommenden Jahres drauf sind... ;)

Ich gebe den Reds eine 50:50-Chance. Die Außenseiterrolle liegt uns besser als die Favoritenrolle - siehe letztes Jahr gegen Benfica, als alle mit einem Weiterkommen der Reds gerechnet haben und wir schlußendlich klar gescheitert sind...:confused: Der Schlüssel zum Erfolg liegt für mich ganz klar im Nou Camp - ein Remis oder eine knappe Niederlage mit einem Auswärtstor ist dort ein MUSS, um sich für das Rückspiel an der Anfield Road eine gute Ausgangsposition zu schaffen. Gelingt uns das nicht, dann wird es verdammt schwierig den FC Barcelona zu packen...:p



von goleador2000 - am 15.12.2006 12:58

Re:

was habt ihr bezahlt für den flug?
und was kostet ca die karte?

erst mal nur geil dass es barca ist :)

ich bin mir sicher dass wir die raushauen :)

von Marcio - am 15.12.2006 13:18

Re:

Ich hab für den Flug 87¤ bezahlt-ticket wird so an die 45¤ kosten glaub ich-schlafen werd ich auf der Straße ;-)

von Lothar - am 15.12.2006 13:20

Re:

Habe eben mal geschaut, mein Flug wäre hin und zurück 32.48¤ *überleg* :confused:
oh man kann mir mal jemand die Entscheidung abnehemen :kopp:



von AnfieldFox - am 15.12.2006 13:26

Re:

Na, dann wird das wohl mein Weihnachtsgeschenk an mich selber werden*g*!

Strasse wäre für mich auch ok :cool:

@SK
Dann sehen wir uns wohl doch schneller als gedacht



von AnfieldFox - am 15.12.2006 13:40

Barca, ...

... nun leichter konnte es ja nicht werden! :(
Das gute, wir brauchen uns über zuwenig Motivation nicht sorgen zu machen, denn die unterschätzt keiner, wie Benfica!
Da zu brauchen wir im Finale nicht mehr gegen die zu Spielen! ;)
Aber im ernst, wenn ich an 2005 so denk, da hatten wir Bayer, Juve & Chelsky auf dem (IM) Weg und am ende denn Pott!
Also, Schaumehrmahl! :)



von Stevie G - am 15.12.2006 13:41

Re: Barca, ...

PSV - Arsenal 20/02 07/03
Lille - Man. United 20/02 07/03
Real Madrid - Bayern 20/02 07/03
Celtic - Milan 20/02 07/03
Porto - Chelsea 21/02 06/03
Barcelona - Liverpool 21/02 06/03
Internazionale - Valencia 21/02 06/03
Roma - Lyon 21/02 06/03

habs gewusst! Ich hab auf den 5.03 den Rückflug gebucht und am 6.03 kommt Barca...

:motz: :kopp: :eek: :mad: :confused:

von this_is_anfield - am 15.12.2006 14:06

Re: Barca, ...

Muss das Thema erst setzen lassen. Werd mich anfangs Woche, nach Rücksprache mit unserem Familienoberhaupt, entscheiden. 5 Nächte sind schon ne Menge Holz und dann ist ja auch noch die Ticketfrage...

Mit solchen "Problemen" müssen sich die Toffees nicht rumschlagen...

von this_is_anfield - am 15.12.2006 14:29

Re:

@ Lothar

Das war ja eine schnelle Entscheidung ;-)

Dann werden wir uns in Barcelona mit hoher Wahrscheinlichkeit über den Weg laufen :cool: :cheers: Mein Kumpel und ich werden wahrscheinlich einen 3-4 Tagestrip draus machen, Barcelona ist eine Stadt die ich schon immer sehn wollte.

Das perfekte Los meiner Meinung nach.............wir sind eh am stärksten wenn uns niemand auf der Rechnung hat :cool:

von SpionKop - am 15.12.2006 14:35

Re:

So mit Rücksprache mit meinem besten Kumpel Dirk, sind wir nach Christophs Schwermerei auch dabei. Danke Christoph und Lothar das Ihr mir die Entscheidung so schmackhaft gemacht habt! Freu mich schon auf mein erstes internationales Auswärtsgame

Sing:

L - I - V - ...
... E - R - P ...
... double O - L
Liverpool FC

:cheers:



von AnfieldFox - am 15.12.2006 15:05

Re:

Aber natürlich, weiß aber nicht was es da für gescheutes Bier gibt :cheers:

Na dann lasst uns mal in Barca treffen



von AnfieldFox - am 15.12.2006 15:30

WIR SCHAFFEN DAS - GLAUBEN SIE MIR

Hallo Alle Liverpool fans,
Ich kann dir alle sagen das die Nou Camp ein ganz besonderes stadion ist, ich war dort in April 2001 fuer halb-finale in UEFA Pokal als wir uns ein 0-0 geschafft haette, 98000 ausverkauft stadion, und dann in rueckspiel haben wir Barca rausgeschmissen mit ein 1-0 heim sieg mit elfmeter von Gary Mac. Die stimmung auf der Anfield Road war damals absolut unglaublich.

