Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
qu-cee, ulrik, Red Thomy

Silvester in Pool

Startbeitrag von Red Thomy am 21.12.2006 10:47

hallo jungs

ich bin schon lange ein eifriger leser eures forum und habe mich jetzt entschlossen, auch mal aktiv daran teilzunehmen.
ich bin seit bald 30 jahren ein eingefleischter pool fan, habe natürlich auch die unvergesslichen finals von dortmund und istanbul live miterlebt und war auch schon dreimal in anfield.
habe nun die gelegenheit über neujahr in liverpool zu sein und das spiel gegen bolton zu sehen. Mal gespannt was in der Stadt am Silvester so abgeht....
Vielleich kann mir ja Graham (hallo nach england) ein paar tips geben, wo man sich am besten aufhält und so......
wünsche allen ein frohes weihnachtfest.....
thomy

Antworten:

Geht mir auch so: bin auch eifriger Leser und werde am Silvester auch nach Liverpool gehen. Ich wäre auch dankbar für eure Antworten.

cheers

von ulrik - am 21.12.2006 12:11
war mal über silvester in liverpool. da ist ordentlich was los. nur leider haben die
meisten pubs nur bis 10 offen oder sind gar nicht geöffnet. sind nach dem anstossen
früh schlafen gegangen. durften ja am neujahrstag um 12.45 zum spiel lfc-cfc gehn.

da war ich richtig froh, nicht verkatert zu sein. 8-)

von qu-cee - am 21.12.2006 14:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.