Ueberlege mal in unser ganze Europaesiche geschichte haben wir drei mal in die Nou Camp gespielt, UEFA Pokal halb-finale 1976 haben wir 1-0 gewonnen mit ein tor von John Toshack und in rueckspiel 1-1 geschafft, Barca rausgeschmeissen.
2001 halb-finale UEFA Pokal wie ich habe schon gesagt haben wir in Nou Camp
0-0 gespielt, und dann in gruppespiel in 2002 Champions League haben wir 0-0 in die Nou Camp gespielt aber die heimspiel haben wir 1-3 verloren.

Wir sind die einzige Englische club das hat in die geschichte von Europaesiche fussball in die Nou Camp gewonnen, und wir haben drei mal schon dort gespielt OHNE ein tor zu kassieren, absolut unglaublich.

WIR SCHAFFEN DAS MIT EIN 1-1 IN DIE NOU CAMP UND 1-0 HEIM SIEG, WIR ALS AUSSENSEITER SIND IMMER BESSER, JA, JUNGS, ES SIEHT SEHR GUT AUS, GLAUBEN SIE MIR!



von Graham aus Liverpool - am 15.12.2006 23:35

Re: WIR SCHAFFEN DAS - GLAUBEN SIE MIR

wiso, wurde deutschland nicht weltmeister? aber hallo, da hab ich ja was verpasst.
8-)

graham, was denkst du, gibts ne möglichkeit für karten fürs spiel in anfield?
wie waren die kartenverkäufe für CL-nights in anfield bei den letzten spielen?

hab da noch einen flug-gutschein den ich für dieses spiel einlösen könnte... und
paar urlaubstage hät ich auch noch...

von qu-cee - am 16.12.2006 11:01

Re:

Habe nun auch schon bei etlichen Anbietern geschaut, aber sind wieder mal emense Preise am Start.

@Lothar
Wo hast Du schon geschaut und wie teuer waren die billigsten Karten!
Das was ich raus bekommen habe war diese Seite!

[www.barcelona-football-club-tickets.com]

der Rest geht wiedermal bei 200¤ aufwärts los!?



von AnfieldFox - am 16.12.2006 22:45

Re:

hab die Karte natürlich postalisch bei Liverpool FC bestellt, möchte ja unbedingt in den away Block des Camp Nous. Fancard Nummer und Kreditkartennummer auf den Brief und beten, daß es klappt. :-)
@Spionkop, wie bestellst Du eure tickets?

von Lothar - am 17.12.2006 09:06

Re:

@AnfieldFox, hab mich auch schon ein bißchen umgeschaut, aber die Preise sind für mich nicht zu bezahlen, teilweise tickets bis zu 500¤ :eek:

von Lothar - am 17.12.2006 09:15

Re:

hätte als letzte Option noch eine Cousine in Barcelona. Sie lebt in Barca seit ca. 6 Jahren, hatte aber in den letzten Jahren keinerlei Kontakt mehr zu ihr. Wird glaub Zeit den Kontakt wieder aufzunehmen ;-)

von Lothar - am 17.12.2006 10:06

Re:

meinst du mich Marcio, wenn ja muß ich dir sagen. daß es nicht meine Art ist irgendjemand nur im Entferntesten auszunutzen. Obwohl wir in den letzten Jahren keinen Kontakt mehr hatten, haben wir nie Probleme miteinander gehabt und sie würde sich auf jedenfall bemühen mir zu helfen was die Ticketfrage angeht. ;-)

von Lothar - am 17.12.2006 11:04

Re:

@Lothar
Ja ist echt furchtbar, ich hoffe ich finde noch einen seriösen Weg, ansonsten muß ich wohl das Unternehmen Nou Camp abblasen, meine Schmerzgrenze liegt eigentlich so bei vielleicht 150¤, da der Flug ja nur 35¤ hin und zurück kostet! So ein Ärger, das die normalen Fans so ausgenutzt werden nur um Ihre Lieblinge zu sehen :mad:

Wenn jemand noch einen seriösen Weg auf Lager hat, immer raus damit!!!



von AnfieldFox - am 17.12.2006 12:00

Re:

@AnfieldFox, bin ja total Fußballverrückt aber alles hat bei mir auch seine Grenzen. Letztendlich sind es "nur" Fußballspiele und dafür extrem überteuerte tickets zu kaufen kommt mir nicht in die Tüte, das Geld muß dafür zu hart verdient werden. Hoffe es klappt auf dem seriösen Weg über Liverpool FC

von Lothar - am 17.12.2006 14:28

Re:

Flüge sind gebucht...

Montag 19.2.2006 - Freitag 23.2.2006

Bin echt schon gespannt auf Barcelona, die meisten Leute schwärmern ja von dieser Stadt..........bin gespannt ob sie mich auch in ihren Bann ziehn kann! Das Nou Camp wird das auf jeden Fall schaffen wenn ich an Karten komme...

von SpionKop - am 18.12.2006 13:07

Re:

hat einer von denen, welche die Aktion Camp Nou planen schon irgendwelche ticket news? Von LFC selber kam bis jetzt ja ´noch nichts. Hab im Internet nur schon gelesen, daß das halbe Stadion schon seit 2 Wochen ausverkauft ist und die Resttickets ca 400 ¤ kosten. Hoffe über LFC klappts noch sonst hab ich Flug und Hotel umsonst gebucht. Gruß Lothar

von Lothar - am 13.01.2007 15:03

Re:

@ Lothar,
Barcelona ist ein wunderschoene Stadt und WENN Du kein Karten bekommst, gibt es viele zu sehen in die Stadt. Ich glaube aber das Du kriegst auf dem schwarzmarkt bestimmt karten, es gibe eigentlich genug, 98000 eigentlich.

Ich fahre diese mal nicht nach Barca, ich spar mein Geld bis Mai fuer die Champions League endspiel, wir werden bestimmt das machen wenn wir Barca rausschmeissen.
Es wird am 6 Marz in Liverpool Anfield Road ein ganz ganz besonderes abend, Die Barca haben ueberhaupt keine ahnung was fuer ein stimmung und wilkommen die bekommen in Liverpool stadion, ja, das ist gut aber die werden bestimmt angst haben wann die raus aus die tunnel in Anfield kommen - was fuer ein spiel.



von Graham aus Liverpool - am 13.01.2007 20:05

Re:

@Graham, Barca ist bestimmt ne tolle Stadt aber ohne ticket flieg ich da nicht runrter, das Unternehmen "Schwarzmarkt" ist mir zu riskant und es würde mir das Herz zerreißen den Fans mit tickets zuschauen zu müssen wie sie ins Stadion strömen. Ich muß auch ein bißchen auf meinen Geldbeutel schauen, da ich ja einen Monat später in Anfield sein werde gegen Arsenal Gruß nach Liverpool
Lothar

von Lothar - am 14.01.2007 08:49

Re:

für barcelona sollte es rein rechnerisch einfacher sein an tickets zu kommen. 8-)

ich hoff, ich finde eins für anfield.

beim verhältniss 98000:44000 könnte da die problematik ungemein grösser sein...

von qu-cee - am 14.01.2007 10:06

Re:

Zitat

für barcelona sollte es rein rechnerisch einfacher sein an tickerts zu kommen,

ja wenn man Barca fan ist vielleicht, aber wäre schon gerne im away Block da mein Herz rot istl
und für Anfield wirds auch nicht viel einfacher-denk ich


von Lothar - am 14.01.2007 10:29

Re:

jetzt sind sie raus die ticket details für das CL Spiel im Nou Camp. Hab gerade auch noch mit dem Ticket Office telefoniert und sie haben mir leider mitgeteilt, daß nur Fans ein ticket erhalten, die bereits auswärts in dieser CL Saison die Reds unterstützt haben. Da ich nicht zu dieser Gruppe gehöre werde ich kein ticket bekommen und somit ist für mich das Unternehmen Nou Camp erledigt und habe somit mehr Geld zur Verfügung wenns im März nach Liverpool geht. Aber trotzdem schade, wäre gerne mal im Nou Camp gewesen. Hoffe , die anderem hier aus dem Forum haben mehr Glück als ich und können unsere Reds in Barca unterstützen. cheers Lothar

von Lothar - am 23.01.2007 14:57

Re:

Ich flieg auf jeden Fall nach Barcelona...........hoff mal das sich vor Ort ein Ticket auftreiben lasst.........im schlimmsten aller Fälle muss ich halt mit einer Bar vorlieb nehmen (aber davor würd ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen...)

Schade das du kein Glück hattest Lothar..

von SpionKop - am 23.01.2007 15:09

Re:

hab mein Hotel soeben storniert und somit ist für mich die Sache gegessen. Wünsch dir viel Glück was das ticket angeht und nen tollen Aufenthalt in einer mit Sicherheit tollen europäischen Metropole

von Lothar - am 23.01.2007 15:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.